Beim übergang in einen Trailrunning-Schuh sind noch einige andere Dinge zu beachten.

Fersenabsenkung kann eine wichtige überlegung sein, da viele Stra?enl?ufer von herk?mmlichen Stra?enlaufschuhen mit einer Fersenabsenkung von 10-12 mm wechseln.

Der Fersenabfall ist die Differenz zwischen Ferse und Zehen des Schuhs, die Nike Air Max 97 Womens in Millimetern gemessen wird. Dies ist wichtig, da viele Trailrunning-Schuhe geringere Absatzverluste aufweisen, die einen L?ufer auf einen Vorderfu?schlag vorbereiten und für eine bessere Stabilit?t auf technischen Trails sorgen. Stra?enl?ufer, die an einen h?heren Absatz gew?hnt sind, haben m?glicherweise Probleme mit der Wadenstraffung und sogar mit Achillessehnenproblemen, wenn sie zu schnell wechseln.

Eine andere überlegung, die viele Trailrunner als Problem ansehen, ist die Vorfu?breite.

W?hrend sich Stra?enschuhe standardisierter anfühlen, haben viele Trailrunning-Schuhe unterschiedliche Vorderfu?breiten. W?hrend einige Schuhe eher auf eine enge Passform für kurze Strecken und ein sicheres Gefühl auf technischem Nike Air Presto Womens Terrain ausgelegt sind, sind andere Langstrecken-Trailschuhe für Fu?schwellungen ausgelegt, die in den Ultradistanzen auftreten.

Die meisten Trailrunning-Schuhe, die nicht auf minimalistisches Design ausgerichtet sind, haben Rock-Platten, die typischerweise zwischen der matschigen Mittelsohle und der harten Nike Internationalist Herren Au?ensohle eines Trailschuhs liegen.

Der Zweck der Felsplatte ist es, den Fu? vor scharfen Steinen und Steinverletzungen zu schützen. W?hrend diese Trail-Schuhe steifer machen k?nnen als Stra?enlaufschuhe, wird der zus?tzliche Schutz besonders nach langen Strecken auf technischen Trails entscheidend.

Trailrunning-Schuhe haben in der Regel auch einen Zehenschutz, der in der Regel aus aufgeschwei?ten Gummiüberzügen besteht, die die Zehen schützen, wenn sie auf die Vorderseite des Schuhs treffen.

Andere angeschwei?te und angen?hte überzüge sind in der Regel wesentlich robuster Adidas Zx Flux Womens als bei Stra?enschuhen, um die Haltbarkeit und Stabilit?t des Schuhs im Gel?nde zu erh?hen, das h?ufige Kurven und steile Abfahrten erfordert.

Einige Unternehmen, insbesondere Salomon und La Sportiva, verfügen über einzigartige Schnürdesigns aus Kevlar, mit denen die Schuhe schnell und einfach geschnürt und angepasst werden k?nnen.

Ich wei? nichts über dich, aber ich bin schon viel zu aufgeregt über die Olympischen Spiele 2012 in London. Letzte Nacht habe ich zum zehnten Mal "Cool Runnings" gesehen, was die Flammen meines Olympia-Fiebers noch weiter angeheizt hat. Ich bin versucht, so früh wie m?glich ein Tagebuch zu kaufen, damit ich zwei sehr wichtige Daten für das n?chste Jahr aufschreiben kann: Sonntag, den 5. August und Sonntag, den 12. August.

Ich kann mich nicht an das Datum der Hochzeit meines besten Freundes erinnern (irgendwann im Frühling), aber ich wei?, wann Adidas Zx 700 Womens die olympischen Marathons für M?nner und Frauen stattfinden werden. Ich habe auf dem Damm gezeltet, um einen erstklassigen Ort zu finden, an dem ich all die Action sehen kann. Seitdem Paula Radcliffe bis zu diesem Datum fit und gesund bleibt, habe ich die Daumen gedrückt. Und diese Haile Gebrselassie geht in den n?chsten 18 Monaten nicht mehr in den Ruhestand.

Fazit: "Ich fühle mich heute sehr olympisch". Wenn Sie auch sind, überprüfen Sie den Zeitplan auf der offiziellen Website. Oder Sie k?nnen einige schwei?treibende Bilder von mir sehen, wie ich auf der Marathonlaufstrecke der Olympischen Spiele 2012 bin.