"Wow, mein Herz schl?gt wirklich heftig!" Das Nike Air Max 90 Donne waren die Worte, die diesen Tag zu einem der besten machten, die ich seit einiger Zeit hatte, und sie wurden von einem 5-j?hrigen Jungen ge?u?ert. Lassen Sie uns, bevor ich n?her darauf eingehe, ein wenig zurücktreten, um Hintergrundinformationen Nike Air Max Classic BW Damen zu erhalten.
Vor einigen Wochen teilte mir meine Frau mit, dass ich der Trainer der Fu?ballmannschaft meiner 5-j?hrigen Tochter sein werde. Ich denke, ihre tats?chlichen Worte, wir werden ihr Team coachen, aber mit einem S?ugling in der Familie, der Mama für eine seiner wesentlichen Bedürfnisse braucht, wusste ich, was diese Aussage wirklich bedeutete. Sie erz?hlte mir, dass die Freizeitabteilung angerufen hatte und sagte, dass sie verzweifelt nach Trainern suchten und dass das Team unserer Tochter noch niemanden hatte, der die Rolle ausfüllte. Angesichts der Tatsache, dass meine Frau Nike Air VaporMax Mens und ich beide in der Highschool Fu?ball spielten, meldete sie sich freiwillig und stellte fest, dass wir trotz unseres Mangels an Trainererfahrung zurechtkommen k?nnten. Anfangs war ich etwas besorgt, aber ich wusste, dass es Zeit für mich war,Nike Air Max 2017 Donne etwas zurückzugeben, zumal sich so viele andere Eltern freiwillig gemeldet haben, um meine Kinder in anderen Sportarten zu coachen, die sie gespielt haben.
Eine meiner gr??ten Befürchtungen war, dass ich, obwohl ich viele Jahre Fu?ball gespielt habe und die Regeln gut kenne, nicht sicher war, wie ich diese Erfahrung auf eine Gruppe von 4-5-J?hrigen übertragen sollte. Zum Glück spielt mein Sohn in diesem Herbst auch Fu?ball in der n?chsth?heren Altersgruppe, und ich konnte sein Training früher in der Woche ansehen, um einige Ideen zu bekommen. Die andere Sache, die ich für mich habe, ist, www.artealjabiri.de dass, obwohl ich dazu neige, ruhig und zurückhaltend gegenüber anderen Erwachsenen zu sein, es mich zu einem totalen Schwachsinn macht, und ich kein Problem habe, herumzusurfen und mich selbst zum Narren zu machen, wenn es so ist bringt ein Kind Nike Air VaporMax Damen zum Lachen. Wenn ich mit einer Gruppe von Kindern zusammen bin, kann ich alle Erwachsenen, die zuschauen, ausschlie?en und wirklich ich selbst sein. Dieser Morgen war das erste Training meines Teams. Meine Philosophie war es einfach, sie zum Lachen zu bewegen, mit dem einzigen wirklichen Ziel, dass sie viel Spa? haben - es stellte sich heraus, dass es viel einfacher war, als ich erwartet hatte. Das, was ich an Kindern liebe, ist, dass sie leben, um aktiv zu sein - sie haben fast die ganze Zeit gerannt, gelacht und Spa? gehabt - es ist eine Lektion, von der viele Erwachsene viel lernen Nike Air Max 2017 Femme k?nnen. Kinder sind auch so frei mit ihren Emotionen. Sie tragen ihre Freude offen auf ihren Gesichtern und wenn sie sich über etwas aufregen (wie wenn jemand ihren rosa Ball genommen hat), kann man das sofort erkennen. Ich hatte einen kleinen Jungen, Nike Air Max 95 Damesder extrem schüchtern war, also half ihm sein Vater, aber irgendwann fühlte er sich etwas wohler. Es war mein Tag, an dem er bereit war, mir am Ende unseres Trainings eine High Five zu geben - es ist lustig, wie viel eine so kleine Geste bedeuten kann. Wir Erwachsenen geben uns viel Mühe, um unsere Kinder zu unterrichten und zu führen, aber Manchmal, wenn Sie sich die Zeit nehmen, anzuhalten, zuzusehen und zuzuh?ren, k?nnen sie Ihnen auch Unterricht erteilen. Das 45-minütige Training verging blitzschnell und als ich sie am Ende versammelte, fragte ich sie, ob sie Spa? h?tten. Alle Nike Air Max Classic BW Dames schienen eine gro?artige Zeit gehabt zu haben, und zu diesem Zeitpunkt gab einer der Jungen die Erkl?rung ab, mit der ich diesen Beitrag er?ffnet habe. Sein Herz schlug hart, weil er hart gespielt hatte. In dieser einfachen Aussage brachte er mir Nike Air Max 95 Donne mehr bei, als ich mir jemals selbst über meine eigenen Trainingsgewohnheiten beibringen konnte. Nachdem ich mich letzte Woche auf der Stra?e mit einem Brei geschlagen hatte und unter den Folgen eines zu starken Drucks litt, entschloss ich mich, vom Fu?balltraining nach Hause zu rennen, ungef?hr 15 Kilometer, und zwar in einem langsamen Tempo, damit ich die Erfahrung von verdauen konnte Als ?Coach Pete“ wollte ich einfach nur die Freude spüren, an einem sch?nen Tag drau?en zu sein, und die Befriedigung erleben, die damit einhergeht, dass mein Herz h?her schl?gt, weil ich Spa? daran habe, www.jamlikhalsavast.se etwas zu tun, das ich liebe. Mein 5-j?hriger Sohn hat am vergangenen Wochenende gerade mit dem Fu?ball angefangen und ich fühle mich ein bisschen schuldig, dass ich mich nicht freiwillig als Assistent gemeldet habe (ich habe auch in der Highschool Fu?ball gespielt, plus ein Jahr am College). Ich verbringe zu viel Zeit damit, mich auf meinen autistischen 7-j?hrigen Sohn zu konzentrieren, und dies w?re eine gro?artige M?glichkeit gewesen, mehr mit meinem 5-j?hrigen Sohn zu tun zu haben. Ich werde Ihre Post für die n?chste Saison im Auge behalten.