Ich m?chte diesen Beitrag nutzen, um Sie auf einige ausgezeichnete Diskussionen über Laufform und Laufschuhe hinzuweisen, die in den letzten Wochen herausgekommen sind. In erster Linie hat Newton Running kürzlich eine hervorragende Podiumsdiskussion über natürliche Laufform und Laufschuhe in Colorado gesponsert. Das Nike Air Max 90 Mujer Gremium bestand aus Dr. Irene Davis, PhD, PT (Leiterin des Running Injury Lab, Universit?t von Delaware), Dr. Mark Cucuzzella, MD (Associate Professor, Universit?t von West Virginia, Elite Master Runner), Danny Abshire (Multisports.www.matthieugranier.fr com Form Coach) , Mitbegründer Newton Running, Zola Budd Pieterse (Olympiasieger und Weltrekordhalter), Danny Dreyer (Gründer / Autor von Chi Running) und Jay Dicharry, MPT, CSCS (Direktor der SPEED Performance Clinic and the Motion) Koordinator des Analyselabors an der Universit?t von Virginia). Es wurde von Brian Metzler, dem leitenden Redakteur des Running Times Magazine, moderiert. Ich habe mir die Diskussion auf lange Sicht am vergangenen Wochenende angeh?rt (sie dauert ungef?hr 1 Stunde und 50 Minuten) und sie hat sich gelohnt. Ich habe unten ein Video der Veranstaltung beigefügt (danke an Ian www.emilytorino.itAdamson von Newton Running für die Ver?ffentlichung auf YouTube). Da es sich meistens nur um eine Diskussion handelt, habe ich mich dafür entschieden, die Videos in eine MP3-Audiodatei umzuwandeln, die ich auf meinem iPod abspielen Adidas Superstar Mujerkann, damit ich nicht an meinen Computer gebunden werde, um sie anzuh?ren. Die Audiodatei finden Sie hier (Rechtsklick zum Speichern der MP3-Datei): Newton Natural Running Panel Audio. Nochmals vielen Dank an Ian Adamson von Newton Running, der mir die Erlaubnis gegeben hat, Audio zu teilen. Manchmal kann ein einfaches Video lauter sprechen als Worte oder eine Forschungsstudie. Im vergangenen Herbst haben einige meiner Schüler und ich fast alle L?ufer des Manchester City Marathons und des Halbmarathons gefilmt, als sie sowohl die 6-Meilen- (Marathon- und Halbmarathon-L?ufer) als auch die 20-Meilen-Marke (Adidas Superstar Homme nur Marathon-L?ufer) des Rennens überschritten haben . Das folgende Video wurde bei Meile 6 aufgenommen und spricht B?nde über die Variation, die selbst unter L?ufern aus der Mitte der Masse, wie der überwiegenden Mehrheit von Nike Air Max 270 Femme uns, die t?glich auf den Bürgersteig klopfen, in Laufform vorliegt Beachten Sie in diesem Video den dramatischen Kontrast zwischen Schritt und Fu? zwischen den L?ufern 1 und 3 (gebeugtes Knie bei Kontakt, Mittelfu? oder sehr leichte Adidas Campus Damen Fersenlandungen) und den L?ufern 2 und 4 (überschreiten mit gestrecktem Bein, stark dorsalflexiertem Fu? und ausgepr?gtem Fersenschlag). L?ufer 1 tr?gt Newton-Schuhe (2 mm Drop Distance Racers, glaube ich). L?ufer 2 scheint in Mizuno Wave Creations zu sein, die einen gro?en ?Sto?d?mpfer“ in der Ferse haben. Ich kann die Schuhe für die L?ufer 3 und 4 nicht leicht erkennen, aber sie Nike Air Max 2017 Mens scheinen Standardtrainingsschuhe mit einem angemessen gro?en Fersenlift zu sein. Das überschreiten ist ein sehr reales Ereignis in einer Rennumgebung. Die L?ufer 2 und 4 landen beide auf einem Fu? mit starker Dorsalflexion Nike Air Max 270 Dames und einem fast geraden Bein, das weit vor dem Schwerpunkt ausgestreckt ist (COM befindet sich ungef?hr in der N?he der Hüften). Man geht davon aus, dass das überschreiten der Position dazu führt, dass die Schuh- und Skelettstrukturen Nike Air Max 1 Dames des Unterk?rpers einen Gro?teil des anf?nglichen Aufpralls absorbieren, wenn der Sto? durch die Ferse und das Bein nach oben geht, und dass dies wiederum die Wahrscheinlichkeit einer wiederholten Verletzung erh?hen kann das Schienbein, das Kniegelenk und das Hüftgelenk. Ich würde auch vermuten, dass der ausgepr?gte Fersensto? eine gr??ere Aktivit?t der Muskeln an der Vorderseite des Unterschenkels (z. B. der Tibialis anterior) erfordert, um den nach dem ersten Kontakt auftretenden Fu?schlag zu verlangsamen - dies kann mit Dingen wie der Entwicklung in Verbindung gebracht werden der vorderen Adidas Hamburg WomensSchienbeinschienen. Bei einer Mittelfu?landung mit gebeugtem Knie und mehr oder weniger vertikaler Ausrichtung des Unterschenkels bei erstmaligem Kontakt (L?ufer 1 und 3) machen die Weichteile des Beins (Muskeln und federnde Sehnen / B?nder)Nike Internationalist Dames  wahrscheinlich mehr vom Anfang Sto?d?mpfung, die die Knochen und Gelenke des Beins teilweise entlastet (siehe unten). Es ist jedoch m?glich, dass ein erh?hter Muskelverbrauch auch zu erh?hten Stoffwechselkosten für den L?ufer führt (siehe Derrick, 2004 für weitere Informationen hierzu).