Um meinen Ern?hrungs- und Flüssigkeitsplan zu erstellen, habe ich die Streckenübersicht studiert - die schwierigste Strecke war von Meile 17 bis zum Wendepunkt und zurück zur Meile Nike Internationalist Mens 33-Station. Sechzehn Meilen mit nur einer Hilfsstation zum Auftanken und Wiederbefeuchten.

Ich rechnete auch damit, kurz nach Mittag den Wendepunkt zu erreichen, was bedeutete, dass die Rückfahrt stattfinden würde, wenn die Temperaturen gegen den w?rmsten Punkt des Tages steigen würden. (Zum Glück bedeutete dies an diesem Tag die Mitte der 60er Jahre und nicht die Mitte der 80er Jahre, auf die die L?ufer beim letztj?hrigen Wettkampf gesto?en waren.)

Ich stellte sicher, dass ich meine Wasserflaschen auf meiner Jurek-Weste füllte, bevor ich die Stationen Mile 17 und Mile 25 verlie?, und hatte tagsüber keine Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr.

In meinem Training vor Big Turtle hatte ich verschiedene Lebensmittel getestet, um sicherzustellen, dass mein Darm (im wahrsten Sinne des Wortes) damit umgehen kann. Darunter waren Maistortillas, gefüllt mit Avocados, Erdnuss-M & Ms, Bananen, Honig-Stinger-Waffeln, Powerade und hausgemachten Proteinb?llchen, von denen meine Frau gewarnt hatte, dass sie br?ckelig waren.

Ich wusste, dass die Adidas Zx 750 Dames Hilfsstationen Obst, Pommes und das übliche Angebot für Ultral?ufer haben würden. Zus?tzlich hat der Rennleiter alles getan, um mir auf der Midway-Station glutenfreie Erdnussbutter- und Jelly-Sandwiches Nike Air Max 90 Homme zu besorgen.

W?hrend ich meinen Ern?hrungsplan aufstellte, recherchierte ich, wie viele Kalorien ich w?hrend des Rennens ben?tigen würde. Im Durchschnitt verbrennt ein L?ufer 100 Kalorien pro Meile, was bedeutet, dass ich w?hrend des Rennens irgendwo zwischen 5.000 und 5.500 Kalorien verbrenne. Das ist mehr als doppelt so viel wie an einem harten Trainingstag.

Offensichtlich w?re ich nicht in der Lage, meine Kalorienzufuhr mit meiner Kalorienabgabe abzugleichen. Die Empfehlungen lauten, etwa 200 Kalorien pro Stunde zu sich zu nehmen. Ich hatte erwartet, zwischen 11 und 12 Stunden zu beenden, so dass ungef?hr 2.200 bis 2.400 Kalorien z?hlen.

Wenn ich all diese Kalorien aufnehmen würde, müsste ich das von den Hilfsstationen verdoppeln. Mit den zwei Erdnussbutter- und Gelee-Sandwiches (je 300 Kalorien), die mich auf halber Strecke erwarteten, schien das in einer Linie zu Nike Air Max 90 Damen liegen. Ich würde den Rest von Obst, Pommes und Cola der Hilfsstation bekommen.

Trotz des gro?en Angebots an m?glichen L?sungen bleibt die Nachfrage nach Pr?vention von Verletzungen hoch.

"Die Leute sind frustriert und es wird uns oft gesagt, dass es einen magischen Schuh gibt, der unsere Verletzungen stoppt", sagte Jay Dicharry, Biomechaniker in Bend, Ore. Und Autor von "Anatomy for Runners". "Aber das ist einfach nicht wahr . "

Rich Mendelowitz, ein langj?hriger L?ufer aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia, begann mit Hokas zu trainieren, um sich im letzten Jahr mit 55 Jahren für den Boston-Marathon zu qualifizieren.

"Ich habe mehr Kommentare zu diesen Schuhen erhalten als zu warmen Mahlzeiten, seit ich sie getragen habe", sagte er. ?Aber als relativ ?lterer L?ufer ist es mir besonders wichtig, verletzungsfrei zu bleiben. Ich bin davon überzeugt, dass dies die Schuhe Nike Air Max 2017 Uomo sind, die Ihr Laufleben verl?ngern werden. "

Lesen Sie weiter die Hauptgeschichte
In Anbetracht der Klage von Vibram hat Hoka darauf geachtet, keine evidenzbasierten gesundheitsbezogenen Angaben zu machen, und es gibt nur wenige Studien zur Wirksamkeit extremer D?mpfung. Eine prominente Studie der Universit?t von Colorado aus dem Jahr 2012 ergab, dass die Vorteile der D?mpfung unter den Fü?en endlich sind: 10 Millimeter D?mpfung auf einem Laufband sparten Energie, 20 Millimeter D?mpfung hingegen nicht.

Ich hatte geplant, die Honig-Stinger-Waffeln mit den Tortillas und PB & Js ungef?hr alle 45 bis 60 Minuten zu wechseln, beginnend in ungef?hr zwei Stunden. Aber ich habe auch gelernt, auf meinen Magen zu h?ren und ihm zu geben, was er für n?tig h?lt.