Ich mag den kausalen Look und wie leicht sich der Schuh anfühlt. Ich war begeistert, diese Schuhe auf dem Trail auszuprobieren, da sie nicht wie ein traditioneller Trailschuh aussehen. Sie sind ziemlich schlank und flexibel.
Ich habe sie beim ersten Anziehen wie eine Kompressionssocke angezogen, aber nach dem ersten Schnüren wird es besser. Der richtige Schuh fühlte sich etwas enger an und ich konnte fühlen, als ob meine Au?ensohle nicht richtig im Schuh sa?. Ich habe einige Anpassungen vorgenommen und war auf dem Weg.
Leider schaffte ich es nur ein paar Kilometer, weil ich mich am ?u?eren Teil meines rechten Fu?es unwohl fühlte. Ich wollte noch nicht aufgeben. An der Art und Weise, wie der Nike Air Pegasus 83 FemmeSchuh hergestellt wird, konnte ich erkennen, dass sie sich etwas ausdehnen würden.
Also beschloss ich, 2 Meilen auf verschiedenen Untergründen zu laufen, um zu sehen, wie der Schuh mit technischen, felsigen, unbefestigten, asphaltierten und betonierten Wegen umgeht. Ich würde diese Schuhe nicht auf technischem Terrain tragen, besonders wenn Sie verletzungsanf?llig sind.
Beim vierten und fünften Lauf haben sich die Schuhe gedehnt, aber die Zwischensohle und die Au?ensohle natürlich nicht, so dass ich immer noch das Unbehagen unter der rechten Seite meines Fu?es spüre. Ich spürte auch, wie mein Fu? ein bisschen rutschte, als ich Trail gegen Road lief. Ich lief noch ein paar kurze L?ufe, die zuf?llig mit vielen Pfützen im Regen lagen,Nike Air Max 270 Femme und dieser Schuh nimmt kein Wasser gut auf. Meine Socken waren durchn?sst und meine Fü?e sahen danach Nike Air Max 270 Uomo aus wie Pflaumen.
Mein letzter Lauf in der FF Gobi v3 war ein langer Lauf auf einem nicht technischen Feldweg. Ich war überrascht, dass ich keinen der Schmerzen und / oder Beschwerden spürte, die ich auf der kürzeren Strecke spürte, aber es war auch sehr kalt und ich konnte wirklich nichts fühlen. Es war eine andere Geschichte nach dem Lauf, die Schmerzen waren definitiv schlimmer, als ich mich aufgew?rmt hatte. Sobald ich nach Hause kam, tauchte ich meinen Unterschenkel für 15 Minuten in einen Eiskübel, so schmerzhaft. Ich habe es an diesem Tag noch zweimal gemacht und die n?chsten Tage fortgesetzt. Zum Glück hat dies zusammen mit anderen Dingen dazu beigetragen, das Verletzungsrisiko zu verringern.
Abnehmen kann ein teures Adidas Superstar Herren Gesch?ft sein. Wenn Sie die Kosten für Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Trainingsger?te und gesunde Ern?hrung www.paragraphen-lounge.de addieren, wird schnell klar, warum so viele Menschen ihre Gewichtsverlustziele aufgeben. Aber lass dich nicht besiegen! Es gibt mehrere M?glichkeiten, wie Sie diese zus?tzlichen Pfunde auf ein Budget abwerfen k?nnen.
Fertiggerichte und Fertiggerichte werden m?glicherweise als ?gesund“ bezeichnet, sind jedoch h?ufig mit Fett und Zucker beladen. Nur allzu oft beklagen sich die Leute, dass gesundes Essen teuer ist, aber es kann weitaus billiger sein, als sich auf Mikrowellengerichte zu verlassen, wenn man sich die Zeit nimmt, im Voraus zu planen.
Planen Sie etwa eine Stunde lang Ihre Mahlzeiten für die n?chste Woche, wobei Sie die Garzeit berücksichtigen. In Chargen kochen und einfrieren, was nicht sofort verwendet wird. Das Asics Gel Lyte 3 Femme Kochen von frischen Lebensmitteln wie Aufl?ufen und Eint?pfen in loser Schüttung kann die Kosten für das Kochen von Grund auf drastisch senken.