Wenn es um Schutz geht, fangen wir vorne an. Der Zehensto?f?nger ist ein bisschen eine Fehlbezeichnung. Es handelt Nike Air Max Command Damen sich im Grunde genommen um ein dickeres, verst?rktes Netz, das sich bemüht, den Fu? zu schützen. Auf technisch weniger anspruchsvollen Strecken akzeptieren L?ufer m?glicherweise einen oder zwei zuf?llige Steine, die sie treten. Auf technischeren Gebieten wird der Mangel an Schutz jedoch zu einem gr??eren Problem.
Hinten ist die Fersenkappe niedrig und passt sich dem minimalistischen Ansatz des Schuhs an. Es scheint jedoch sicher zu sein.
Die Polsterung um den Kragen ist wieder minimal. Wahrscheinlich gut genug für mittelschwere Trails, k?nnte aber in schwierigerem Gel?nde ein Problem sein.
Nichts bringt mich morgens besser zum Laufen als starker Kaffee. Und wenn ich meinen Tag mit einem gefürchteten Training beginnen m?chte, ist diese dampfende Tasse Koffein genau die Motivation, die ich brauche, um loszulegen. Kaffee scheint Nike Air Max 1 Mujer zwar nicht das beste Getr?nk zu sein, bevor man ins Fitnessstudio geht, hat aber ein paar versteckte Vorteile gegenüber Wasser, die Sie überraschen k?nnen.
Ich sah, wie die Salomon Sense 7 zu altern begannen, als ich sie auf anspruchsvolleren Strecken trug. Es funktioniert nicht gut auf Steinen oder Wegen, die dem L?ufer viele Hindernisse in den Weg legen.
Das hei?t, es ist wichtig zu beachten, dass die Stollen eine gewisse Unterstützung durch den Schlamm bieten. Die Stollen sind weit voneinander entfernt, was ein gepolstertes Gefühl erm?glicht, obwohl es, wie erw?hnt, den L?ufer verlangsamt. Dies ist eine wichtige Unterscheidung, insbesondere für diejenigen, die viel trainieren und / oder Rennen in nasser oder schlammiger Umgebung fahren. Ich glaube, dass die Schuhe auf Langlaufstrecken auch bei nassem Gras oder matschigen Nike Air Max 270 Mujer Stellen eine gute Leistung bringen.
Ich habe kürzlich über die neue RunSocial-App berichtet, mit der Sie Kurse ausführen k?nnen, die auf Ihrem problematischen iOS-Ger?t oder HD-Display angezeigt werden. RunSocial bietet einen Urlaubswettbewerb an. Siehe unten.
Singapur, 8. September 2015 - RunSocial, der Pionier der Mixed-Reality-Lauftechnologie mit dem Ziel, das Indoor-Laufen unterhaltsamer zu gestalten, bietet einem glücklichen Gewinner nun die M?glichkeit, vom Laufband zu einem der wunderbaren Orte in der Arena zu gelangen App.
Das Herzstück von RunSocial sind interaktive hochaufl?sende 3D-Videos, mit denen L?ufer wundersch?ne Laufstrecken auf der ganzen Welt erkunden k?nnen, w?hrend sie in Echtzeit mit anderen Personen zusammenlaufen, mit denen sie als Avatare interagieren k?nnen.
Jetzt hat RunSocial ein Give-away angekündigt, Nike Air Force 1 Womens bei dem der Gewinner aus einem Laufurlaub auf Bali, in der Schweiz oder in Kalifornien ausw?hlen kann. Alle drei fantastischen Lauforte sind in der RunSocial-App enthalten. Die Teilnehmer laden einfach die kostenlose RunSocial-App herunter und erstellen ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie für den Wettbewerb.
Bei meinem ersten Lauf mit den Salomons habe ich sie auf einer ziemlich flachen Strecke mit minimalen technischen Herausforderungen getestet. Sie haben eine hervorragende Leistung erbracht und mir erlaubt, den zus?tzlichen Gang zu schalten, wenn ich wollte.
Je anspruchsvoller der Trail wurde, desto weniger brauchbar wurde der Schuh. Es wurde mehr durch Matsch herausgefordert als andere Schuhe, die ich für schneller halte. Gleiches gilt für schneebedeckte oder sandige Gebiete. Für diejenigen, die den Schuh lieben, ist Nike Internationalist Femme es wichtig zu verstehen, auf welchen Oberfl?chen er für den L?ufer am vorteilhaftesten sein kann.