"überlastungsverletzungen des Bewegungsapparates treten im Allgemeinen auf, wenn eine Struktur einer gro?en Anzahl von sich wiederholenden Kr?ften ausgesetzt ist, die jeweils unterhalb der akuten Schwelle einer Struktur liegen und über einen Zeitraum, der über die F?higkeiten der spezifischen Struktur hinausgeht, einen kombinierten Ermüdungseffekt Nike Air Presto Mujer> hervorrufen." Hreljac et al. (2000) Die Frage, warum L?ufer verletzt werden, habe ich mir im letzten Jahr viel überlegt. Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die meisten Laufverletzungen letztendlich auf Trainingsfehler zurückzuführen sind (eine Kombination Nike Air Max Classic BW Femme aus zu weitem, zu schnellem und zu h?ufigem Laufen), vermute ich auch, dass die Wahl der Laufform und des Schuhs eine wichtige Rolle spielen kann. Ob diese Rolle eindeutig ist oder sich die Auswirkungen von Trainingsfehlern versch?rfen, bleibt weitgehend offen. Lassen Sie mich zu Beginn dieses Beitrags offen feststellen, dass meines Erachtens derzeit keine überzeugenden Beweise dafür vorliegen, dass es einen st?ndigen Kausalzusammenhang zwischen beschlagenem oder unbeschlagenem Laufen im Vorder-, Mittelfu?- oder Fersenbereich und der Wahrscheinlichkeit von Nike Air Max 95 Femme> Verletzungen gibt ( Es gibt suggestive Beziehungen, auf die ich in den kommenden Beitr?gen eingehen werde, aber nur wenige direkte Links, die universell anwendbar sind. Ich habe gesehen, wie Menschen, die beschuht laufen, verletzt wurden, und ich habe gesehen, wie Menschen, www.marmarisco.es die beschuht laufen, verletzt wurden. Ich habe von Leuten geh?rt, die wieder in der Lage sind, verletzungsfrei zu laufen, wenn sie barfu? oder mit einem kleineren Schuh unterwegs sind, und ich habe Leute gesehen, die jahrelang beschlagen gelaufen sind und keine ernsthaften Verletzungen erlitten haben (ich bin in letzterem Fall) Gruppe selbst). In Anbetracht des Grades der menschlichen Variabilit?t werden wir vielleicht nie ein konsistentes Muster finden, aber vielleicht werden wir es auch - es ist schwer zu sagen. Ich vermute, dass manche Menschen einfach anf?Nike Air Max 270 Hommelliger für Verletzungen sind als andere, manche Menschen sich besser von geringfügigen Abnutzungserscheinungen erholen und wir alle anders mit Trainingslasten umgehen. Ich m?chte in diesem Beitrag einen überblick über die Ursachen von geben wiederholte überbeanspruchung bei L?ufern und ein wenig über meinen Ansatz zur Vorbeugung von Verletzungen und wie er sich auf meine Trainingsstrategien und meine Laufschuhe auswirkt. Vieles von dem, was ich schreiben werde, ist h?chst spekulativ und wird wahrscheinlich nicht von einer Fülle von harten Daten gestützt, aber ich m?chte über meine anekdotischen Erfahrungen berichten, in der Hoffnung, dass dies zu Diskussionen und zus?tzlichen überlegungen zu dem Thema führen wird (sowohl von Ihnen als auch von mir) ). Wenn Sie etwas hinzufügen oder teilen m?chten, k?nnen Sie dies gerne in den Nike Air Max 90 Hombre Kommentaren tun. Ich bin Nike Air Max 90 Dames sehr daran interessiert, mehr über verschiedene Ans?tze zur Vorbeugung von Verletzungen zu erfahren. Vor einigen Wochen habe ich eine Episode eines Podcasts mit dem Titel Geeks in angeh?rt Laufschuhe. In der Folge fragten die Gastgeber Jason und Raymond, die beide Anf?nger sind, meinen Freund Lam, der Arzt und Autor des Running Laminator-Blogs, wie er sich für einen Laufschuh entschieden habe. Lams Antwort war, dass er daran glaubt, in mehreren Schuhen mit unterschiedlichen strukturellen Eigenschaften zu laufen, um seine Fü?e und Beine bei jedem Lauf unterschiedlichen Belastungen und Kr?ften auszusetzen. Lam sprach darüber, wie bemerkenswert anpassungsf?hig die Fü?e an die Kr?fte sind, denen sie ausgesetzt sind, aber dass wir Probleme bekommen k?nnen, wenn wir sie auf irgendeine Weise überlasten. Durch Nike Air Max 90 Womens das Variieren von Schuhen Nike Air Max 270 Mens setzen wir unsere Fü?e und Beine st?ndig unterschiedlichen Kr?ften aus, vermeiden wiederholte überbelastungen auf eine einzige Art und Weise und machen sie insgesamt st?rker. Was mich beeindruckt hat, als ich das h?rte, ist Lams Herangehensweise und Denkprozess ist meiner bemerkenswert ?hnlich. Eines der Themen, die ich in meinem Kurs zur menschlichen Anatomie und Physiologie jedes Jahr unterrichte, ist das Wolffsche Gesetz. Grunds?tzlich besagt das Wolffsche Gesetz, dass unsere Knochen umgestaltet werden, um den Kr?ften besser standzuhalten, denen wir sie gew?hnlich aussetzen. Die meisten Menschen (einschlie?lich meiner Schüler, wenn ich ihnen das erz?hle) neigen nicht dazu, Knochen als dynamische, sich ver?ndernde Strukturen zu betrachten. Unser typischer Gedanke ist, dass ein Knochen ein Knochen Nike Air Max 270 Femme ist, nur ein hartes wei?es Ding in unserem Fleisch, das hilft, unseren K?rper zusammenzuhalten, uns zu schützen und zu verhindern, dass wir zu einem Haufen Brei auf dem Boden zusammenfallen. Die Realit?t ist jedoch viel komplexer.