Ich absolvierte eine 5-Meilen-Runde mit einer Geschwindigkeit von ungef?hr 6:50 Minuten / Meile, was wahrscheinlich Nike Air Max 90 Dames der h?rteste Lauf seit Smuttynose war (ich bin froh, berichten zu k?nnen, dass Jack, der Laufhund, diesen schnellen Ausflug mit mir absolviert hat!), Und das sind sie auch definitiv ein anderer Schuh als der Kinvara in vielerlei Hinsicht. Sie wiegen auf meiner Waage ungef?hr 6,5 Unzen, was ungef?hr eine Unze leichter ist als der Kinvara, was dazu beitr?gt, Nike Air Max 270 Mens dass ich schnell in ihnen laufen m?chte. Zudem fühlt sich die Grid Type A4-Sohle deutlich fester an und sie liegt deutlich n?her am Boden. Der Fersenabstand ist bei den beiden Schuhen gleich (angegeben bei 4 mm). Auf der potenziell negativen Seite für diejenigen mit breiten Fü?en sitzt der Grid Type A4 spürbar kuscheliger in der Toebox als der Kinvara. Ich würde den Rastertyp A4 wahrscheinlich irgendwo zwischen dem Kinvara- und dem Mizuno-Wellenuniversum im minimalistischen Adidas NMD Mujer Ma?stab platzieren. Es ist schwer, nach einem einzigen Lauf noch viel mehr zu sagen, aber es ist geplant, an diesem Wochenende einen leichten Langlauf (15 Meilen) zu absolvieren. Wenn alles gut geht, werde ich sie wahrscheinlich am 7. November in Manchester tragen. Bleiben Sie dran! Diese Kritik ist l?ngst überf?llig, aber ich fühlte mich schon lange gezwungen zu schreiben. Als Nike das neueste Mitglied seiner Free-Linie von minimalistischeren Laufschuhen, den Nike Free Run +, zum Nike Air Max 95 Femme ersten Mal vorstellte, war ich ?u?erst kritisch in Bezug auf ihren Marketingansatz. Einige nahmen das als Angriff auf einen Schuh, den ich noch nie getragen hatte, aber das war nicht meine Absicht. Eher kritisierte ich die Tatsache, dass Nike den Free Run + als Schuh vermarktete, der Barfu?lauf simuliert, was ich nicht für m?glich hielt (und immer Adidas Superstar Mujer noch nicht). Fairerweise hatte ich das Gefühl, dass ich den Schuh zumindest ausprobieren sollte, damit ich eine fundierte Rezension schreiben kann (eine, die besser ist als das Stück, das vom Wired Magazine zusammengestellt wurde und bei dem anfangs nicht einmal der richtige Schuh abgebildet war). Dieser Beitrag ist mein Versuch, einen fairen überblick über Nike Free Run + zu geben. Beginnen wir mit dem Offensichtlichen: Kein Schuh kann das Gefühl, barfu? zu laufen, vollst?ndig Nike Air Max 270 Femme simulieren. Ich bin kein gew?hnlicher Barfu?l?ufer, aber ich bin ein paar Mal barfu? gelaufen, einschlie?lich mehrerer L?ufe von mehr als einer Meile auf Asphalt, und ich kann Ihnen versichern, dass Barfu?laufen eine ganz andere Erfahrung ist als das Laufen in Schuhen jeglicher Art. Sicher, es gibt Schuhe, die dem Erleben nahe kommen (z. B. Vibram Nike Air Max Classic BW Womens Fivefingers), aber alle Schuhe d?mpfen die sensorische Reaktion Ihrer Fü?e in unterschiedlichem Ma?e, und dies ver?ndert grundlegend, wie Ihr Fu? beim Laufen mit dem Boden interagiert. Mein Problem mit dem Nike Free Run + und wie es vermarktet wurde, ist, dass es eine dick gepolsterte Sohle und einen ca. 7 mm Fersenlift hat, basierend auf meiner Messtechnik (ich messe es bei 26 mm Ferse, 19 mm Vorfu?, obwohl letztere eine grobe Sch?tzung ist da es im Free Run + keine Schlitze an den Nike Air Max 90 Womens Seiten der Zunge gibt, durch die ich meine Klammer schieben kann). Ich m?chte darauf hinweisen, dass die Ferse etwas h?her zu sein scheint als in den Abbildungen unten, da sich die Laufsohle dort zusammenrollt, wo die Ferse tats?chlich sitzt. Angesichts dieser umfassenden D?mpfung und Fersenstraffung ist dies kein Schuh, der für sich genommen viel dazu Adidas Superstar Femme beitragen kann, das für den Barfu?lauf charakteristische Schlagmuster zwischen Mittelfu? und Vorfu? zu f?rdern. Ja, es ist hochflexibel, ja, es ist leicht, aber es gibt nur sehr wenig, was an diesem Schuh wirklich barfu? ist. Ich habe Gerüchte geh?rt, dass Nike m?glicherweise ein Free 1.0 mit Null-Drop in Arbeit hat, aber diese sind unbest?tigt und ich erwarte gespannt weitere Informationen (falls Sie welche haben, schreiben Sie bitte in den Kommentaren!) über diesen Schuh sind Adidas Superstar Donne eigentlich ganz positiv, wenn man ihn in den richtigen Zusammenhang stellt. Ich bin seit langem ein Fan der Nike Free-Linie und der ursprüngliche Free 3.0 war tats?chlich der Schuh, mit dem ich mich auf den Weg zu minimalistischeren Laufschuhen gemacht habe. Ein Teil meiner Frustration bei der Ver?ffentlichung von Free Run + war, dass es den Anschein hatte, Nike Air Max Classic BW Femme als w?re Free 3.0 eingestellt worden, was anscheinend nicht der Fall war, da es immer noch an verschiedenen Orten (wie Running Warehouse) gekauft werden kann - unabh?ngig davon, ob Free 3.0 wiederbelebt wurde oder nicht mit dem aufkommen der minimalistischen bewegung, oder ob sie nie wirklich verschwunden ist, ist eine frage, auf die ich eine antwort lieben würde.