Wie jeder L?ufer schulde ich meiner Familie viel dafür, mein Bedürfnis und meinen Wunsch zu verstehen und zu unterstützen, darüber zu laufen und darüber zu schreiben. Umso mehr danke ich meiner Frau, dass sie sich mit dem scheinbar endlosen Strom von Schuhen und anderen Arten von Laufausrüstung Nike Air Vapormax Womens abgefunden hat, die jede Woche in unser Haus einzudringen scheinen. Tats?chlich ist es für die Kinder ein Witz geworden, dass Mama den UPS-Truck anschreien muss, damit er ?weitermacht, weitermacht!“, W?hrend er sich unserem Haus n?hert, w?hrend die Lieferung unsere Stra?e entlangl?uft. Wenn es aufh?rt, muss Papa ein bisschen auf und ab springen und sich Nike Air Max 95 Dames richtig aufgeregt verhalten, und Mama gibt vor, einen Anfall zu bekommen (ich glaube, sie tut sowieso so ...). Das sind die Dinge, die im Runblogger-Haushalt als Spa? gelten - ich wei?, es ist traurig
Anscheinend sind sowohl der UPS-Mann als auch ich (natürlich!) Barfu? und ich rufe "Woooo!" Und "Laufschuhe!" (Rückw?rts), w?hrend ich die Schachtel mit dem "Schuh" -Schild akzeptiere. Ich bin mir nicht sicher, ob ich glücklich oder entsetzt sein sollte, dass er mich damit in Verbindung bringt, aber ich hatte trotzdem ein gutes Lachen. Zumindest ist es eine bessere Assoziation als Nike Air Max 270 Mens das Bild, das er letztes Jahr für Thanksgiving von uns gezeichnet hat (siehe unten - ja, das sind er und ich auf dem Bild) - Momente wie diese sind der Grund, warum ich es liebe, Vater zu sein! Der Marathon in diesem Herbst (Manchester City in NH) sollte Adidas Superstar Womens im Vibram Fivefingers Bikila stattfinden. Ich bin jedoch zu der etwas entt?uschenden Erkenntnis gekommen, dass ich zwischen den Marathons (5 Wochen) einfach nicht genug Zeit hatte, um die Laufleistung schrittweise bis zu dem Punkt zu steigern, an dem ich es mir bequem machen würde, mit ihnen 26,2 Meilen zu laufen. Ich habe letztes Wochenende im Trek Sports zehn Meilen zurückgelegt, und es lief gut, aber die Erholung war langsam (die Waden bellten wieder, wahrscheinlich die Schuhe in Kombination mit der verbleibenden Marathon-Müdigkeit - normalerweise brauche ich ungef?hr vier volle Wochen, um mich vollst?ndig zu erholen). , und nur zum Teufel l?nger zu pushen, schien zu diesem Zeitpunkt nicht klug. Ich habe nicht wirklich ein Zeitziel für den Manchester City Marathon, da ich mich beim Nike Air Max 270 Damen Smuttynose Rockfest Marathon (in der www.armagilus.fr Saucony Kinvara) mit einem BQ überrascht habe, aber ich m?chte das Rennen genie?en und keine Verletzung riskieren. Au?erdem ist Manchester extrem hügelig, und obwohl ich in Vibrams Steigungen viel leichter laufen kann, sind Abfahrten das Gegenteil und es scheint einfach nicht das richtige Rennen zu sein, um dieses kleine Experiment voranzutreiben. In Anbetracht dessen bin ich auf der Nike Air Max 90 Femme Suche nach einem alternativen Schuh für den 26.2 in Manchester. Ich habe meinen eher hartgesottenen minimalistischen Freunden einige Rippen angetan, die meinen, dass ich den Saucony Kinvara mag (siehe Bild links) Zu hoch gepolstert und zu hoch in der Ferse, um ein wirklich minimalistischer Schuh zu sein. Um ehrlich zu sein, stimme ich ihnen zu - der Kinvara ist nicht in der gleichen Liga wie der Vibram Fivefingers. Ich erreiche jedoch auch einen Punkt www.jamlikhalsavast.se der (vorübergehenden?) Klarheit in Bezug auf meine Laufschuhpr?ferenzen. Ich neige dazu, Schuhe als Werkzeug zu betrachten, mit unterschiedlichen Schuhen, die unterschiedlichen Zwecken dienen, und bei langen L?ufen und Marathons sehe ich Wert darauf, einen zus?tzlichen Schutz unter den Fü?en zu haben, zumal die Form in einem langen Rennen oft sp?t zusammenbricht. Jeder Schuh, der www.matthieugranier.fr Ihnen einen PR (und einen BQ) bringt, wird einen besonderen Platz in Ihrer Rotation einnehmen (unabh?ngig davon, welche Rolle der Schuh tats?chlich spielte), und ich sch?me mich nicht zu sagen, dass der Kinvara ein gro?artiger Marathon ist Schuh und ein gro?artiger Allround-Schuh für jemanden, der nach etwas weniger sucht, aber nicht den ganzen Weg zu einem Schuh wie den Fivefingers gehen m?chte (Sie k?nnen meinen vollst?ndigen Bericht über Saucony Kinvara hier lesen). Trotz meiner Affinit?t zu Kinvara www.tamarastein.co.uk bin ich es Schon immer der Experimentator, und ich m?chte unbedingt etwas anderes in Manchester ausprobieren, um die Dinge interessant zu halten. Als solches neige ich mich jetzt zu dem neuesten Schuh in meiner Rotation, dem Saucony Grid Typ A4 (siehe Foto oben). Der A4 ist der n?chste Schritt nach unten in Richtung eines Nike Air Max 270 Dames minimalistischeren Schuhs in der Reihe von Saucony und ein Schuh, den ich schon lange ausprobieren wollte. Saucony war so freundlich, mir ein Testpaar zur überprüfung zu schicken (Offenlegung - diese Schuhe waren kostenlos), und ich habe sie gestern zum ersten Mal getestet.