Ich habe mich ab und zu mit einem New Balance-Mitarbeiter in Verbindung gesetzt, um den Minimus Nike Internationalist Womens auszuprobieren, als er fertig war, hatte aber erst vor ein oder zwei Tagen angedeutet, dass der New Balance Mimimus-Trailschuh besser für den Winter geeignet sein k?nnte. Sie wiesen nicht darauf hin, dass die Schuhe bald versandbereit sein würden, und ich war ziemlich überrascht und aufgeregt, als diese heute Nachmittag vor meiner Haustür eintrafen. Letzten Sonntag lief ich den Manchester City Marathon, meinen zweiten und letzten Marathon des Rennsaison im Herbst. Die 5 Wochen zwischen meinem BQ in Smuttynose und meinem Rennen waren verrückt und anstrengend, und meine Motivation, für das Rennen in Manchester zu trainieren, fehlte Nike Roshe Run Mujer schmerzlich. Ich habe Meilen investiert, aber die meisten waren nicht begeistert. Ich würde mein lockeres Training auf eine Kombination aus Müdigkeit, geistiger Ersch?pfung nach Abschluss des Smuttynose-Adidas Superstar Mujer Rennens und dem allgemeinen Bedürfnis zurückführen, dass mein K?rper eine Pause einlegt. Au?erdem ist der Kurs in Manchester extrem hügelig und ich wusste, dass kein PR dabei sein würde. So kam ich für einen Moment auf die Idee, entweder das Rennen abzubrechen oder zurückzusteigen und nur den Halbmarathon zu absolvieren. Es liegt jedoch nicht in meiner Natur, von etwas zurückzutreten, zu dem ich mich verpflichtet habe. Wenn also ein lokaler Running-Freund, Ron von Got Lactate! Blog, schlug vor, dass ich mit ihm in der 3:40-Zielgruppe auf und ab gehe. Ich sah darin den idealen Weg, um das Rennen zu laufen. Verbringe etwas Zeit mit Nike Air Max 90 Femme Rose Leuten, die ich kenne, und versuche, anderen zu helfen, ihr Zeitziel zu erreichen, da meine Aufgabe erfüllt war des letzten Monats. Ich hatte eine gro?artige Zeit im Gespr?ch mit Freunden und Fremden. Wir Nike Air Max 90 Hombre hatten die meiste Zeit der ersten Rennh?lfte eine gro?e Gruppe bei uns, aber nachdem sich die Halbmarathonl?ufer bei ungef?hr 13 Meilen abgespalten hatten, wurde unsere Gruppe erheblich kleiner. Dann, als wir den M?rderaufstieg auf der Daniel Plummer Road bei Meile 18 beendet hatten (was mich letztes Jahr umgehauen hat) und durch den Campus des Saint Anselm College liefen, wo ich arbeite, begann unsere Gruppe noch mehr zu fragmentieren, und schlie?lich gab es nur noch solche Ungef?hr 6-7 von uns sind gegangen, von denen sich die meisten in einem Rennen im Herbst für Boston qualifiziert hatten und mehr oder weniger zum Spa? rannten. Nike Air Max 95 Mujer Ich verbrachte den gr??ten Teil der letzten zehn Kilometer damit, mit meinen beiden Mitstreitern (Ron und Joe) und zwei Sportlern zu laufen, die die meiste Zeit des Rennens bei uns waren. Ich bin Nike Air Vapormax Mujer tats?chlich gleichzeitig mit Joe und den beiden gekilteten L?ufern über die Ziellinie gefahren - es war gro?artig, das Rennen mit ihnen zu beenden, da wir die meiste Zeit damit verbracht haben, entweder zusammen zu laufen oder uns gegenseitig zu überspringen, und es ist ein Ziellinienfoto, das ich nicht kann Warte ab.Meine offizielle Zielzeit war 3:39:36. Obwohl ich es nicht geschafft habe, jemanden ins Ziel zu bringen, der speziell zum 3:40 schoss, fühlte es sich gut an, die Pflicht eines Schrittmachers zu erfüllen und knapp unter der Zielzeit zu landen. Es scheint seltsam Dass ein Rennen, das erheblich langsamer als das, das ich Nike Air Max Classic BW Dames nur einen Monat lang gelaufen bin, mehr schaden k?nnte, aber so sah es aus. Wie ich oben sagte, ist Manchester ein sehr harter Kurs mit vielen H?henunterschieden (siehe H?henprofil oben), und ich hatte vor Adidas Gazelle MujerSmuttynose nicht viel Bergtraining gemacht, da es ein relativ flacher Kurs war. Au?erdem glaube ich nicht, dass mein K?rper vollst?ndig von Smuttynose erholt war, noch dass er vollst?ndig von einem harten 15-Meilen-Lauf erholt war, den ich am Wochenende zuvor gefahren war, um zu sehen, ob meine Fü?e die Marathondistanz im Saucony Grid Typ A4 bew?ltigen konnten Rennwohnungen (mehr dazu weiter unten). Ich hatte sehr früh im Rennen Fu?- und Adidas Superstar Femme Beinschmerzen, vor allem auf der linken Seite, und habe daher jeden Versuch, auf die Form zu achten, sehr früh abgebrochen. Ich habe mich dafür entschieden, nur meinen K?rper den Weg dorthin Nike Air Max 270 Mujer finden zu lassen renn das tut am wenigsten weh. Ich denke, der Schmerz führte zu einer merkwürdigen Gang?nderung auf der linken Seite, und bis zum sp?ten Rennen bellten meine linke ITB und mein Hüftbeuger mich beide laut an. Die gro?e Abfahrt in Meile 20 zu fahren war für meine Quads brutal und ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor bei einem Marathon so weh getan habe (naja, vielleicht im selben Rennen im letzten Jahr). Heute, drei Tage vor dem Rennen, fühlt sich alles gut an, bis auf meine Fü?e, wo es so aussieht, als h?tte ich noch Schmerzen unter dem seitlichen Vorfu?. Der Plan ist, mindestens eine volle Woche frei zu nehmen, um meinem Nike Air Huarache Dames K?rper die M?glichkeit zu geben, sich auszuruhen, nachdem meine Marathons nicht mehr im Weg sind.