Nachdem ich mehr als 2 Jahre gelaufen bin, habe ich gelernt, dass ein gro?artiger Laufschuh zu einer gro?artigen Saison beitragen kann. Beim Cross Country rennt das Team aus der Schule und rennt auf allen Untergründen vom Zement bis zum Schlamm. Diese Schuhe bieten aufgrund des Gummibodens, der für hervorragende Traktion beim Laufen sorgt, eine hervorragende Stabilit?t. Ein weiteres gro?artiges Merkmal des Reebok Vibetech-Schuhs ist das Leder- und Mesh-Oberteil des Schuhs. Dieser Schuh wurde für jeden Laufzustand hergestellt, in dem Sie ihn tragen. Nachdem ich diesen Schuh mehr als 2 Jahre lang Nike Air Pegasus 83 Dames getragen habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich schockiert bin, diese Schuhe immer noch bequem und sehr haltbar zu sehen.

Im Vergleich zu anderen Schuhen haben diese Schuhe ein sehr einzigartiges Design von Reebok, und das ist das Wave-Design an der Unterseite des Schuhs. Dieser Schuh fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch noch gut aus. Vor dem Reebok Vibetech hatte ich ein Paar Asics Gel Frantic 6 Schuhe und hatte leider eine schreckliche Zeit damit. Ich habe das Asics Gel Frantic 6 gekauft, weil ich dachte, es w?re ein gr??erer Schuh, weil er relativ teurer als andere Laufschuhe ist. Ich habe mich geirrt und das Schlimmste an diesen Asics war, dass es sehr schwer für den Fu? ist. Als ich den Reebok Vibetech umbaute, konnte ich nicht glauben, dass Laufschuhe so leicht sein k?nnen.

Ich würde die Reebok Vibetech-Laufschuhe auf jeden Fall jedem L?ufer empfehlen. Normalerweise empfehle ich diese Schuhe meinen Teamkollegen, die sich aufgrund ihrer Schuhe verletzen oder nur ein neues Paar Schuhe ben?tigen. Anfangs Nike Air Max 2017 Mujer hatte ich Zweifel an der Adidas Zx 750 Femme Marke Reebok, aber nach den Reebok Vibetech Laufschuhen wurde ich ein Fan von Reebok für Laufschuhe. Also vergessen Sie nicht, noch heute Ihr neues Paar Reebok Vibetech-Schuhe zu bestellen!

Heute erhielt mein Blog seine 10.000 Zugriffe für den Monat und 50.000 Zugriffe, seit es vor 10 Monaten angegeben wurde. Ich m?chte mich pers?nlich bei allen für das Lesen und die Adidas Nmd Donna Kommentare bedanken. Obwohl diese Zahlen für die Blogwelt m?glicherweise nicht astronomisch sind, bedeutet es mir viel, dass ich L?ufern au?erhalb meiner Praxis helfen kann, indem ich einfach diesen Blog lese. Ich würde gerne glauben, dass mit dem Fortschritt der digitalen Medien die Dinge in der Welt des Bloggens und der Online-Behandlung von Menschen für mich gerade erst anfangen.

Unten ist ein Kommentarfeld und ich freue mich über Fragen, Gedanken oder Themen, über die ich diskutieren soll. Wenn Sie unter einer Nike Air Max Command Damen laufenden Verletzung leiden - Plantarfasziitis, einem IT-Band-Syndrom, einem Piriformis-Syndrom, einer Oberschenkelbelastung, Schienbeinschienen, Knieschmerzen, Kondromalazie oder einem Neurom, um nur einige zu nennen, k?nnen Sie sich gerne an uns wenden. Ich gebe mein Bestes, um auf Tweets zu Laufverletzungen zu antworten, und m?chte meine Leser hier genauer informieren.

Ich habe kürzlich einen Artikel in der Running Times gelesen, in dem es um Verletzungsmuster bei Spitzensportlern geht. Das Fazit war, dass wenn Sie laufen und sich anstrengen, um die Zeiten zu verbessern und wettbewerbsf?higer zu werden, eine Verletzung zu erwarten ist. "Ja wirklich?" Sollte ein Gespr?ch über Marathontraining immer Folgendes beinhalten - Plantarfasziitis, IT-Band-Syndrom, Piriformis-Syndrom, Oberschenkelbelastung, Schienbeinschienen, Knieschmerzen, Kondromalazie, Neurom usw.? Kein Wunder, Nike Air Max Sequent 2 Dames dass so viele Leute L?ufer für ?verrückt“ halten! Und haben Sie jemals jemanden sagen h?ren: "Ich bin nicht dafür gebaut, zu rennen" oder "Ich kann nur Ellipsentrainer machen, weil es meine Knie entlastet"? Tats?chlich wurde eine Studie ver?ffentlicht, die zeigt, dass die Kraft auf die Knie bei Verwendung eines Ellipsentrainers zunimmt.