Wenn Sie die Bedeutung und die Gestaltungsprinzipien der technischen Namen kennen, k?nnen Sie schneller durch den Katalog navigieren. Hier ist eine übersicht.

Flyknit ist ein spezielles Gewebe, mit dem sich das Schuhoberteil wie eine Socke anfühlt, indem Garne Nike Cortez Damen und Strickwaren strategisch um die Struktur gelegt werden, um den Fu? des L?ufers bei Bedarf zu stützen und ihn an anderer Stelle frei zu lassen.

Flyknit-Laufschuhe sind leicht: Ein leichtes Garn ersetzt mehrere gen?hte oder geklebte Eins?tze. Flyknit erm?glicht au?erdem eine ?u?erst pr?zise Passform, da engmaschige Bereiche, in denen Unterstützung ben?tigt wird, und weitmaschige Bereiche nahtlos integriert werden k?nnen, um Flexibilit?t zu erm?glichen.

Flyknit ist umweltfreundlich, da es 60% weniger Abfall produziert als herk?mmlich konstruierte Laufschuhoberteile.

Diese Technologie ist die neueste von Nike. Erwarten Sie also eine Pr?mie für Flyknit-Schuhe.

Die bekanntesten Beispiele für Flyknit-Schuhe sind der Flyknit Racer (wie der Name schon sagt, ein schneller und leichter Schuh für Strecken bis hin zum Marathon) und der Nike Air Max 90 Mujer Nike Free Flyknit (ein extrem flexibler und leichter Laufschuh zur Kr?ftigung und zum Training der Muskeln) in deinen Fü?en).

Ich reiste zurück in meine Heimatstadt Crabtree, PA für den 20. j?hrlichen Mt. Karamellfest 5k. Dies ist ein Wochenende voller Spa? für die ganze Familie, das ich mit meinen Schwestern und Neffen verbringe, ganz nach der Tradition unseres kleinen Stadtkirchenfestes. Es ist eine Feier der Frau vom Berg. Karamell der katholischen Kirche in unserer kleinen Pfarrei St. Bartholom?us in seinem 102 Jahr.

Dies war das 20. j?hrliche 5-km-Rennen, das immer am Freitagabend um 19:00 Uhr stattfindet. Wenn ich mich recht erinnere, als ich jünger war, fing es um 17:00 Uhr an, aber anscheinend hat jemand herausgefunden, dass es 2 Stunden sp?ter etwas kühler ist!

Das Rennen war für mich etwas entt?uschend. Ich habe für Adidas Superstar Dames eine andere PR gedreht, nachdem ich im November in einem 5K in Austin, TX, PR gemacht hatte. Das war ein Meilenstein für mich, da ich kein gro?er 5-km-L?ufer bin und nicht schnell bin. Vor dem 5-km-Rennen im November war 1995 mein Nike Air Pegasus 83 Dames schnellster 5-km-Lauf um 20:30 Uhr. Seitdem habe ich mich wirklich nie mehr mit 5-km-Rennen besch?ftigt und bin bei Langstreckenrennen geblieben. Ich bin den Austin 5k um 20:19 mit einer PR gefahren und das Bemerkenswerte an diesem Lauf war, dass ich KEINE Geschwindigkeitsarbeit im Vorfeld gemacht habe. Ich war im September gerade einen Halbmarathon in Akron, OH, gelaufen und nahm mir 6 Wochen frei, um nur Basistraining zu absolvieren. Der Gro?teil meiner Meilen war 9:30 Uhr. Sch?n und einfach auf meine aerobe Herzfrequenz von 147 BPM zu fokussieren. Ich hatte in Vorbereitung auf den Halbmarathon Schnellarbeit Nike Air Max Command Heren geleistet, aber es handelte sich um Tempol?ufe mit einer Gesamtl?nge von nicht mehr als 5 Meilen. Der Schlüssel zu diesem halben Training für mich waren lange, langsame Kilometer. Ich lief zwei 18 Meilen im Vorfeld mit einem Nike Air Presto Womens Tempo von 9:45. Mein halbes Renntempo endete mit 7:41 (19 Sekunden unter meinem Zieltempo!). Für mich haben die Tempol?ufe definitiv geholfen, aber ich denke wirklich, dass der Schlüssel lange langsame L?ufe waren, die mein Herz-Kreislauf-System aufbauten. Ich war in der Lage, ein Tempo von 8:00 Meilen zu laufen, aber ich hatte nicht die Ausdauer, es für 13,1 Meilen zu tragen. Also brauchte ich keine Geschwindigkeit, sondern Ausdauer. Ein wichtiger Punkt, den viele Langstreckenl?ufer manchmal nicht bekommen. Sie haben die Geschwindigkeit, aber es fehlt ihnen die Ausdauer.