Ich habe kürzlich eine Ver?nderung in der Definition der minimalistischen Laufbewegung festgestellt. Es geht www.braderiekwadijk.nl nicht mehr nur um die Schuhe (oder auch nur um das Barfu?laufen) - die Leute betonen, dass minimalistische Schuhe und das Barfu?laufen zwar wichtig sind, ihr wahrer Wert jedoch in der Tatsache liegt, dass sie als Hilfsmittel zur Erreichung Ihrer Ziele dienen k?nnen Besser laufende Form. Auch der Barfu?-Befürworter und Autor von "Born to Run", Christopher McDougall, dr?ngt auf das "Form-First" -Mantra, wie das folgende Zitat aus einem Interview mit Bill Adidas Superstar Mujer Katovsky im Zero Drop Blog belegt: "Ich bin mehr an der Zukunft von interessiert laufende Form. Es ist mir egal, was die Leute tragen. Ich mache mir mehr Sorgen darüber, was sie tun. Zu lange haben wir nur darüber geh?rt, was wir kaufen sollen. Was im Gespr?ch gefehlt hat, war, wie man richtig l?uft. Ich bin überzeugt, dass die n?chste gro?e Welle im Laufen nicht das Schuhwerk ist,Nike Air Max 90 Hombre sondern eine Welle von Lauftrainern, die die richtige, sanfte und barfü?ige Form lehren. “Update 13.12.10: Christopher McDougall schrieb mir eine E-Mail und wollte dies betonen dass er seit dem ersten Tag ?Form-First“ forciert. Hier ist ein Zitat aus einem Beitrag in der Barfu?laufdebatte seines Blogs: ?… das Geheimnis des verletzungsfreien Laufens ist nicht der richtige Schuh. Es dehnt sich nicht aus. Es ist nicht einmal Trainingskilometer. Es ist K?nnen.Nike Roshe Run Mujer Wie bei jeder anderen Sportart dreht sich beim gesunden Laufen alles um Technik. Aber warum hatte ich das noch nie geh?rt? Alles, was ich jemals geh?rt habe, war über Schuhe. Jeder Podologe, Sportarzt und jedes Laufmagazin predigte endlos über die absolute Notwendigkeit von Korrekturschuhen. Mir wurde nie gesagt, was ich tun soll; Mir wurde nur gesagt, was ich kaufen soll. “Der Nike Air Max 95 Femme Gedanke ist, dass Sie mit einer barfü?igen Laufform effizienter und mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit, eine gefürchtete überlastungsverletzung zu erleiden, laufen k?nnen. Wenn es eine Sache gibt, die L?ufer vor allem fürchten, ist es eine Verletzung, die sie daran hindert, Kilometer auf der Stra?e und auf dem Trail abzumelden. W?hrend das Urteil noch offen ist, ob alle L?ufer von einem Formwechsel profitieren k?nnten, ist meine anekdotische Erfahrung Nike Air Max 270 Womensin Form des Empfangs von E-Mails von Lesern, dass ein Formwechsel die M?glichkeit bietet, zumindest einer Untergruppe von ehemals humpelnden L?ufern einen verletzungsfreien Lauf zu erm?glichen - davon bin ich jetzt zu 100% überzeugt. Mein eigenes Form?nderungsexperiment war sowohl unterhaltsam als auch faszinierend und ist noch in Arbeit (wird es wahrscheinlich immer sein). Daher war ich aufgeregt und neugierig, als ich von Backbone Media und Velo Press kontaktiert wurde, um Danny Abshires neues Buch mit dem Titel Natural zu lesen Running (geschrieben von Brian Metzler vom Running Times Magazine). Wenn Sie Danny Abshire nicht kennen, ist er einer der Mitbegründer von Newton Running, dem Hersteller der beliebten und teuren Newton-Marke für Laufschuhe. Newton ist insofern einzigartig, als ihre Mission von Anfang an (sie wurden 20Nike Air Max 270 Dames 07 gegründet) darin bestand, Schuhe zu produzieren, die einen natürlichen Laufstil f?rdern. Abshire hat auch eine lange Geschichte als Hersteller individueller Orthesen und erz?hlt diese Geschichte im Buch - er ist ein gro?er Befürworter eines ausgewogenen Vorfu?gleichgewichts und glaubt, dass in einigen F?llen orthop?dische Eingriffe erforderlich sind, um dieses Gleichgewicht zu erreichen. Ich pers?nlich habe in einigen F?llen kein gro?es Problem damit, aber es Nike Air Max Classic BW Mens bleibt die Frage, ob einige Arten von Ungleichgewichten im Vorfu?bereich ein Produkt unserer Schuhtragegeschichte sind und ob das Tragen von minimaleren Schuhen dazu beitragen kann, Ungleichgewichte zu korrigieren, indem der Fu? gest?rkt wird und arbeiten natürlicher - das Urteil ist noch nicht gefallen. Hardcore-Minimalisten und viele Barfu?l?ufer k?nnten argumentieren, www.aquarillon.frdass eine orthetische Intervention alles andere als ?natürlich“ ist, obwohl ich es vorziehen würde, in solchen Fragen nicht dogmatisch zu sein, in denen es immer noch an soliden Beweisen mangelt. Dies ist jedoch eine Diskussion für einen anderen Tag. Kurz gesagt, Natural Running wird von Abshire als ein Stil beschrieben, der das nachahmt, was wir barfu? tun: leichte Landung auf dem Mittelfu? / Vorfu?, leichte Vorw?rtsneigung des Rumpfes und eine Landung unter dem Nike Air Max 95 Dames Schwerpunkt (die Hüften). In seinem Buch beschreibt Abshire die Probleme mit modernen Schuhen, die grundlegende Biomechanik des Laufens und gibt hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre eigene Form einsch?tzen und m?gliche Problemstellen mit Ihren Fü?en ausfindig machen k?nnen.