Nur eine kurze Nachricht, um allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und Ihnen allen für ein gro?artiges Jahr zu danken! Ich freue mich auf ein weiteres spa?iges und aufregendes www.tamarastein.co.uk Jahr im Jahr 2019. Obwohl ich pers?nlich ein Anwalt bin, habe ich mein Bestes getan, um offen über die Vorteile und Gefahren des Schrittwechsels und der Umstellung auf einen minimalistischeren Schuhstil zu bleiben. Mir ist klar, dass es nicht viele Beweise gibt, die eine ?nderung stützen, und es gibt auch keine Beweise, die die Aufrechterhaltung des Status Quo unter Berücksichtigung der bestehenden Verletzungsraten belegen. Meine Grundposition ist, dass die Entscheidung eine individuelle ist, die von jedem L?ufer zu treffen Adidas Superstar Womens ist nach Abw?gung der aktuellen Situation und der m?glichen Vor- und Nachteile einer ?nderung. Für viele ist es einfach eine Frage des Glaubenssprungs. Ich bin zwar nicht unbedingt der Meinung, dass jeder L?ufer nur mit einem ultraminimalen Schuh laufen und zu einem Mittelfu?schlag übergehen muss (und der www.marmarisco.es andere Schritt ?ndert dies), aber ich bin der überzeugung, dass dies die Macht hat Es sollte zumindest einer Untergruppe von Menschen erm?glicht werden, qu?lende Verletzungen zu überwinden und schmerzfrei zu laufen. Wie gro? diese Untergruppe sein wird, muss noch bestimmt werden, aber Anekdoten, die ich lese, und E-Mails, die ich erhalte, haben mich davon überzeugt, dass eine ?nderung der Form und eine geringere Schuhauswahl einen Versuch wert sind, wenn Ihre derzeitige Herangehensweise nicht funktioniert Als Beispiel m?chte Adidas Campus Damen ich eine E-Mail teilen, die ich vor ein paar Wochen von einem L?ufer namens Bob C erhalten habe. Die Geschichte von Bob ist gro?artig, denn sie zeigt, wie jemand neuen Lauferfolg finden kann, indem er Schuhe und Form wechselt und wie Das übertreiben des übergangs kann an und für sich Probleme verursachen Nike Air Max 95 Dames (wie er leicht zugibt, muss man beim übergang langsamer und vorsichtiger vorgehen als zuvor) und wie frustriert er sich über das Fehlen eines idealen Schuhs, der seine Bedürfnisse erfüllt. Wenn Bobs Geschichte Bitte senden Sie mir eine E-Mail oder teilen Sie es in den Kommentaren. Je mehr Geschichten wir darüber erz?hlen k?nnen, wie Menschen Verletzungen überwunden haben und schmerzfrei laufen, indem sie Schuhe wechseln und sich formen, desto besser und umso überzeugender kann der Ansatz sein. Darüber hinaus müssen wir die Nike Air Max 270 Femme Aufkl?rung über den sorgf?ltigen übergang weiter vorantreiben, damit Menschen wie Bob dabei nicht verletzt werden. Es ist 4 Wochen her, dass ich mir in meinen Rennwohnungen einen zweiten Mittelfu?knochen gebrochen habe, der auf harten Oberfl?chen l?uft. Ich habe meine Wohnungen Anfang September bekommen, um mich Nike Air Max 270 Mujer auf meinen allerersten Triathlon über olympische Distanz vorzubereiten (1,5 km Schwimmen, 40 km Fahrrad, 10 km Laufen). Die Schuhe (Saucony Kilkenny - siehe Bild oben am Pfosten) gaben mir die Winged Feet of Mercury, die mich sofort 30 Sekunden pro Meile von meinen 4-Meilen-Trainingsl?ufen trennten und mich für die Distanz auf ein 9-Uhr-PR-Tempo brachten (mit sanften Hügeln) ) .Mein letzter früherer 10K war vor fast 25 Jahren (ich bin jetzt 54). Ich h?rte auf zu laufen, als die Schmerzen in all meinen Beingelenken nach Nike Air Max 90 Mujer selbst milden Trainingsl?ufen tagelang nicht verschwanden. Ich war damals ein harter Fersenstürmer mit flachen Fü?en, dünnen, schwachen Kn?cheln und leicht gebogenen Beinen. Vor 2 Jahren in den Triathlon einzusteigen bedeutete, dass ich einen neuen Weg zum Laufen finden musste.
Zuerst ging ich mit Schuhen, die die Stra?e so weit wie m?glich von meinen Beinen entfernt hielten (Mizuno Wave Creation 10), was eine Rückkehr zum leichten Laufen erm?glichte. Aber ich war k?rperlich nicht in der Lage, viel schneller zu laufen als beim schnellen Joggen. Ich habe Orthesen hinzugefügt, was ein wenig geholfen hat. Dann bekam ich Knieschmerzen (durch das ITB-Syndrom verursachte Chondromalazie) und suchte nach einem neuen Schritt. Ich las dann über POSE und Chi Running, nahm einen Zwischensohlenstreik an und 3 Monate sp?ter besserten sich Nike Air Max 90 Hombre Negro meine PRs, obwohl sie bald wieder aufstiegen. Im August 2009 verlor ich meine L5-S1-Scheibe: Sie war einfach entartet Hinterlassen Sie keine Polsterung und viel Schmerz. Da ich bis dahin süchtig nach jeder Triathlonsportart geworden war, lehnte ich die angebotene Nike Air Max Classic BW Dam Wirbels?ulenfusionsoperation ab und ertrug monatelange Physiotherapie, um zu lernen, wie man mit einem besch?digten Rücken lebt. Und im Februar dieses Jahres wurde ich ein Vorfu?l?ufer: Jeder bedeutende Fersenkontakt verursachte starke Schmerzen an der Stelle meiner degenerierten Bandscheibe, sodass ich keine Alternative hatte, da ich mich weigerte, das Laufen (und den Triathlon) aufzugeben.