Trotz dieser positiven Eigenschaften hat der Mach 12 einen gro?en Nachteil, der manche Menschen st?ren wird - den riesigen Zehenfeder. Zehenfeder ist für mich normalerweise kein gro?es Problem, aber die Feder im Mach 12 ist die übertriebenste in jedem Schuh, den ich besitze. Trotzdem finde ich den Mach 12 immer noch ein sch?ner Schuh, und bis jemand eine Cross Country-Wohnung mit einer ger?umigen Zehenbox macht, wird die Brooks Mach-Serie für mich ausreichen. Hier k?nnen Sie meinen vollst?ndigen Testbericht zum Brooks Mach 12 www.armagilus.fr lesen. Da haben Sie ihn - meine Top-Auswahl für 2010. Ich m?chte betonen, dass dies einfach meine pers?nlichen Vorlieben sind und die Schuhe darstellen, die ich behalten würde, wenn ich nur in drei laufen Nike Air Max Classic BW Mens k?nnte zu diesem Zeitpunkt. In Wirklichkeit mag ich es, in viel mehr Schuhen zu laufen, als hier aufgeführt sind, von denen ich einige erst kürzlich angefangen habe (z. B. Saucony Grid Typ A4, NB MT101, Newton Distance Racer, Vibram Trek Sport). Tats?chlich werden einige von ihnen zu Favoriten, wenn sich das Wetter wieder erw?rmt und ich mich wieder mit regelm??igerer Schnellarbeit besch?ftige, und einige der Schuhe auf dieser Liste bleiben m?glicherweise auf der Strecke, wenn man bedenkt, wie viele aufregende minimalistische Schuhe auf den Markt kommen In jedem Fall k?nnen Sie sicher sein, dass Sie hier auf dem Blog von allen Adidas Ultra Boost Damen erfahren. Heute bin ich mit meinem Saucony Kinvaras 16 km gelaufen und es hat nicht wehgetan - in der Tat war es einer der besten L?ufe, die ich je hatte seitdem ich Anfang November den Manchester City Nike Air Max 90 Femme Rose Marathon lief. Diese Aussage an und für sich mag nicht so aussagekr?ftig erscheinen - ich laufe viele Kilometer und die überwiegende Mehrheit von ihnen tut nicht weh. Das war nicht der Fall, als ich letzten Nike Air Max 270 Femme Freitagabend lief. Letzten Monat habe ich einen ersten Blick auf den mit Spannung erwarteten New Balance Minimus Trail-Schuh geworfen, der Anfang 2011 auf den Markt kommen soll in ihnen zwei Mal, dass der Minimus Trail in einem Laufschuh nahezu perfekt war. Ich meinte es. Ich war sehr angetan von dem Schuh - er sah toll aus, passte wie angegossen und war auf der Stra?e und auf dem Trail wunderbar zu handhaben. Ich war überzeugt, dass es der perfekte Hybridschuh sein würde, der unter fast allen Bedingungen getragen werden kann. Leider, wie es manchmal in Beziehungen vorkommen kann, die mit einem Paukenschlag beginnen, wurde es Nike Air Max 270 Femme schnell sauer. Heute bin ich mit meinem Saucony Kinvaras 16 km gelaufen und es hat nicht wehgetan - in der Tat war es einer der besten L?ufe, die ich seitdem hatte lief den Manchester City Marathon Anfang Nike Air Max 270 Mujer November. Diese Aussage an und für sich mag nicht so aussagekr?ftig erscheinen - ich laufe viele Kilometer und die überwiegende Mehrheit von ihnen tut nicht weh. Das war nicht der Fall, als ich letzten Freitagabend lief. Letzten Monat habe ich einen ersten Blick auf den mit Spannung erwarteten New Balance Minimus Trail-Schuh geworfen, der Anfang 2011 auf den Markt kommen soll in ihnen zwei Mal, dass der Minimus Trail in einem Laufschuh nahezu perfekt war. Ich meinte es. Ich war sehr angetan von dem Schuh - er sah toll aus, passte wie angegossen und war auf der Stra?e und auf dem Trail wunderbar zu handhaben. Ich war überzeugt, Adidas Superstar Dam dass es der perfekte Hybridschuh sein würde, der unter fast allen Bedingungen getragen werden kann. Leider, wie es manchmal in Beziehungen vorkommen kann, die mit einem Paukenschlag beginnen, wurden die Dinge Nike Blazer Basse Femme schnell sauer. Eine Asymmetrie im Minimus-Pfad herstellen? Gelbe Pfeile zeigen an, wie das Obermaterial im rechten Fu?schuh (links im Foto) weiter nach unten gezogen zu sein scheint, und das schwarze Mittelfu?band scheint ebenfalls nach unten gezogen zu sein. Der rechte Fu?schuh ist deutlich enger als der linke Fu?schuh. Ich dachte, ein bisschen Einlaufen würde das Mittelfu?band ausdehnen, also habe ich mich in Maine für ein Laufband mit den Schuhen entschieden. Zu diesem Zeitpunkt begannen die Dinge wirklich h?sslich zu werden. Ungef?hr 15 Minuten nach dem Laufen bemerkte ich ein brennendes Gefühl direkt über meinem linken Adidas NMD Mujer Knie (gegenüber dem kleinen Zehenschmerz). Der Schmerz wurde immer schlimmer, bis ich den Lauf aus Angst, ich k?nnte Schaden anrichten, abbrach. Ich kannte diesen Schmerz. Als ich in der Graduiertenschule www.domoreso.fr war, hatte ich genau dasselbe erlebt, was ich selbst als iliotibiales Band-Syndrom diagnostiziert hatte.