Forschungs- und Ausbildungsbemühungen von Orten, Menschen und Organisationen wie der SPEED-Klinik der Universit?t von Virginia, Dr. Daniel Lieberman von der Harvard University und Chi Running erm?glichen es L?ufern und Nike Air VaporMax Femme Spazierg?ngern, alte Konzepte in Bezug auf Form und Schuhwerk zu überdenken. Noch wichtiger ist, dass innovative Schuhhersteller wie Newton Running, Terra Plana Vivo Barefoot, Vibram, Kigo und die Newcomer Altra und STEM jetzt fu?freundliche Schuhe herstellen, mit denen die Menschen neue Konzepte in ihren eigenen Selbstversuchen effektiver anwenden k?nnen. Es ist schwierig, einen der [www.charleedrew.co.uk mittlerweile Tausenden von L?ufern und Gehern zu finden, die ihre Gangart richtig ge?ndert haben und dies mit Schuhen ohne erh?hte Fersen- / Bewegungssteuerungsfunktionen erg?nzt haben, die zur alten Art des Fersencrashs zurückkehren m?chten Pads und ineffiziente Gangart. Gegenw?rtig hat fast jedes Laufschuhunternehmen Produkte in der Entwicklung, die das natürliche Laufen unterstützen, und wir beginnen, die ersten Schritte von vielen zu sehen, weg Nike Air Max 90 Mujer von starker D?mpfung und erh?hten Abs?tzen. Die meisten dieser neuen Schuhe werden jedoch nur für Erwachsene hergestellt. Abgesehen von einigen ausgew?hlten Marken, bei denen Terra Plana Vivo Kids das Modell ist (siehe Foto des TP Pally links), besteht eine Lücke in der Entwicklung geeigneter Jugendschuhe, bei denen die natürliche Fu?funktion und -entwicklung m?glicherweise am Nike Air Max Classic BW Womens wichtigsten sind.
Leider erkennt die medizinische Einrichtung oft nicht, was für viele so offensichtlich ist - ein Kinderfu? ist am besten dran, wenn er am wenigsten gest?rt wird. Zum Beispiel machte der Pr?sident der American Academy of Podiatric Sports Medicine (AAPSM), David Davidson, diesen Kommentar, als er vom Running Times Magazine zu Kinderschuhen befragt wurde: ?Kinder sollten überhaupt kein minimalistisches Schuhwerk tragen andere Schuhe sollten Nike Air Max 90 Womens Markenlaufschuhe mit guter Bewegungssteuerung, D?mpfung usw. tragen. “Ich glaube, das Gegenteil. Ich finde, Kinder sollten so viel wie m?glich barfu? laufen, und wenn sie einen Schuh brauchen, sollten sie einen tragen, der es dem jungen Fu? erm?glicht, seine natürliche St?rke, Unterstützung und Funktion zu entwickeln. Eltern sollten zweimal überlegen, bevor sie der Botschaft www.arqueoymas.es folgen, dass ihre Kinder ?feste“ oder ?unterstützende“ Schuhe brauchen. Wie Dr. Lieberman in seinem wegweisenden Aufsatz in Nature (26. Januar 2010) so gut demonstriert hat, kann Schuhwerk einen gro?en Einfluss auf den natürlichen Gang haben. Ich finde es h?chst ungew?hnlich und es gibt keine Belege für die APMA (American Podiatric Medical Association). Eltern-Flyer, der besagt, dass Eltern ?einen Schuh ausw?hlen sollten, der in der Mitte starr ist. Verdreht Nike Air Vapormax Womens sich dein Schuh? Ihr Schuh sollte sich niemals in der Mitte drehen. “Seltsamerweise steht direkt unter diesem Teil und in Kleingedrucktem diese genaue Aussage:? Schritt drei gilt nicht für Kleinkinderschuhe. Für Kleinkinder sollten Schuhe so flexibel wie m?glich sein. “Ich frage mich, wann ein Kleinkind ein Kind wird und wir ihm die Fü?e binden. Als Eltern und Arzt glaube ich, Nike Air Max 90 Womens dass die Aussagen der APMA Schaden anrichten k?nnten in einem sich entwickelnden Kinderfu?. Ein Fu? baut durch Kommunikation mit dem Boden eine eigenst?ndige Stütze auf, baut durch Propriozeption Kraft und Stabilit?t auf und erm?glicht, dass normale Kraftbelastungen auf die Bereiche ausgeübt werden, die die Natur beabsichtigt. Wenn Sie etwas ?ndern, was für ein sich entwickelndes Kind normal ist, gehen Sie auf eigene Gefahr vor. Als ich ein Kind war, schlug die APMA zum Beispiel vor, sich gegen das Eindringen zu stützen (Fü?e, die sich nach innen drehen, anstatt geradeaus zu zeigen) - glücklicherweise wurde diese Praxis verboten. Das Ergebnis war eine extreme Rotation der Tibia. Im Alter von 13 Jahren musste ich die Patellasehne neu ausrichten, da die Tibia und die Patellas (Kniescheiben) v?llig falsch ausgerichtet waren Tue Nike Air Max 90 Herr immer, was die Experten für ihre Kinder am besten halten, und die oben erw?hnte APMA-Aussage ist eine, die ich anfechten würde. Habe ich Studien dafür… leider nicht gute. Konzeptionelle und evolution?re Beweise sind die besten, die wir hier haben. Zum Beispiel sehen wir viele Highschool-L?ufer mit Hallux Valgus - ?gro?e Zehen zeigen hinein“. Hallux Valgus wird im Allgemeinen durch Nike Air Max 270 Mujer schlecht sitzende Schuhe mit einer spitzen Zehenbox verursacht. Darüber hinaus k?nnen sich die meisten jungen und alten L?ufer nicht auf einem Fu? stabilisieren und ausbalancieren. Um richtig zu laufen, müssen Sie dazu in der Lage sein.