Wenn ich wissenschaftliche Studien zur Laufbiomechanik lese, sehe ich das oft - eine Studie wird ein Muster aufzeigen, wie ein bestimmtes Schuhdesign die Aufprallrate auf den Boden (wie schnell der Fu? auf den Boden aufprallt) verringert, aber wenn man die Unterschiede zwischen den Probanden betrachtet es f?llt über einen ziemlich weiten Bereich aus. Mit anderen Worten, die Ergebnisse sind nicht systematisch und der Einzelne wird vom allgemeinen Trend überschwemmt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die abgelegene Person, die keine Adidas Superstar Femme verringerte Aufprallbelastungsrate im Schuh aufweist oder m?glicherweise sogar eine erh?hte Belastungsrate aufweist, Adidas Superstar Femme unwichtig ist. Personen, die dem allgemeinen Trend nicht folgen, m?chten auch nicht verletzt werden und würden nicht davon profitieren, wenn sie den in den Daten enthaltenen Empfehlungen folgen. Deshalb k?nnen Wissenschaftler oft keine konkreten Aussagen treffen, und deshalb z?gere ich immer, dies zu tun auf diesem Blog. Wir tendieren dazu, Aussagen abzusichern und zu qualifizieren, indem wir sagen, dass unsere Daten ein bestimmtes Muster ?suggerieren“ oder dass ein ?signifikanter Effekt“ festgestellt wurde. Wir ?beweisen“ selten etwas. Ich sage nicht, dass dies schlecht ist, es ist nur Realit?t. Als Wissenschaftler glaube ich fest an den Wert kontrollierten Experimentierens, aber ich glaube auch, dass wir seine Grenzen st?ndig im Auge behalten müssen. Die Adidas NMD Mujer Vernachl?ssigung des Einzelnen zugunsten des Gesamttrends ist einer von ihnen. Menschen sind variabel, wir sind keine Maschinen und wir sollten nicht wie sie behandelt werden. Wissenschaft kann ein sehr nützlicher Leitfaden sein, liefert aber selten absolute, endgültige Antworten. Es ist sehr schwierig, in Schwarzwei? zu erkennen, welche Auswirkungen ein Schuhdesign, eine Form?nderung oder eine Trainingsmethode auf eine bestimmte Person haben wird. Dies ist der Grund, warum wissenschaftlich fundiertes, aber vorsichtiges und aufgeschlossenes Selbstexperimentieren letztendlich vielleicht das einzige ist, was wirklich auf individueller Ebene funktionieren kann. Vor einigen Monaten ver?ffentlichte ich ein Interview mit Dr. Mark Cucuzzella. Mark ist Hausarzt bei Harpers Ferry Family Medicine in WV, Associate Professor an der West Virginia University School of Medicine und Inhaber von Two Rivers (TR) Treads, dem ersten Laden, der nur Nike Air Max 95 Mens für Minimalisten bestimmt ist. Wie ich hat Mark ein starkes Interesse an Laufform und minimalistischem Schuhwerk und wie ich ist er auch ein Elternteil. Eine der Herausforderungen, die wir als Eltern teilen, besteht darin, Schuhe zu finden, die wir für geeignet halten, um die Fü?e Nike Air Max 90 Mujer unserer Kinder anzuziehen. Leider handelt es sich bei den meisten derzeit erh?ltlichen Optionen nur um Miniaturversionen von Erwachsenenschuhen, die im Allgemeinen überm??ig gepolstert sind und nicht gut für den Fu? eines Kindes geeignet sind und meine Tochter liebt sie (sie hat Pally's) - sie haben eine sch?ne breite Zehenbox und sind flach und extrem flexibel. Mein Sohn hingegen ist w?hlerisch und tr?gt nur Crocs oder typische Turnschuhe (obwohl er fast immer barfu? ist, wie er will, im Haus) - leider sind gute Optionen für Kinderlaufschuhe, die die natürliche Fu?funktion unterstützen einfach noch nicht verfügbar (es wird sich zum Glück bald bessern, wenn die Gerüchte, die ich von einer gro?en Firma h?re, richtig sind - bleiben Sie dran). Wie Adidas Superstar Mujer auch immer, angesichts meiner Frustration und der einiger Leser, die mich zu diesem Adidas Superstar Womens Thema kontaktiert haben, fragte ich Mark, ob er bereit w?re, einen Gastbeitrag über Kinder und Schuhe zu schreiben. Mark ist sehr dankbar, und sein Fachwissen als Arzt und Schuhgesch?ftsinhaber sorgt für eine sehr informierte und einzigartige Meinung zu diesem Thema. Genie?en Sie - teilen Sie Ihre Gedanken und Nike Air Max 270 Mujer / oder Erfahrungen in den Kommentaren mit! Als Hausarzt bin ich der festen überzeugung, dass Kinder mit blo?en Fü?en oder in Aktivschuhen spielen sollten, die die natürliche Fu?entwicklung und die richtige Biomechanik der Bewegung erg?nzen. L?ufer, Wanderer, Trainer und die medizinische Gemeinschaft werden alle zu den Vorteilen erweckt, die es mit sich bringt, dass bei all unseren t?glichen Aktivit?ten eine ordnungsgem??e natürliche Fu?bewegung stattfindet. Führende Pers?nlichkeiten aus den Bereichen Laufmechanik, Nike Air Max 90 Uomo Sportmedizin, Tanz und Yoga / Tai Chi wissen, dass der menschliche Fu? selbst das intelligenteste Design ist, das jemals für menschliche Bewegungen und verletzungsfreie Aktivit?ten entwickelt wurde. Laufschuhhersteller h?ren diese Botschaft langsam und passen ihre Nike Air Max 90 Femme Rose Produktlinien an, um Schuhe zu kreieren, mit denen sich Ihr Fu? wie ein Fu? verh?lt.