Ich verbrachte dieses Wochenende im National Conservation Training Center in Shepherdstown, WV, einer kleinen Stadt am Potomac River nahe der Grenze zu Maryland. Obwohl ich in der Vergangenheit Zeit in West Virginia verbracht habe, war ich noch nie in Shepherdstown und wusste daher sehr wenig Nike Air Max 270 Herr darüber. Mein Nike Air Max 90 Womens Grund für die Reise in dieses kleine, abgelegene Dorf war, dass mein Freund Mark Cucuzzella mich zu einem dreit?gigen Kurs über die Pr?vention und Behandlung von Laufverletzungen eingeladen hatte. West Virginia, einer der übergewichtigsten Bundesstaaten der USA, scheint ein unwahrscheinlicher Ort für einen solchen Kurs zu sein, aber ich schreibe dies mit der überzeugung, dass Shepherdstown m?glicherweise nur ein Epizentrum der natürlichen Laufbewegung ist. Ich mache keine Witze. Warum sage ich das? Nun, am vergangenen Freitagabend organisierte Mark eine ?ffentliche Podiumsdiskussion zum Thema Natural Running in einem ?rtlichen Hotel namens Bavarian Inn. Die Diskussionsteilnehmer waren vielf?ltig und ich war dankbar für die Gelegenheit, daran teilzunehmen, aber ich war ein bisschen neugierig, wie viele Menschen sich zu Nike Air Max 270 Femme einer Nike Air Max Classic BW Mujer solchen Veranstaltung im l?ndlichen West Virginia melden k?nnten. Wollten die Diskussionsteilnehmer die Zuschauerzahl übertreffen ??? Kaum.Ich kam tats?chlich etwas sp?t im Inn an und betrat den Konferenzraum gerade als die Veranstaltung begann (wir waren für einen Gruppenlauf gegangen, also eine gültige Ausrede!). Zu meiner überraschung war die Veranstaltung voll (siehe Foto unten von einem Teil der Menge). Nur Stehpl?tze. Eine Menschenmenge von mehr als 150 Personen war angereist, und weitere 50 mussten wegen Platzmangels in der Einrichtung abgewiesen werden. Ich konnte es nicht glauben - hier befanden wir uns in einem Zustand, der für seine Inaktivit?t bekannt war, und ich musste mich durch eine Menge von Menschen schl?ngeln, die sich wie Sardinen in einen Raum dr?ngten, um meinen Platz auf dem Panel einzunehmen Ich stand Nike Air Max 90 Hombre vor Asics Gel Lyte 5 Femme dem Raum und wartete darauf, dass ich an der Reihe war. Ich tat, was jeder Schuhfreak tat - ich schaute, was die Leute an ihren Fü?en hatten. Ich war noch nie an einem Ort, an dem so viele Menschen minimalistische und barfü?ige Schuhe trugen. Als ich Gelegenheit zum Reden hatte, sprach ich ein wenig über Kinderschuhe - die Herstellung besserer Schuhoptionen für Kinder zu f?rdern, ist eine meiner pers?nlichen Aufgaben. Und das Erstaunliche war, dass die Menge zustimmend reagierte - die K?pfe nickten, wie das Publikum verstand.
Warum ist das? Warum kann ich mich mit vernünftigen Leuten darüber austauschen, warum Kinder keine Mini-Motion-Control-Schuhe tragen sollten, aber hier im l?ndlichen WV bekommen die Leute das mit? Warum ist an einem Freitagabend eine gro?e Menge über verschneite Stra?en gefahren, um ein Panel über die Nike Air Max 95 Femme Nike Air Max 720 Femme Vorteile des natürlichen Laufens sprechen zu h?ren? Warum sind Leute (Dr. Craig Richards) aus Australien angereist, um auf dem Podium zu sprechen? Die Antwort ist ganz einfach - Dr. Mark Cucuzzella. Was Mark in Shepherdstown erreicht hat, ist geradezu bemerkenswert. Er hat eine übergewichtige Kleinstadt in eine rasende Bastion der Gesundheit verwandelt. Er hat im Herzen der Stadt das minimalistische Schuhgesch?ft TR Treads er?ffnet. Er hat kostenlose gesunde Kinderschuhe verschenkt, Rennen organisiert und die Bev?lkerung ermutigt, aktiv zu werden. Marks Bemühungen, Shepherdstown zu verwandeln, sind ein Beweis dafür, was eine einzelne Person angesichts der Kombination aus unermüdlicher Arbeitsmoral und starker überzeugung erreichen kann. Er glaubt an den Wert von Bewegung, er glaubt an den Wert von gesunden Schuhen und er ist der Adidas Ultra Boost Damen Nike Air Max 95 Femme> Grund, warum ich und andere am vergangenen Freitagabend dort waren.
In den kommenden Tagen werde ich viel über das schreiben, was ich in Shepherdstown gelernt und erlebt habe. Aber zuerst wollte ich Mark dafür danken, was er für seine Gemeinde getan hat und was er getan hat, um Gleichgesinnte mit gro?en Ideen zusammenzubringen. Shepherdstown hat das Glück, einen Mann wie Mark zu haben, der einen Lebensstil für Gesundheit und Wohlbefinden inspiriert, und die Gemeinschaft der L?ufer hat das Glück, ihn als Botschafter zu haben. Danke Markus!