Ich denke, Sie haben das Anheben der Fü?e als Problem angehoben. Ich glaube, es wurde nicht darüber gesprochen, aber es k?nnte für die Heilung des Problems von Bedeutung sein, den Armschwung so zu korrigieren, dass Ihre Arme es nicht tun Um zu sehen, wie der Armschwung die seitliche Bewegung Nike Air Max 95 Mens des K?rpers beeinflussen kann, laufen Sie ein oder zwei Fü?e vor einer offenen Tür oder Wandkante, so dass Sie darüber hinaus sehen - dies gibt Ihnen einen Anhaltspunkt für Parallaxe Wie viel seitliche Bewegung hat Ihr Oberk?rper. Versuchen Sie, mit geschwungenen Armen auf der Stelle zu rennen, w?hrend sich die H?nde über Ihre Mittellinie bewegen, und nicht, wie stark sich Ihr Kopf als Reaktion darauf seitw?rts bewegt. ?ndern Sie dann Ihren Armschwung, sodass die Arme ohne überkreuzen vorw?rts und rückw?rts Nike Air Max 90 Womens gehen. Wenn Sie wie ich sind, werden Sie praktisch keine seitliche Bewegung bemerken, wenn Sie mit den Armen Adidas NMD Femme vorw?rts und rückw?rts laufen.
Die seitliche Bewegung des Oberk?rpers wirkt sich auch auf das aus, was mit Ihrem Unterk?rper geschieht. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit Ihren Fü?en überqueren, sehr viel gr??er ist, wenn sich Ihr K?rper seitlich synchron mit dem Armschwingen bewegt. Das Fixieren des Armschwingens kann durchaus dazu beitragen, einige Probleme zu l?sen, wenn die Fü?e überm??ig weiterkreuzen. In der Blogosph?re der Laufwissenschaft tauchen in den letzten Wochen Artikel auf, die verschiedene Aspekte der Rolle der Schrittfrequenz beim Laufen behandeln, insbesondere in Bezug darauf sowohl für die Fahrgeschwindigkeit als auch für die Pr?vention von Verletzungen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung einiger relevanter Posts:
Am 5. Februar schrieb ich einen Artikel über die Umschulung, in dem ich den Nike Air Max 2017 Femme Ansatz der Physiotherapeutin Blaise Dubois beschrieb, gebrochene L?ufer teilweise zu behandeln, indem sie Nike Air Max 270 Femme ihre Trittfrequenz auf 170 bis 190 Schritte pro Minute erh?hten. Er hat gute klinische Erfahrungen mit diesem Ansatz gemacht, und die wissenschaftliche Literatur über die Vorteile der Umschulung von G?ngen bei der Behandlung von Laufverletzungen nimmt zu. Jay Dicharry vom UVA Speed ??Lab wog ein und schlug vor, eine Laufform mit Fu? zu verwenden Ein Kontakt n?her am Schwerpunkt kann eine effektive M?glichkeit sein, www.johanweststeijn.nl die vertikale Belastungsrate (die Geschwindigkeit, mit der beim Bodenkontakt eine Kraft auf den Fu? ausgeübt wird) zu verringern, auch wenn sich der Fu? noch auf der Ferse befindet. Eine erh?hte Laderate wurde mit einigen Arten von Laufverletzungen in Verbindung gebracht, so dass eine Reduzierung unter dem Adidas Superstar Femme Gesichtspunkt der Verletzungspr?vention nützlich sein k?nnte. In seinem Beitrag weist Jay auch darauf hin, dass ?Barfu?laufen, minimalistisches Laufen und zunehmende Trittfrequenz (schnellere Trittfrequenz bedeutet, dass Sie keine Zeit haben, mit dem Fu? weit vor den K?rper zu greifen) alles wirksame Mittel sind, um das Ziel zu erreichen Ziel ist es, die Laderate zu senken. “Amby Burfoot lobte im World Peak Performance Blog seines L?ufers die Einfachheit des Schrittanpassungsansatzes und er?rterte die allgegenw?rtige Zahl von 18Nike Air Max Classic BW Femme 0 Schritten pro Minute, die wir heutzutage als Zielkadenz betrachten. Er scherzte, dass er "nicht überrascht sein würde, wenn die L?ufer bald ihre Schrittfrequenz sowie ihre Gr??e, ihr Gewicht, ihren Cholesterinspiegel und ihren Blutdruck kennen." Er ma? auch die Trittfrequenz einiger Eliten auf YouTube und schlug vor, dass wir vorsichtig sein sollten versuchen, Nike Air Max 90 Femmedie Trittfrequenz der Olympier zu erreichen (guter Rat!). brachte seine Gedanken ein und betonte insbesondere, dass eine Trittfrequenz von 180 keine magische Zahl ist, nach der alle L?ufer streben sollten. Er betrachtet die Schrittfrequenz als eine st?rker individualisierte Variable - jede Person kann in ihrer ?idealen“ Schrittfrequenz ein bisschen anders sein. Steve konzentriert sich auch auf die Beziehung zwischen Schrittfrequenz, Schrittl?nge und Geschwindigkeit und Adidas Ultra Boost Donne weist darauf hin, dass L?ufer entweder die Geschwindigkeit oder die L?nge manipulieren k?nnen, um ihre Laufgeschwindigkeit zu erh?hen (hier ist ein gro?artiger, ?lterer Beitrag von Steve zu diesem Thema). Abschlie?end weist er darauf hin, dass die Schrittfrequenz ein Ergebnis Ihrer Biomechanik ist und sich aufgrund Ihrer Form ?ndern sollte und dass das Streben, die Frequenz nur direkt anzupassen, m?glicherweise Nike Air Max Classic BW Dames nicht der richtige Ansatz ist. Er befürchtet, dass wir uns zu sehr auf die Schrittfrequenz konzentrieren, weil sie leicht zu messen ist.