Ich habe hier auf Runblogger h?ufig über meine Affinit?t zu den Vibram Fivefingers-Schuhen geschrieben. Ich habe zurzeit drei Paare (VFF Bikila, KSO und Trek Sport) und finde, dass sie gro?artige Werkzeuge sowohl für das Training in der Form als auch Nike Air Max 95 Mujer für das Training zur St?rkung von Beinen und Fü?en sind (ich bin kein Vollzeit-Zero-Drop-Runner). Bis vor kurzem waren die Vibrams Nike Air Max 95 Femme wirklich der einzige Barfu?- / Ultraminimalschuh, den ich beim Laufen getragen hatte (ich habe den Terra Plana EVO II kürzlich ausprobiert, sie aber zurückgeschickt, da ich spürte, wie sich der Vorfu? an meinen Zehen rieb - Zehenblasen waren anscheinend für einige in der EVO problematisch). Anfang Januar wurde mir eine Medienprobe des Merrell Barefoot Trail Glove zum Ausprobieren und Prüfen geschickt, und nachdem ich ungef?hr 50 Meilen auf sie gesetzt habe, bin ich zuversichtlich, dass ich sagen kann, dass sie ein würdiger Konkurrent der Vibrams sind harter Winter zum Laufen hier in New Hampshire. Wir waren nicht nur auf der kalten Seite, sondern hatten auch eine Menge Schnee und die Bürgersteige sind Adidas ZX Flux Dames seit Mitte Dezember mit dichtem Schnee und Eis bedeckt. Daher hatte ich kaum eine andere Wahl, als den gr??ten Teil meiner Kilometer in Trailschuhen mit anst?ndiger Traktion zu laufen - die Merrell Trail-Handschuhe, New Balance www.matthieugranier.fr MT101 und Saucony Peregrine waren in den letzten zwei Monaten am h?ufigsten auf den Beinen. Ich werde irgendwann zu den Bewertungen der beiden letzteren kommen (ich mag beide, und sie unterscheiden sich stark voneinander und von den Merrells), aber in diesem Beitrag m?chte ich meine Gedanken zum Merrell Trail Glove.News of the Die Merrell Barefoot-Schuhlinie kam letzten Sommer auf den Markt, und die Partnerschaft zwischen Merrell und Vibram begeisterte viele minimalistische L?ufer für die Zukunft. Ich bin froh zu sagen, dass Merrell nicht entt?uscht. Der Trail Glove ist ein feiner Schuh und eine würdige Alternative zu den Vibrams. Der Trail Glove ist ein ziemlich konservativer Schuh in Bezug auf das Aussehen, was im Vergleich zu den aufmerksamkeitsstarken Vibram Fivefingers-Zehenschuhen wahrscheinlich ein Verkaufsargument ist. ”Ich mag sie vom Aussehen her ziemlich gern - zurückhaltend, aber attraktiv, und es ist unwahrscheinlich, dass sie den Kopf verdrehen, obwohl es sich um echte Barfu?schuhe handelt (ich benutze Adidas Ultra Boost Donnewww.amolan.es diesen Begriff mit Bedenken, da ich wei?, dass kein Schuh wirklich Barfu? simulieren kann renn - schrei mich nicht an!). Ich habe noch keine Erfahrungen mit Merrell-Schuhen gemacht, wurde aber wiederholt von anderen darüber unterrichtet, dass sie ein qualitativ hochwertiges Produkt herstellen. Der Trail Glove ist genau das Richtige für Sie. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und scheint Nike Air Max 90 Mujer sehr langlebig zu sein. Im Gegensatz zu den Schuhen von New Balance Minimus Trail, die mir zugesandt wurden, sind diese frei von Herstellungsfehlern, und das Fehlen des Mittelfu?bands im Minimus Trail macht die Passform für meine Fü?e viel weniger einschr?nkend. Ich vermute, dass ich in der Lage sein werde, viele Meilen aus diesen Schuhen herauszuholen, bevor ein Ersatz erforderlich ist. Die Toebox im Trail Glove ist breit genug (siehe Foto oben), und meine Zehen haben mehr als genug Platz, um sich auszubreiten, wenn ich Laufen (mein Fu? ist durchschnittlich breit, obwohl ich denke, dass er in den letzten Jahren des minimalistischen Laufens etwas breiter geworden ist). Der Schuh ist auch für sockenloses Laufen geeignet, obwohl es sich um ein kleines Stück lockeres Material Nike Air VaporMax Damen handelt, das an der Seite meines rechten Fu?es Abrieb verursacht hat - eine Schere mit einer Schere scheint dafür gesorgt zu haben. Ein Aspekt der Nike Air Max 95 Dames Konstruktion das fühlt sich ein bisschen seltsam an, ist die Kontur der Sohle. Die Ferse und der Vorderfu? sind vom inneren zum ?u?eren Rand etwas gerundet (dies ist im U-f?rmigen Profil der Ferse auf dem Foto rechts zu sehen), und dadurch fühlt sich der Schuh beim Stehen ein bisschen instabil an Sie. Scheint aber kein gro?es Problem zu sein, wenn ich renne. Einige haben sich auch darüber beschwert, dass der Schuh ein bisschen eng im Fu?gew?lbe sitzt - nicht die Fu?gew?lbestütze an sich, sondern nur eine engere Passform - das hat mich nicht gest?rt. Der Trail Glove hat sich in diesem Nike Air Max Classic BW Hombre Winter für mich bisher bewundernswert bew?hrt. Von den rund 50 Meilen, die ich bisher gelaufen bin, befand sich die überwiegende Mehrheit entweder auf dichtem Schnee oder auf vereisten Gehwegen, und ich bin noch kein einziges Mal ausgerutscht. Die Traktion in diesen Schuhen über die Vibram-Sohle Nike Air Max 90 Damen ist sehr gut und die Tatsache, dass es sich um echte Zero-Drop-Schuhe handelt, bedeutet, dass es sehr einfach ist, einen kompakten Schritt in der Mitte des Fu?es oder im Vorfu? zu halten (siehe Video unten). Eine Sache, die mir in diesem Winter aufgefallen ist, ist, dass ich kaum Probleme mit dem Laufen auf glatten Oberfl?chen hatte, Nike Air Max 270 Mens und ich denke, dass meine Schritttransformation dabei sehr geholfen hat - es ist viel schwieriger zu rutschen, wenn Sie nicht mit der Ferse nach vorne überschreiten .