Letzten Samstagmorgen um 9:00 Uhr stand ich an der Startlinie des Hat Run 50K auf einer Wiese in Susquehanna Sate Park, MD (Foto links von Jeff Hinte, HAT Race Director). Ich dachte über die Tatsache nach, dass ich 50 km auf hügeligen Pfaden laufen würde, die Asics Gel Lyte 5 Femme mich über 9.800 Fu? an H?henunterschieden bringen würden (siehe H?henprofil unten), und ich wusste, dass der Schmerz kommen würde. Einige m?gen denken, dass so etwas verrückt ist, aber in diesem Moment h?tte ich keinen perfekteren Ort finden k?nnen. Ich war v?llig entspannt - die www.domoreso.fr Schmetterlinge und die Jitter vor dem Rennen, die mich normalerweise kurz vor dem Ausl?sen des Gewehrfeuers trafen, waren nirgends zu finden. Ich genoss die Herausforderung, die vor mir lag. In den n?chsten 5 Stunden, 52 Minuten und 48 Sekunden rannte ich durch Felder, auf Schotterstra?en Nike Air Max 95 Femme> und Waldwegen, durch B?che und bergauf und bergab. Endlose Hügel. Ich rannte schnell, ich rannte langsam, ich ging, ich humpelte, und irgendwann setzte ich mich sogar und zog meine Schuhe aus (sie waren mit Sand gefüllt). Ich hatte Momente, in denen ich das Gefühl hatte zu fliegen, und ich hatte Momente, in denen anscheinend alle Muskeln zwischen meinen Knien und meinen Hüften mich gleichzeitig anschrien. Irgendwann waren meine Quads, die Leistengegend und die Kniesehnen gleichzeitig am Rande der Verkrampfung, so dass ich in einem kalten Strahl Adidas Ultra Boost Damen stand, bis die Schmerzen nachlie?en. Ich habe Salzkartoffeln gegessen (Himmel pur!). Ich habe auf der Flucht Erdnuss-M & M's gegessen und musste meinen Trinkrucksack verwenden, um den Regenbogen von meinen H?nden zu bekommen, nachdem ich sie abgeschabt hatte. Ich habe mehrere Bananen Nike Air Presto Donne gegessen. In der letzten Meile kam ein Gro?teil dieses Essens fast wieder hoch, aber ich k?mpfte gegen die Wellen der übelkeit und hielt sie nieder. Und durch all das hatte ich Spa?. Verkratzt, ich hatte eine Menge Spa?! Die Details des Rennens sind nicht so sehr der wichtige Teil der Erfahrung. Was diesen Tag so besonders machte, waren die Menschen. Ich hatte so viel Spa?, weil ich die Erfahrung des HAT Run 50K mit guten Freunden teilen konnte, die ich noch nie pers?nlich getroffen hatte, von denen ich jedoch das Gefühl hatte, dass einige mein Adidas NMD Mujer ganzes Leben gekannt haben. Der Grund, warum ich mich entschlossen hatte, nach Maryland zu kommen, war, mich mit Freunden aus dem Dailymile-Netzwerk für soziales Training zu treffen (siehe Foto oben). Sie hatten das HAT im letzten Jahr gemacht und die Geschichten, die sie von den Erlebnissen Nike Air Max 95 Mens in den W?ldern von Maryland erz?hlt hatten, waren legend?r geworden. Diesmal war eine gr??ere Gruppe anwesend, und es war gro?artig, endlich meine Freunde Andy (danke für das Panera-Frühstück!), Steve, Ally, Thomas, Brodie, Jenny, Jeanne, Smitty und einige andere zu treffen. Ich habe viele von ihnen auf der Strecke gesehen und wir haben vor und nach dem Rennen rumgehangen. Ich freute mich auch darauf, Chris McDougall zu treffen (siehe Foto oben). Wir haben eine Weile lang E-Mails ausgetauscht und als ich darüber nachdachte, im letzten Herbst HAT Nike Air Max 90 Mujer zu machen, bekam ich eine E-Mail von ihm mit der Aufschrift "Wenn Sie dabei sind, bin ich dabei". Es ist schwer, ein solches Angebot abzulehnen! Chris war so liebenswürdig, mich am Abend nach dem Rennen zu Hause unterzubringen, und ich stellte fest, dass wir mehr gemeinsam haben als Nike Air Max 90 Mens Blue unsere Faszination für Laufform und Schuhwerk (oder das Fehlen davon). Sagen wir einfach, es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige Vater bin, der die Barbie-Prinzessin und den Pauper-Soundtrack für ein musikalisches Meisterwerk h?lt, das es verdient, allein im Auto geschnallt zu werden. Chris 'Familie war überaus gastfreundlich und ich bin seiner Frau zu gro?em Dank verpflichtet, dass ich sein Haus für einen Tag mit Laufgespr?chen füllen durfte.
Mein ehrlicher Plan für das Rennen war, dass ich wirklich keinen Plan hatte. Nachdem der Nike Air Max 2017 Mujer Startschuss gefallen war, ging ich neben Chris und ein paar anderen in ein angenehmes Tempo. Als Ultra-Neuling folgte ich den Anweisungen aller anderen und ging die Hügel hinauf und rannte durch die Wohnungen und Tiefen. Das Tempo war mehr als überschaubar und ich hatte das Gefühl, www.tonyrusconi.it den ganzen Tag gehen zu k?nnen. Ich hatte eine sch?ne Zeit mit Chris über Laufen, Schuhe usw. zu plaudern und wir hatten ein paar nette Gespr?che mit den umliegenden L?ufern. Ich erinnere mich an das Thema Hashing in Laos, das irgendwann auftauchte - komisch die Themen, die auf der Flucht Nike Air Max 2017 Femme auftauchten.