Um ehrlich zu sein, bin ich auch ziemlich skeptisch, dass der Mittelfu?- oder Vorfu?schlag in einem 12-mm-Liftschuh eine gute Sache ist. Um einen Vorfu?schlag in einem Schuh mit einem gro?en Fersenauftritt auszuführen, ist beim Bodenkontakt einiges an Plantarflexion erforderlich, um die Ferse zu reinigen. Da Beweise in dieser Diskussion ein popul?res Wort zu sein scheinen, welche Beweise gibt es, dass dies sicher ist? Sollte die Beweislast nicht beim Unternehmen liegen, das das Produkt herstellt, um zu zeigen, dass es für den Verbraucher sicher ist? Ist es nicht das, was Pharmaunternehmen tun müssen? “Sorry Zero Drop ... Sie führen Ihre Blogger in die Irre. .. Sie sagen:“ Die meisten herk?mmlichen Laufschuhe www.jennycolgan.co.uk weisen einen durchschnittlichen Abfall von 12 mm auf, was den Fersenbereich zu stark belastet ”. Bl?dsinn ... zeig mir den Beweis, der in einem Peer-Review-Fachjournal ver?ffentlicht wurde. “Wie ich bereits hier auf Runblogger geschrieben habe, konnte gezeigt werden, dass das Aufprallen des Vorderfu?es die H?he der vertikalen Auswirkungen verringert (viele Studien, Squadrone und Gallozi, 2009 und Lieberman et al ., 2010 sind jüngste Beispiele) und die vertikale Aufprallbelastungsrate (Oakley und Pratt, 1988; Williams et al., 2000) relativ zum Fersenschlag. Daten, die keinen Unterschied zwischen der Aufprallbelastungsrate des Vorderfu?es und des Hinterfu?es zeigen, sind da drau?en (z. B. Laughton et al., 2003), aber Daten sind begrenzt, die Personen betreffen, die sich gut an mehrere Landetypen gew?hnen. Daten zu Laderaten www.charleedrew.co.uk sind manchmal schwer zu interpretieren, wenn L?ufer nicht an einen Barfu?laufstil gew?hnt sind - beispielsweise zeigten De Wit et al. 2000 eine drastisch erh?hte vertikale Laderate bei Barfu?l?ufern im Vergleich zu beschlagenen L?ufern, aber ihre Barfu?l?ufer waren Fersen auff?llig. Man k?nnte v?llig davon ausgehen, dass ein Barfu?-Fersenanschlag eine h?here Belastungsrate aufweist, da wenig Kissen au?er dem Fersenfettpolster vorhanden ist, um die Kraftanwendung zu verlangsamen. Lieberman et al., 2010, zeigten, dass gewohnheitsm??ig barfu? laufende L?ufer überwiegend auf dem Vorfu? landen, was bei Interpretation von Studien über Barfu?-Fersenstreikender (die wahrscheinlich nicht an Barfu?laufen gew?hnt waren) Vorsicht wendet. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesem kürzlich erschienenen Dokument (2011) von Jenkins Nike Roshe Run Womens und Cauthon im Journal der American Podiatric Medical Association. Warum ist diese Angelegenheit von Belang? H?here vertikale Aufprallbelastungsraten (wie schnell wird der K?rper auf den K?rper ausgeübt - denken Sie beim Stanzen einer Wand mit der blo?en Faust gegen einen Boxhandschuh) wurden mit Verletzungen wie Spannungsbrüchen der unteren Extremit?ten in Verbindung gebracht (siehe diesen Beitrag von Zadpoor ??und Nikooyan, 2011) ). Umgekehrt berichtet Nigg, 1997, Ergebnisse einer scheinbar unver?ffentlichten Abschlussarbeit, die darauf hindeutet, dass Sto?kraft und Belastungsrate nicht mit Verletzungen verbunden sind und dass eine erh?hte Belastungsrate tats?chlich mit weniger Verletzungen verbunden war. Diese Analyse befasste sich jedoch mit Kurzzeitverletzungen und nicht mit Verletzungen nach Art. "Sie sagen weiter:" Die Nike Air Max 95 Womens gepolsterte Ferse des L?ufers schl?gt zuerst auf den Boden und nicht auf die Schuhlandung auf dem biomechanisch effizienteren Mittelfu? oder Vorfu?. " Zeigen Sie mir die Beweise. Lassen Sie mich Zeit sparen. Sie werden es nicht finden, weil es nicht existiert. ?überm??iger Fersenkontakt markiert eine offene Einladung für m?gliche Fu?- und Beinverletzungen. Minimalistische und barfu?laufende Schuhe fallen jedoch deutlich weniger aus. Was bedeutet, dass Sie jetzt auf dem Mittelfu? oder dem Vorfu? landen - die Art, wie die Natur uns ursprünglich zum Laufen brachte. “.. Balony .. absolut kein Beweis für eine Verbindung zwischen Fersenaufprall und Verletzung .. und es gibt keinerlei Beweise dafür, dass? Natur “ Wir wollten den Vorfu? laufen. “Bartold zitiert eine Referenz von Forschern der University of Massachusetts, in der es hei?Nike M2k Tekno Dam t:? Eine Abnahme der Laufeffizienz in der Barefoot-Gruppe um 7% in einem Adidas Yeezy Boost 350 Dam Modell, in dem das Barfu?- und das Laufen-Rennen vorhergesagt werden. “Ich bin Ich wei? nicht genau, auf welches Papier er sich bezieht, aber wenn es das ist, von dem ich denke, dass es eine Konferenzzusammenfassung ist, in der ein Computermodell entwickelt wurde, das auf Messungen einer einzelnen Person basiert. Es waren keine Sauerstoffverbrauchsma?nahmen von lebenden Menschen betroffen. Das zweidimensionale Computermodell, das auf einer Person basiert, auf die in einer nicht ver?ffentlichten Konferenzzusammenfassung Bezug genommen wird, lief besser ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für einen starken Beweis halte. Jenkins und Cauthon (2011) fassen eine Reihe von Studien zusammen, die im Vergleich zu Shod Running einen verringerten Sauerstoffverbrauch Nike Air Force 1 Womensbeim Barfu?laufen gezeigt haben. Um fair zu sein, ist es durchaus Nike Air Max 2017 Femme m?glich, dass dies nur ein Masseneffekt ist, da durch das Entfernen von Schuhen Gewicht am Ende der Extremit?t abgenommen wird.