Ich glaube nicht, Nike Air Max Classic BW Hombre dass Sie sich zu viele Sorgen über Ihre Trittfrequenz machen müssen, da ich glaube, dass die zugrundeliegenden Vorteile einer h?heren Trittfrequenz die Gelenkbelastung senken, da diese mit den maximalen Gelenkwinkeln der Haltung zusammenh?ngen. Nike Air Max Classic BW Womens Je h?her die Trittfrequenz ist, desto geringer ist die vertikale Bewegung und desto geringer sind die Nike Air Max 270 Womens maximalen Gelenkwinkel, die zur Aufnahme dieser vertikalen Bewegung erforderlich sind. Wenn Sie gr??er sind, wird Ihr Schritt für die gleichen Winkel der Gelenke und Gliedma?en l?nger und damit auch Ihre Kadenz für die gleichen Gelenkwinkel geringer sein. Wenn Sie mit der Kadenz kürzerer L?ufer übereinstimmen würden, w?re Ihre Schrittl?nge zwar gleich, aber alle Gelenkwinkel sind niedriger, so dass Sie eine andere Laufform verwenden - geringere Auswirkungen, die zwar angenehm sind, aber m?glicherweise h?here Stoffwechselkosten verursachen Ich habe die Mathematik noch nicht gemacht, um die Beziehung zwischen der H?he, der Trittfrequenz und den Gelenkwinkeln herauszufinden. Ich kann also nicht genau sehen, wie die genaue Nike Air Max 95 Mujer Beziehung aussehen sollte. Als Stichprobe k?nnen wir jedoch annehmen, dass sie proportional zu Ihrer Gr??e ist . Wenn Nike Air Max 95 Mens wir von einer linearen Beziehung ausgehen, dann entspricht ein 5 9 ″ L?ufer bei einer Kadenz von 180 einem 6 4 ″ L?ufer bei einer Kadenz von 163. Was genau der Fall ist, an dem Sie sich bereits befinden ??Die Blasen, die Sie gezeigt haben, sind genau wie die, die ich von Zeit zu Zeit bekomme. Für mich haben sie viel mit dem Absto?en (vorw?rts) zu tun, bevor ich meinen Fu? vom Boden hebe. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich meine Knie etwas mehr beuge und den Fu? so weit wie m?glich vom Boden hebe, nicht die hei?en Stellen an meinen gro?en Zehen bekommt. Das Problem ist, dass ich langsamer renne.
Haben Sie bemerkt, dass sich Ihre Geschwindigkeit ge?ndert hat, oder wenn Sie bemüht sind, ein bestimmtes Tempo Nike Air Max Tn Femme einzuhalten, wenn Sie barfu? laufen? Ich bin scheinbar ein bisschen langsamer und barfuss schneller als in etwas mehr wie den Kinvaras. Ich glaube auch, dass es anstrengend ist, ein Tempo zu erreichen und zu halten. Ich bevorzuge jetzt das Gefühl von Barfu? oder Flüssen und muss meinen Fokus ?ndern, indem ich versuche, schneller zu werden (was ich in den ersten Jahren des Laufens getan habe), an der Form zu arbeiten, aus Spa? zu laufen und mich wohl zu fühlen. Ich hoffe, dass die Geschwindigkeit mit weiterem Barfu?lauf zurückkommt und ich wieder anfangen kann, mein Tempo zu erh?hen. Ich wei?, dass Sie in der Vergangenheit gesagt haben, dass Sie kein Huarache-Typ sind, aber haben Sie ihnen jetzt darüber nachgedacht, dass Sie mehr barfu? laufen? Ich bin kein fliegender Evangelist oder so, aber ich finde, dass sie so nah an Barfu? Nike Air Max 2017 Femme sind, wie Sie nur k?nnen. Sie sind auch sehr einfach auf einem Barfu?lauf zu tragen, wenn das Gel?nde zu gro? wird. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie Ihre Trittfrequenz etwas erh?hen m?chten, dann ist es wichtig, das Gewicht Ihrer Schuhe zu minimieren. Dies ist auch wichtig, um das Bein zu erholen So schnell wie m?glich vom Zeh bis zur Landung - Wenn Sie den Fu? in Richtung Ges?? heben, wird die Rotationstr?gheit des Beins verringert und das Ziehen nach vorne erleichtert. Arbeiten Sie auch an Ihrer Hüftgelenksstreckung, da dies einen signifikanten Effekt auf die schnelle und effiziente Erholung des Beines hat. Ich habe im Video eine Frage zum Format der Marke. Ich stelle fest, dass seine Fü?e weit nach hinten kommen, als würde er sich fast in den Hintern treten. Ich habe bemerkt, dass die meisten ernsthaften Nike Air Force 1 Femme Minimal- / Barfu?l?ufer dies tun. Wenn ich mich jedoch darauf konzentriere, mich auf eine minimalere Laufform zu konzentrieren, das hei?t schnellere Trittfrequenz, Software-Landung und aufrechtere Position, und das alles nur mit minimalen Schuhen wie dem Saucony-Huttori-, stelle ich fest, dass meine Fü?e dies nicht tun. Ich habe das Gefühl, ich schlurfe weiter. Ich frage mich, ob das vielleicht daran liegt, dass ich langsamer laufe? Ich neige dazu, irgendwo zwischen 8-9min / Meile zu laufen, wenn ich eher unpassend bin oder einen langen langsamen Lauf Wenn ich versuche, kurze Strecken mit einer Form wie der gezeigten zu fahren, habe ich das Gefühl, dass ich n?her kommen kann, aber ich renne wahrscheinlich in einem 6-6,5-Minuten-Tempo, was mir nicht gut geht derzeit genug Form, um für jede Echtzeit zu bestehen.