Mizuno hat seit langem nur einen Schuh, der mir wirklich gef?llt: der Mizuno Wave Universe. Ich habe sowohl den Ronin als auch den Musha ausprobiert, und obwohl es feste Schuhe sind, war keiner für mich ein sehr guter Partner.
Ich habe lange gedacht, dass Mizuno eine gro?e Lücke zwischen dem Universum und der leichten Trainer-Kombination von Ronin / Musha hatte. Diese Lücke soll in Kürze durch die Mizuno Wave Ekiden geschlossen werden. Ich habe diesen Schuh in meinem Posting über Mizunos anstehende Zero Drop-Schuhe angedeutet, und es sieht so aus, als würde er im Januar 2013 hier in den USA ankommen. Laut www.anbilazio.it dem Running Warehoue-Blog hat der Ekiden einen 6-mm-Fersen-Vorfu? und wiegt in nur 4,6 oz (die Sohle erinnert sehr an die des Universums). Der UVP betr?gt 115,00 USD, was meiner Meinung nach etwas zu hoch Adidas ZX 750 Mens ist - wir müssen abwarten, wie die Haltbarkeit aussieht. Wenn ich in den letzten Jahren etwas gelernt habe, dann ist das sowohl Forschung als auch individuelle Erfahrung (Ja, ein Einzelfall!) kann gleicherma?en wertvolle Informationsquelle sein, wenn Sie versuchen zu entscheiden, welche Art von Schuh Sie tragen, ob Sie Ihre Laufform ?ndern oder nicht, welche Trainingsmethoden Sie verwenden müssen usw. In der Tat habe ich Ich habe einige Male über dieses Thema geschrieben, sowohl in diesem Blog als auch in meinem Buch. Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um Sie auf einen gro?artigen Beitrag des Physiotherapeuten Tom Goom mit dem Titel "Forschung ist nicht alles ..." aufmerksam zu machen. Wie ich, sieht Tom Wert In der wissenschaftlichen Forschung wird jedoch auch erkannt, dass Forschungsstudien oft gro?e Einschr?nkungen haben Nike Air Vapormax Donne k?nnen. Eine davon ist, dass sie h?ufig Gruppenmittelwerte gegenüber individuellen Antworten bevorzugen. Tom erkennt, dass wenn eine bestimmte Behandlungsmethode (z. B. Vereisung) für einige Patientengruppen Nike Air Max 97 Femme immer wieder positive Ergebnisse zeigt, er sie nicht einfach aufgeben wird, nur weil die Forschungsergebnisse nicht schlüssig sind. Hier ist ein Auszug, in dem Tom einen Teil seines Standpunkts teilt zum thema: ?Forschung ist Teil unseres Denkprozesses, nicht dessen Gesamtheit. Erfahrung und individuelle Umst?nde machen einen gro?en Teil unseres Entscheidungsprozesses aus. Eis hat also vielleicht keine gro?artige Forschung, aber ich habe gesehen, dass es für Hunderte von Menschen funktioniert, also werde ich es weiter empfehlen. Beim Aufw?rmen liegen m?glicherweise keine konkreten Beweise dafür vor, dass es das Verletzungsrisiko Nike Air Max 95 Femme verringert, aber ich fühle mich viel wohler beim Laufen, wenn ich mich richtig aufgew?rmt habe, also mache ich es weiter. Die Literatur zu Laufschuhen mag unschlüssig sein, aber wenn ein Patient sich einer Nike Air Max 270 Femme Plantarfasziitis unterzieht und nicht einmal barfu? gehen kann, werde ich ihn nicht dazu bringen, barfu? zu laufen! “Auf die gleiche Weise bestand keine Chance, dass ich aufh?ren würde Jeder von den L?ufern an der Meile 50 des VT100 ultra an diesem Wochenende (ich besetzte einen Freund) und sagte ihnen, dass die Hoka One One Schuhe, die sie trugen, eine schlechte Idee sein k?nnten, da es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, die belegen, dass sie einen Vorteil in einem Sport haben Ultra! Wenn überhaupt, verlie? ich das Rennen sehr neugierig, um endlich die ultra-gepolsterten Schuhe auszuprobieren, da viele der schnelleren Nike Air Max TN Damen L?ufer sie hatten (und ja, ich habe ein Video!). Diese Leute haben l?cherliche Kilometer gemacht, wahrscheinlich in verschiedenen Schuhen, und sie wissen, was für ihren K?rper unter verschiedenen Umst?nden www.lavolailles.fr am besten funktioniert.