Die konstanten Kilometer, die für einen 3-stündigen Marathon erforderlich sind, schaden nicht für Trail- und Ultra-Rennen. Sobald Sie sich in einem guten Zustand befinden, um einen 3 - Stunden - Marathon zu absolvieren, ist dies keine gro?e Nike Air Max 95 Mujer Sache. Das Erreichen dieses Niveaus ist schwierig, aber wenn Sie es einmal erreicht haben, ist es viel einfacher. Ich würde vorschlagen, die Marathonzeit bei einem Marathonlauf zu Nike Air Max 90 Mujer überbrücken Anzahl der Rennen, anstatt sich auf den Versuch zu konzentrieren, einen 3-Stunden-Marathon für einen bestimmten Marathon an einem bestimmten Datum zu erreichen. Wenn Sie das Training in Ihren Zeiten einstellen, wird es runterkommen und es besteht eine gute Chance, dass Sie einen 3h Marathon erreichen. Ich würde auch vorschlagen, einen kleinen Trail ultra bald nur aus Spa? zu machen, fügen Sie einfach ein paar lange L?ufe hinzu und nehmen Sie die Rennen in einem ruhigen Tempo und Sie werden es genie?en. Man kann nie wissen, dass man es nur noch einmal erleben kann, um Sie auf dem Weg zu mehr Trail-Abenteuern zu finden. Ich m?chte Sie auf einen Nike Air Vapormax Womens hervorragenden Artikel über das Laufen in der New York Times aufmerksam machen. Der von Amby Burfoot und George Hirsch geschriebene Artikel wirft einen etwas philosophischen Blick Nike Air Max 97 Donne darauf, was es hei?t, ein L?ufer zu sein, und warum die jüngsten Ereignisse in der Laufwelt, wie Kip Littons Betrug und Paul Ryans übertriebene Marathonzeit, uns so sehr bel?stigen Distanzl?ufer, um Zeit oder Distanz zu liegen, hei?t, sich selbst zu belügen, um die Wichtigkeit der vielen Opfer zu verringern, die wir zum Erreichen der Startlinie bringen. Fokus und Disziplin bilden den Kern des L?ufers. Sie sind es, was uns dazu bringt, eine reflektierende Weste anzuziehen und an einem dunklen Wintermorgen um 6 Uhr sechs Meter in den Schneeregen zu laufen. Eines der Dinge, die ich am Schreiben dieses Blogs absolut liebe, ist die Begegnung mit Menschen, die Adidas Ultra Boost Herren ihr Leben dadurch ver?ndert haben, dass sie angefangen haben Lauf. Louise Cunningham ist eine solche Person.
Ich habe Louise (oder Weez) diesen Sommer in einem Laufworkshop getroffen, Adidas Sambarose Mens den ich hier in Concord, NH mit mir veranstaltet habe. Sie ist den ganzen Weg von Bangor nach New York gefahren, um mich zu besuchen (ziemlich lange Fahrt!). Ich habe seitdem mit Weez regelm??ig über E-Mail und Twitter korrespondiert, und ihre Geschichte ist erstaunlich. Im Januar 2012 wog Weez 285 Pfund. Sie war seit Jahren nicht mehr gerannt, und sie merkte, dass sie etwas ?ndern musste, sonst würde ihre Gesundheit weiter leiden. Also fing sie an zu rennen. So beschreibt sie ihren Fortschritt in ihrem Blog: ?Als ich anfing, ins Fitnesscenter der Universit?t zu gehen, fühlte ich mich sehr selbstbewusst und fehl am Platz unter all diesen dünnen Nike Air Max 270 Femme Athleten. Ich konnte kaum die 1/10-Meilen-Spur laufen, ohne mich setzen zu müssen. Ich meine es ernst. Es war Baaaaad. So oft dachte ich über das Laufen nach, konnte mich aber im www.ranchmistral.fr Grunde nicht daran erinnern, wie… Ich wei?, dass das dumm klingt, aber ich war so übergewichtig, dass ich mich bei jedem Schritt wie ein Elefant fühlte, der den Boden wackeln lie? / 10. Spaziergang, dann 2/10, dann 3/10 und bevor ich es wusste, ging ich eine Meile. Ich beschloss, auf das Rennen zu warten, bis ich das Gefühl hatte, dass ich ein gutes Gewicht verloren hatte, um die Chance zu minimieren, dass ich mich erneut verletzte. Als ich schlie?lich 25 Pfund verloren hatte, fing ich an, ein bisschen zu joggen. Es war langsam. Es hat keinen Spa? gemacht. Ich hasste es, aber in meinem Kopf wusste ich, dass ich es aufrechterhalten musste, um wieder dort zu sein, wo ich als L?ufer vor Jahren war. Jetzt ist es der 30. September, und ich habe das Gefühl, dass ich einiges an Fortschritt gemacht habe… Ich habe die Reise wirklich geliebt. Nike Air Max Axis Womens Jeder Tropfen Schwei? hat sich gelohnt. Nach und nach habe ich den Mut zusammengetragen, Kompressionsshorts ohne Shorts zu tragen. Ich habe Sport-BHs gekauft, wie alle anderen sie tragen. Ich renne in R?cken… Ich komme dorthin und komme langsam aus meiner Komfortzone. “Diese Geschichten halten mich am Leben, weil sie mich so sehr an mich erinnern und wie das Laufen mein eigenes Leben ver?ndert hat desto besser. Weez hat 2012 viel geleistet und ich freue mich darauf, zu sehen, was die Zukunft für sie bedeutet. Es gibt keine Abkürzung für den Marathon-Erfolg. Unsere Rennleistungen sind heilig