Der übergang jeglicher Art ver?ndert die Belastung des K?rpers, daher ist es für mich nicht überraschend, dass Verletzungen in diesem Zeitraum h?ufiger auftreten (obwohl eine andere Studie nahe legt, dass Barefu?-übergangsverletzungen tats?chlich ungew?hnlich sind). Die gro?e Frage an mich ist, was mit den Menschen passiert, die im übergang verletzt werden. Es w?re interessant, ein Follow-up durchzuführen, um zu sehen, wie viele der Verletzten w?hrend des übergangs daran Nike Air Max 95 Femme h?ngen geblieben sind und wie ihre l?ngerfristigen Ergebnisse waren. Mit anderen Worten: Ist ein minimalistischer Schritt und / oder ein übergang zum Vorfu? ein kurzfristiges Risiko für einen langfristigen Gewinn? Ich würde auch gerne eine Vorher / Nachher-Analyse von Form und Fu?typ sehen. Obwohl diese Studie einige interessante Ergebnisse liefert, wirft sie wie jede wissenschaftliche Arbeit auch viele Fragen auf. Ich hoffe, dass Antworten auf diese Fragen auch in den n?chsten Jahren erscheinen werden. Gedankenpaar. Wie Sie gesagt haben, ich denke, wir müssen diese Ergebnisse mit einem K?rnchen Salz nehmen. Meines Erachtens konnten Sie aus dem von Ihnen angegebenen Grund keine Grenze zwischen dem Fu?anschlagtyp und der Verletzung ziehen (Selbstberichterstattung ist ungenau). In Bezug auf den traditionellen V-Minimalisten haben Sie erw?hnt, dass der Minimalist eine h?here Laufleistung und ein schnelleres Tempo hatte, was m?glicherweise die Argumente zurückweisen kann, dass minimalistische L?ufer ?vorsichtiger“ sind. Wir wissen auch, dass die Erh?hung der Kilometerleistung einer der wenigen Risikofaktoren für Verletzungen ist, die in der Literatur durchg?ngig gesehen werden, und dass daher in der minimalistischen Gruppe h?here Verletzungen zu erwarten sind. Ein Faktor, der nicht erw?hnt wurde, war die Vorgeschichte der Verletzungen zwischen den beiden Gruppen, da eine frühere Verletzung für zukünftige Verletzungen pr?disponiert. Ich glaube nicht, dass Sie die 46,7% vs. 13,7% der Studienschw?chen v?llig ignorieren k?nnen, was einen signifikanten Unterschied in der Bev?lkerung von 661 traditionellen und 227 minimalistischen L?ufern darstellt. Ich trage www.heinohellwig.de immer noch einen minimalistischen Laufschuh, weil er sooo leicht und zu leicht für Knie und Fü?e ist. Ich habe selten Verletzungen, weil ich immer auf meinen K?rper h?re. Wenn mein K?rper müde ist, bekomme ich einen Ruhetag. Wenn sich der Nike Air Max 90 Femme Muskel auf lange Sicht so steif anfühlt, nehme ich 2 bis 3 Ruhetage. Ich übertreibe meinen K?rper nicht. Trainiere einfach auf die richtige Art und Weise. Menschen werden mit minimalistischen Schuhen in Ordnung sein, wenn sie richtig trainieren. Ich lasse nicht zu, dass Medien mich über schwere, leichte oder minimalistische Schuhe zum Narren halten ... Lassen Sie Ihren K?rper Ihnen sagen, ob der richtige Schuh für Sie ist ... wenn nicht, dann finden Sie einen anderen Schuh. Ich kaufe jedes Jahr etwa 12 Paar Schuhe, weil die Schuhfirma immer das Design der Schuhe ?ndert. Ja viel Geld für Schuhe Nike Air Max Vision Womens ausgeben, weil ich keine Verletzungen haben m?chte… mein K?rper akzeptiert manchmal keine Schuhe, also muss ich mir andere Schuhe kaufen. Mein K?rper hasst Brooks PureConnect, es hat mir so weh getan. Es ist immer noch neu, aber ich werfe Nike Air Max 2017 Womens den Schuh weg. Einige meiner Freunde lieben diesen Schuh und haben keine Knieschmerzen. Jeder ist anders und wie wir laufen, trainieren, essen, ect… unser Alltag ist anders. Ich lasse mich nicht von Medien in die Irre führen. Obwohl keine Studie oder Umfrage zu diesem Thema schlüssig ist, scheint es ein übergewicht an wissenschaftlichen und anekdotenhaften Beweisen zu geben, die auf verminderte Verletzungsraten hindeuten, da sie nicht mit einem überschlag / Fersenschlag in traditionellen Schuhen laufen . Es passt sicherlich zu meiner Erfahrung und zu vielen meiner Laufpartner, wenn Sie die Nike Air Max 90 Donne Rosa oberfl?chlichen übergangsverletzungen ausgleichen. Ich m?chte auch die Aufgliederung der Ergebnisse nach Alter und Anzahl der Lauferfahrung sehen. Ich lief viele Jahre lang mit traditionellen Schuhen verletzungsfrei, erlebte dann aber eine unendliche Reihe von Verletzungen, als ich etwa vierzig traf. Das hat mich dazu veranlasst, auf minimalistisches Laufen umzusteigen. Es überrascht nicht, dass Sie diese Studie analysieren und das Thema auf den Punkt bringen konnten. Ich habe nur Mühe, an eine Studie zu glauben, die auf Selbstberichterstattung angewiesen ist, insbesondere wenn Leidenschaften und Vorurteile die Antworten in weit h?herem Ma?e antreiben als offene Selbsteinsch?tzung. W?hrend das Signal stark ist, ist der Nutzen der Studie ziemlich schwach. Allein die Tatsache, dass ~ 60% der Befragten eine ?nderung des Schuh-Typs Nike Air Vapormax Womens vorgenommen hatten, deutet darauf hin, dass die Umfrage gr??tenteils von den Befragten durchgeführt wurde, die einen Punkt zu machen hatten, was zu einer gro?en Auswahlvoreingenommenheit führte.