Kolata berichtet au?erdem über Daten aus Studien, aus denen hervorgeht, dass Eliten bei den Olympischen Prüfungen auf verschiedene Arten landen (wahr), und über Studien, die keinen signifikanten Unterschied zwischen Fu?streiks in Bezug auf die Effizienz zeigen (auch wahr). Ich habe mit keinem davon ein Problem.
Meine Hauptprobleme mit dem Artikel sind folgende:
?Es ist gut zu fragen, ob es einen optimalen Weg gibt, um aus Sicht der Wirtschaftlichkeit und der Geschwindigkeit zu laufen, aber ich denke, es ist auch zu erw?hnen, dass die Form, mit der man am schnellsten laufen kann, nicht die Form ist, die das Adidas Arkyn Damen Verletzungsrisiko minimiert und wollen schnell laufen, würden aber in einem Rennen unsere Gesundheit der Leistung vorziehen. Viele L?ufer konnten sich weniger um den Rennsport kümmern, daher sind Wirtschaftlichkeit und Geschwindigkeit wenig wichtig. Zugegeben, sie war sehr offen beim Schreiben des Artikels mit einem Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Schnelligkeit, schreibt aber auch: "Die Befürworter sagen, Barfu?laufen sei natürlicher - die Menschen sind dazu übergegangen, ohne Schuhe Nike Roshe Run Femme zu laufen - und sparsam." Aber die meisten Barefoot-L?ufer, die ich kenne, machten es einfach, weil sie weniger weh taten, wenn sie ihre Schuhe ausziehen. Der Artikel war zu fu? zentrisch. Foot Strike ist nur ein Aspekt des Gangs, und ich sch?tze, wenn man sich andere Aspekte der Form ansieht, würde man unter den Eliten viel mehr ?hnlichkeit sehen als Nike Air Max 90 Womens andere Freizeitl?ufer (z. B. Hüftextension, Gliedma?enposition bei der Landung, usw.). Das Problem der Form-Debatte in den letzten Jahren besteht zum Teil darin, dass sie sich zu sehr auf den Fu? konzentriert hat und andere, vielleicht wichtigere Aspekte des Gangs ignoriert hat. Ich bin genauso schuld wie jeder andere auch, aber es ist an der Zeit, den Fu? von seinem EVA-ged?mpften Thron zu nehmen und eine breitere Sicht auf die Form zu nehmen. Einige Aussagen sind irreführend. Zum Nike Air Vapormax Femme Beispiel schreibt sie: ?… Studien haben immer wieder gezeigt, dass Menschen, wenn sie versuchen, ihren natürlichen Laufstil zu ?ndern, dazu neigen, mehr Energie zu verwenden, um dieselbe Strecke zurückzulegen.“ Nun, weil die meisten Studien, die sich mit solchen Dingen befassen, dies betrachten kurze oder sogar sofortige Form?nderungen. Sie nehmen einen L?ufer, lassen sie in ihrer normalen Form laufen und fordern sie auf, eine ?nderung zu erzwingen und einen Vergleich durchzuführen. Jedes neue motorische Muster braucht Zeit, um zu lernen, und bis man es gelernt hat, würde ich davon ausgehen, dass es weniger effizient ist! Darüber hinaus haben mehrere Studien gezeigt, dass die Umschulung von G?ngen Vorteile im Hinblick auf die Verringerung der Gliedma?en bietet Laden, Verringern von Schmerzen und in einigen F?llen k?nnen langfristige Nike Air Max Penny Womens Verletzungen behoben werden - dies macht Sie m?glicherweise nicht effizienter, aber in einigen F?llen k?nnen Form?nderungen nur durch die Personen ausgeführt werden. Jedes Laufen wird schneller sein, als auf der Couch zu sitzen. Wenn man Rodger Krams Barfu?studie (über die ich hier schrieb) erz?hlt, sagt Kolata: ?In einer Studie, die in diesem Jahr Adidas Deerupt Womens ver?ffentlicht wurde, fanden Dr. Kram und seine Studenten die L?ufer die sehr leichte Schuhe trugen, waren effizienter als die, die barfu? liefen. (Die Barfu?l?ufer trugen Gewichte an den Fü?en, um das Gewicht der Schuhe zu imitieren, so dass dies keinen Einfluss auf die Ergebnisse hatte.) ”Der wichtige Punkt hier ist, dass die Studie tats?chlich zeigte, dass das Laufen v?llig barfu? nicht wesentlich anders war Wirtschaftlichkeit aus dem Lauf in einem leichten Schuh. Nur wenn Gewichte hinzugefügt wurden, die dem Gewicht des Schuhs entsprachen, wurde "barfu?" weniger wirtschaftlich.