Interessant ist, dass die rückw?rtige Migration des Druckmittelpunktmarkers auf dem Plot abnimmt, wenn Sie von vorne nach mittig gehen, um den Schlag zu heilen. Die heilenden Streikenden haben keine Bewegung des Druckmittelpunkts nach hinten. Ich denke, dies ist eine dieser ?duh“ natürlich Arten von Beobachtungen, aber immer noch ordentlich mit echten Daten und nicht mit Anekdoten Adidas Falcon Mens zu sehen. Was ich gerne sehen m?chte, ist, wie die Bewegung des Druckmittelpunkts (entlang der zwei Adidas NMD Femme dargestellten Dimensionen - sagittal und koronal) mit der Spitzenbelastung zusammenh?ngt. Wir wissen schon, dass es qualitativ richtig ist? Vorfu?stürmer neigen dazu, eine geringere Spitzenbelastung zu haben, usw. Aber dieser Ansatz würde eine quantitativere Untersuchung erm?glichen. Es w?re also sch?n, die mathematische Beziehung zwischen der Richtung, der Form des Pfads und der ?nderungsrate des Druckmittelpunktvektors mit der der Ladefunktion zu sehen. In einem Kommentar zu einem Beitrag, den ich früher geschrieben habe, schlug jemand vor, ich solle dies tun ein Video von meinem Sohn, der alle sechs Monate l?uft, um zu verfolgen, wie sich seine Form im Laufe der Zeit ver?ndert. Dies ist eine gro?artige Idee, und meine Kinder Nike Air Vapormax Femme sind es gewohnt, Meerschweinchen für mich zu sein, also dachte ich, ich würde die ersten beiden Videos www.martijnvanbelzen.nl zusammenstellen, die ich von meinem kleinsten Mann, Benjamin, habe 30 Monate alt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie viel flie?ender seine Bewegung im zweiten Clip ist, und ich bin jetzt wirklich neugierig, um herauszufinden, an welchem ??Punkt er seinen Arm von gerade zu gebogenen Ellbogen bewegen wird. Die Zeit wird es sagen! Gestern habe ich mit einer neuen Kamera (Panasonic FZ200) herumgespielt, die ich kürzlich für Gangaufnahmen gekauft habe, mit denen 120 Bilder pro Sekunde in 720p High Definition aufgenommen werden k?nnen (eine erste Kamera in einer unter 1.000.000 US-Dollar teuren Consumer-Kamera bewusst, es schie?t auch 240fps in VGA (solide). Bisher war ich von der Kamera im Vergleich zu den Casio-Modellen, die ich Adidas Sambarose Mens in der Vergangenheit verwendet habe, wirklich beeindruckt und hoffe, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft Nike Air Max 2017 Womens einen detaillierteren überblick über den Nutzen für die Ganganalyse erhalten kann.
Neben dem Filmen verschiedener Tiere aus der Nachbarschaft und meinen Hunden (musste mit dem neuen Spielzeug experimentieren!) Bekam ich einen sch?nen Clip von meinem 2-j?hrigen Sohn, der die Stra?e entlang rannte - schau mal! Da ich wei?, werde ich gefragt , er tr?gt Merrell Barefoot Flux Gloves. Sie müssen m?glicherweise die Videoeinstellungen anpassen, um die HD-Version zu sehen, und ich behaupte nicht, ein erfahrener Videograf zu sein. Ich habe gerade ein Paar Altra Superior Trail-Schuhe per Post erhalten (ich habe sie bei Running Warehouse gekauft. Stock). Ich hatte vor, heute in ihnen zu laufen und heute Abend einen Bericht über den Nike Ebernon Low Womens ersten Eindruck zu schreiben, aber es stellt sich heraus, dass sie klein sind, also muss ich sie für eine Nike Air Max 97 Womens halbe Gr??e zurückschicken. In der Zwischenzeit dachte ich, ich würde etwas Neues ausprobieren und ein kurzes Video drehen, das einige Eigenschaften des Schuhs zeigt - hier ist es! Ich habe originelle Instinkte in einem 10.5. War letzte Woche im ?rtlichen Gesch?ft, um die Superior's zu bestellen, und entschied sich, die Instinkte 1.5 auszuprobieren. Die 10.5 war kuschelig, also bestellten wir eine 11. Schuhe kamen gestern an und ich bin froh, dass ich die .5-Gr??e genommen habe. Schuhe fühlten sich gro?artig an. Ich hatte noch keine Chance zu laufen, aber ich habe heute den ganzen Tag bei der Arbeit getragen und war sehr beeindruckt. Ich freue mich darauf, sie an diesem Wochenende matschig zu machen, und probierte sie Nike Air Max Fury Womens heute in meinem Laden vor Ort aus. Begann mit meiner normalen Gr??e in Instincts, musste aber um 1,5 gr??er Nike Air Vapormax Damen werden, um genügend Platz im Superior zu haben. Aus irgendeinem Grund drückt die Ferse meinen Fu? sehr weit nach vorne. Ich frage mich, ob ich eine kleinere Gr??e kaufen sollte, in der Hoffnung, dass sich die Ferse etwas lockert. Sehr eigenartig…