Die Leute haben gelegentlich bemerkt, dass sie sich nicht vorstellen k?nnen, wie Nike Air Max 90 Womens Black ich mit allem umgehen kann, was ich tue. Als langj?hriger Biologieprofessor, Lehrstuhlinhaber und Elternteil Nike Air Max 97 Donne von drei aktiven jungen Kindern reicht es nicht aus, um meine Zeit zu füllen. Ich habe darüber hinaus ein Buch geschrieben und ein sehr aktives Blog geführt. Oh, und lasst uns nicht vergessen, rechtzeitig zu laufen und das Taekwondo zu üben! Es muss etwas geben. Ich habe in den letzten 6 Monaten viel Zeit damit verbracht, über meine Zukunft nachzudenken, vor allem, weil dieser Blog mit dem Wachstum des Blogs immer mehr des leeren Platzes in meinem Zeitplan belegt hat, bis zu dem Punkt, an dem er jetzt in die Zukunft greift “Bereits gefüllt” (zB konnte ich diese Woche noch nicht in einen Lauf passen, und ich bin etwa 2 Monate www.heinohellwig.deim Rückstand, wenn ich auf E-Mails antworte!). Ich sage den Leuten oft, dass ich im Wesentlichen Nike Air Max 2016 Donne zwei Vollzeitjobs arbeite - dieser Blog nimmt eine enorme Menge meiner Zeit in Anspruch. Das Problem ist, Adidas Campus Womens dass ich es sehr gerne probiere und über Laufschuhe schreibe. Ich liebe rennen. Ich lese und schreibe gerne über die Wissenschaft des Laufens. Ich arbeite gerne mit einzelnen L?ufern zusammen, um bei der Schuhauswahl, bei Verletzungen und beim Training zu helfen. Dies sind die Themen, die mich den ganzen Tag besch?ftigen. Ich bin auch glücklich, einen sehr stabilen und sicheren Job zu haben, und das ist eine Arbeit, die ich ziemlich gut gemacht habe. Ich liebe es wirklich zu unterrichten, und die Arbeit mit Schülern im Klassenzimmer gef?llt mir am meisten an meiner t?glichen Arbeit. Es gibt jedoch Aspekte in meinem Job, auf Nike Air Max Vision Mujer die ich verzichten k?nnte, wie jeder Hochschulprofessor wahrscheinlich zustimmen würde. Ein einfacher Nike Air Max 90 Womens Pink Aspekt ist, dass ich es müde bin, t?glich 1-1,5 Stunden im Auto zu pendeln, wenn ich zum Büro und zurück fahre. Nike Air Max 270 Womens Eine andere ist, dass ich einfach nicht so gut in die akademische Form passe, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Ich bin gerade dabei, über die Zukunft nachzudenken. Die meisten Leute in der Universit?t würden mir sagen, dass ich verrückt sein würde, um eine festangestellte Professur aufzugeben (um das Gehalt und die Vergünstigungen nicht zu erw?hnen), um ein Blogger zu sein, und sie h?tten recht. Aber dieser Blog ist momentan meine Leidenschaft, und wenn ich hier über Wissenschaft schreibe, lehre ich einfach auf andere Weise. Runblogger ist so weit gewachsen, dass er jetzt genug Einkommen generiert,Nike Air Max 97 Womens um mich ernsthaft auf die Idee zu bringen, ein Vollzeit-Blogger zu werden. Es ist noch keine sichere Nike Air Vapormax Femme Sache, aber angesichts der Zeit, die ich mir vorgenommen habe, denke ich, dass ich es k?nnte Um hier vorbeizukommen. Ich bin jetzt gerade hier und verzeihen meinen Schrei, aber ich musste mir ein paar Gedanken darüber machen. Dieser Blog ist mein Resonanzboden und meine Stelle, an der Gedanken aus meinem Gehirn entweichen k?nnen. Ich habe mich entschieden, für ein Jahr einen unbezahlten Urlaub aus meiner akademischen Position zu beantragen, um die Dinge ein wenig zu kl?ren. Ich habe auch eine Gesch?ftsm?glichkeit, die mich sehr freut, wenn ich das tun würde, was ich am meisten liebe, und Sie werden in den kommenden Monaten mehr darüber erfahren.