Trotzdem beherrscht Leichtgewicht noch immer den Tag mit Bewegungssteuerungsschuhen, die sicherlich kein Nike Air Max 95 Femme Comeback sind. Viele der Erkenntnisse des Minimalismus, einschlie?lich schlanker Konstruktionen, Flexibilit?t sowie Theorien zur natürlichen Bewegung und zum natürlichen übergang durch den Mittelfu?, arbeiten weiterhin an den Modellen des n?chsten Jahres. “Diese Passage unterstreicht für mich die gro?en positiven Ergebnisse des Minimalisten Bewegung. Es ist nicht so sehr, dass wir jetzt ultraminimale Schuhe ohne Kissen als eine praktikable Option für einige (aber nicht für alle und wahrscheinlich nicht für die meisten) L?ufer betrachten (verstehen Sie mich nicht falsch, das ist eine gute Nike Air Max 97 Femme Sache) Der Trend Adidas ZX 750 Mens hat den Markt in eine neue Richtung von dem alten Paradigma der Neutral-Stabilit?ts-Bewegungssteuerung gedr?ngt, bei dem fast jeder Schuh um 10 bis 12 mm gefallen war, ziemlich gleich aussah und über 10 Unzen wog. Wir sind jetzt Nike Air Vapormax Donne in einem Markt, der mit viel gefüllt ist mehr Abwechslung, und das ist eine gro?artige Sache, aber mit Abwechslung kommt die Komplexit?t bei der Wahl des richtigen Schuhs, und hier sind sachkundige Einzelh?ndler von entscheidender Bedeutung - die Wissenschaft kann uns vielleicht nie sagen, welcher Schuh für Sie ideal ist und hilft Von einem Einzelh?ndler, der mit einer Vielzahl von Schuhen erfahren ist, ist kritisch. In dem Artikel werden Vertreter verschiedener Marken befragt, die ihre Gedanken zu Minimalismus teilen. Hier ist eine Auswahl: Ryan berichtet, dass Scott Tucker von Pearl Balenciaga Speed Trainers Femme Izumi sich barfu? fühlt www.aromery.co.uk und die Option ?aus dem Boden gerissen, ohne Zwischensohle“ ?aussterben“ ist. Ryan zitiert Tucker: ?Was wir als Minimalismus bezeichnen, entwickelt sich in etwas anderes, das keinen Namen hat, aber welche Marken wie Pearl Nike Dunk Sky High Femme Izumi ansprechen “, sagte Tucker. "Es ist die Annahme, dass diese Elemente im Minimalismus popul?r wurden, sie weiterentwickelten und einen Sinn daraus machten." Mit anderen Worten, wir wissen nicht, wie wir das nennen sollen, aber Pearl Izumi ist dabei! (Ich k?nnte vorschlagen, dass der Begriff ?übergangsschuh“ für eine Weile für diese Nische verwendet wird.) Nicht gerade eine überzeugende Marketingbotschaft, und ich bin nicht sicher, welche Elemente sie zu verstehen beabsichtigen, da die wichtigsten Prinzipien des Minimalismus darin bestehen ziemlich unkompliziert (weniger Fall, Nike Epic React Flyknit Donne weniger Kissen, breiterer Vorfu?, gr??ere Flexibilit?t, mehr Arbeit durch den K?rper des L?ufers usw.) Als n?chstes haben wir Dave Jewell von Zoot, der von Ryan glaubt, dass er bezüglich der Form Folgendes glaubt: obwohl das Laufen Die Industrie sollte für einen "Reset" sorgen, da die Schuhe im Laufe der Jahre zu stark ausgebaut wurden. Er beklagt, dass ein Gro?teil der natürlichen Diskussion um den Mittelfu?streik stattfindet . ?Ich gehe zu übungen und die Trainer sprechen über das Laufen in Form - bleib entspannt, stolz laufend und lasse dich nicht fallen. Diese Trainer, die das lange vor der Ankunft Nike Air VaporMax Womens dieser neuen Schuhe getan haben, sprachen nie über einen Mittelfu?streik. Laufen hat nichts damit zu tun, wo dein Fu? landet. “