Ich bin damit einverstanden, dass zu viel Wert auf die Modifikation des Fu?streiks gelegt wurde - ja, es kann einen Unterschied machen, aber es kann auch Probleme verursachen, und man muss vorsichtig sein, wenn man eine ?nderung vornimmt. Es gibt auch andere Dinge, die Sie besser vor Verletzungen schützen k?nnen, als mit dem Fu?tritt zu spielen (Kr?ftigung, Nike Air Max 270 Womens Optimierung der Schrittl?nge, Variieren Nike Air Odyssey Hombre von Schuhwerk und Training usw.). Ich k?nnte behaupten, dass Schuhe mehr als ein ?kleines Stück“ des Puzzles sind, basierend auf meinen eigenen pers?nlichen Erfahrungen mit vielen Schuhen, aber ich werde es dabei belassen. Gro?e Ansichten über Minimalismus und die Schuhmarke 2013 Der zweite Artikel ist betitelt ?Laufender Markt beh?lt sein Mojo“ und konzentriert sich st?rker auf Trends im laufenden Einzelhandelsmarkt. Ich konzentriere mich Nike Air Max Vision Mujer noch einmal haupts?chlich auf die Diskussion über Minimalismus, die der Artikel wie folgt vorstellt: ?In den G?ngen ging es immer noch haupts?chlich um die Entwicklung des minimalistischen Trends. Angesichts der Verlangsamung mit Vibrams FiveFinger-Franchise scheint sich der Markt für 2013 weg von rein minimalistischen Looks zu bewegen und bietet Nike Air Max 2015 Damen eine gro?zügigere Auswahl an D?mpfung und Nike Air Vapormax Damen strukturierten Optionen in einem leichten Paket. Fersen-Zehen-Tropfen fallen in den Bereich von 0 bis 8 mm, aber die Stapelh?hen (Au?ensohle zu Fu?bett) rücken n?her an den Bereich von 15 bis 25 mm heran. Nichtsdestoweniger beherrscht leichtgewichtiges Gewicht bei Bewegungssteuerungsschuhen kein Comeback. Viele der Erkenntnisse des Minimalismus, einschlie?lich schlanker Konstruktionen, Flexibilit?t sowie Theorien zur natürlichen Bewegung und zum Nike Air Max Vision Donne natürlichen übergang durch den Mittelfu?, arbeiten weiterhin an den Modellen des n?chsten Jahres. “Diese Passage unterstreicht für mich die gro?en positiven Ergebnisse des Minimalisten Bewegung. Es ist nicht so sehr, dass wir jetzt ultraminimale Schuhe ohne Kissen als eine praktikable Option für einige (aber nicht für alle und wahrscheinlich nicht www.andrewjoslin.co.uk für die meisten) L?ufer betrachten (verstehen Sie mich nicht falsch, das ist eine gute Sache) Der Trend hat den Markt in eine neue Richtung von dem alten Paradigma der Neutral-Stabilit?ts-Bewegungssteuerung gedr?ngt, bei dem fast jeder Schuh um 10 bis 12 mm gefallen war, ziemlich gleich aussah und über 10 Unzen wog. Wir sind jetzt in einem Markt, der mit viel gefüllt ist mehr Abwechslung, und das ist eine gro?artige Sache, aber mit Abwechslung kommt die Komplexit?t bei der Wahl des richtigen Schuhs, Nike Air Max 95 Mujer und hier sind sachkundige Einzelh?ndler von entscheidender Bedeutung - die Wissenschaft kann uns vielleicht nie sagen, welcher Schuh für Sie ideal ist und hilft Von einem Einzelh?ndler, der mit einer Vielzahl von Schuhen erfahren ist, ist kritisch. In dem Artikel werden Vertreter verschiedener Marken befragt, die ihre Gedanken Nike Air Max 90 Mens Camouflage zu Minimalismus teilen. Hier ist eine Auswahl: Ryan berichtet, dass Scott Tucker von Pearl Izumi sich barfu? fühlt und die Option ?aus dem Boden, ohne Zwischensohle“ ?aussterben“ ist. ?Was wir Minimalismus genannt haben, entwickelt sich zu etwas anderem Ich habe keinen Namen, aber welche Marken wie Pearl Izumi sprechen an “, sagte Tucker. "Es ist jene Elemente, die im Minimalismus popul?r wurden, um sie zu entwickeln und zu verstehen."