Ich habe Peter von Runblogger im Jahr 2008 getroffen, als ich versucht habe, 124 Kilometer quer durch den Staat NH zu laufen. Pete lief ein bisschen mit uns und ich lernte etwas über seinen Blog und die Liebe zu Schuhen, Ganganalyse Nike Air Max 95 Femme usw. Seit dieser Zeit teilen Pete und ich unseren Zwang, den perfekten Schuh zu finden. Ich habe in den Nike Air Huarache Femme letzten Jahren auf meinem Blog wwwbikernate.com Schuhberichte und Rennberichte geschrieben. Ich fühle mich geehrt, Adidas NMD Womens dieses Jahr eine Kolumne für Runblogger zu schreiben. Ich werde über alles, was mit Trailrunning zu tun hat, schreiben. Von Rennen über Training und Di?t bis hin zu Schuh- und Trailrunning-Ausrüstung. ?Take it on the Run begann mit der Liebe zum Laufen und dem ?rger, in meiner Heimatstadt keine tollen Schuhe finden zu k?nnen. Sicher, ich k?nnte in die ?rtlichen L?den gehen, eine gro?e Laufmarke besorgen, die ich wollte, jemanden, der mich nicht richtig anpasst, und mit leichteren Taschen gehen. Aber ich wollte das nicht. Ich wollte verschiedene Marken ausprobieren, die in meiner Gegend nicht so leicht erh?ltlich waren. Nike Air Max 90 Mens Wenn Sie also hierher gekommen sind, um nach den neuesten und besten der gro?en Laufriesen zu suchen, Adidas ZX 750 Mens entschuldigen Sie bitte. Ich kann dir nicht helfen Wenn Sie hierher gekommen sind, weil Sie an die Marken glauben, Adidas Superstar Mujer die ich verkaufe, machen wir einen Deal… “John ist ein gro?er Fan der Startup-Firma Altra die Schuhe. Er hat mir im Dezember mitgeteilt, dass er ein Paar der neuen Altra Torins hat, und ich fragte, ob er gewillt w?re, eine Bewertung für mich zu schreiben. Diese überprüfung folgt: Als Haftungsausschluss für diese überprüfung besitze ich einen "Laden", der Altras verkauft. Ich werde jedoch nicht zulassen, dass sich mein Bericht über die Torin verzerrt. Ich laufe haupts?chlich in den Altra Instinct 1.5s & Altra Superiors. In den letzten anderthalb Jahren hatte ich das Glück, in fast jedem Altra-Schuh zu laufen, den sie hergestellt haben. Altra kam vor fast 2 Jahren mit dem einfachen Instinct auf die Szene und hat in dieser Nike Air Max 95 Femme kurzen Zeit eine ziemlich bedeutende Anh?ngerschaft aufgebaut: ?Jetzt müssen Sie niemals das Kissen aufgeben, um Nike Air Max 90 Femme eine gute Form zu erhalten. Altra Footwear fügte dem Zero Drop ? -Fu?schuh mehr D?mpfung hinzu. Mit einer 15 mm 2-Lagen-Zwischensohle aus A-Bound ? bietet der Torin ? Schuh maximale Entspannung, Stabilisierung und Kraft für den Fu?. Laufen Sie hinein, trainieren Sie darin - Sie werden den Unterschied spüren. “Als sie mit der Post ankamen, war ich ziemlich beeindruckt von der Konstruktion des Schuhs. Ich war froh zu sehen, dass das Obermaterial NICHT den gleichen Stil wie das des Instinct 1.5 hatte - es war nur eine Lage Mesh wie bei den vorherigen Altra-Modellen (einige Kunden und ich haben das Obermaterial in den 1,5 'gerissen). s). Was diese Schuhe jedoch von allen vorherigen Modellen unterscheidet, ist die einzige. Sie Nike Air Presto Womens misst 28 mm (Gesamtstapelh?he) und die Mittelsohle besteht aus ihrem A-Bound ? EVA-Material. Im Vergleich zu den Nike Air Max 270 Womens anderen Modellen ist es dick (Instinct = 22-mm-Stack, Sampson / Adam = 10-mm-Stack). Ich konnte die Spezifikationen nicht auf der Au?ensohle finden - sie scheint etwas dicker als die Instinct 1.5-Au?ensohle zu sein, besteht jedoch aus der gleichen Gummimischung. Obwohl die Gesamtst?rke der Sohle eine gro?e Abweichung von anderen Modellen darstellt, hat Altra eine wirklich gute Arbeit geleistet und dabei ein fu?f?rmiges Design mit der charakteristischen riesigen Altra-Zehenbox bewahrt, die jeder liebt.