Diese kleinen V?gel k?nnen auf den Seiten der Wege nisten und wenn sie angetroffen werden, zeigt sie ein Nike Air Max 90 Donne Verhalten, bei dem Sie den Eindruck haben, dass es verletzt ist. Es k?nnte sich so verhalten, als h?tte sie einen gebrochenen Flügel. Es wird laut kreischen und kreischen und im Kreis herumlaufen. Sie k?nnten versucht sein, anzuhalten und zu sehen, ob Sie dieser armen Kreatur helfen k?nnen, aber das w?re ein Fehler. Nach dem kleinen Tanz werden Nike Air Max Command Donne sie dich so schnell wie m?glich überfahren. Sie haben keine Ausdauer und der Angriff wird nicht lange dauern. Zum Glück sind sie leicht zu überholen, aber Sie müssen schnell laufen. Ich habe noch nie ein Auerhahn im südlichen NH gesehen, aber ich habe sie in VT und im n?rdlichen NH getroffen. Sie sind überall im Wald. Sie schreien Sie manchmal an, aber sie sind keine Bedrohung (Anmerkung von Pete - ein Eichh?rnchen rannte letzte Woche nach einem Lauf mit voller Kraft in meine Garage, vielleicht Nike Air Max Classic BW Femme sind sie gef?hrlicher als wir denken!) New England haben wir Black Bears. Unter all den Tieren, vor denen die Leute sagen, dass sie Angst haben, stehen B?ren ganz oben auf der Liste. Ich bin vielen schwarzen B?ren begegnet und fast jedes Mal, wenn sie weggelaufen sind, als w?re ich ihr schlimmster Albtraum. Schwarzb?ren sind extrem schüchtern Nike Air Max 95 Womens und haben Angst vor Menschen. Sie erschrecken leicht mit einem kleinen Ger?usch, als würden sie in die H?nde klatschen. Sie k?nnen auch eine kleine Klingel tragen, Adidas Superstar Mujer die sie effektiv fernhalten kann. In einigen F?llen gew?hnen sich die B?ren an die Menschen aufgrund unverantwortlichen menschlichen Verhaltens (z. B. das Auslassen von Nahrungsmitteln, keine Sicherung der Abfalleimer usw.). Diese B?ren haben keine Angst mehr vor Ihnen und sollten um jeden Preis vermieden werden. Als ich in Kalifornien Nike Air Max 97 Donne über die westlichen Staaten lief, sah ich einen riesigen Braunb?ren am Fu?e des Squaw Valley, und es schien nicht einmal alle Leute in der Umgebung zu bemerken. Es war ziemlich unheimlich! Ich habe keine Erfahrung mit Grizzlyb?ren, aber ich verstehe, dass sie keine Angst haben und sehr aggressiv sind. Ich habe dreimal Bobcats gesehen. Einmal in Florida, wenn ich zwischen D?rfern bei Disney laufe und zweimal im Wald in meinem Hinterhof. Sie sehen aus wie gro?e Hausmützen und sind wundersch?ne Nike Air Max 2017 Mujer Kreaturen. In allen F?llen habe ich einfach aufgeh?rt zu rennen und sie zu beobachten. Sie schienen überhaupt keine Angst vor mir zu haben, was irgendwie be?ngstigend ist. Einmal sah ich einen mit einem toten Eichh?rnchen quer über den Pfad, ungef?hr 20 Meter entfernt. Es bemerkte mich nicht und schien um nichts besorgt zu sein. Ich sehe die Nike Air Vapormax Femme ganze Zeit Eulen. Ich dachte, sie w?ren n?chtlich (nein, ich habe für diesen Beitrag keine Nachforschungen angestellt), aber ich sehe sie tagsüber oft Sie sind wundersch?ne Tiere und haben eine gro?e Flügelspannweite. Ich hatte nie wirklich Angst vor V?geln, aber im Juni 2011 wurde ich von einem Falken auf der Spur angegriffen. Kein Witz! Anstatt die Geschichte hier noch einmal zu erz?hlen,