Als ich mit Josh Beisel, einem Gebietsmanager für Skechers Performance, am vergangenen Wochenende auf der Surf City Expo über den ?Go Meb“ sprach, erw?hnte er, dass die eingebettete Platte tats?chlich l?uft Adidas Superstar Mens und dem L?ufer Energie verleiht, w?hrend er das Rennen vorantreibt . Skechers mussten diese neue Technologie genehmigen. Wir sprachen auch übercTrail und wie Josh aufgrund der Resonanz, die er von verschiedenen Einzelh?ndlern und Testern in Bezug auf diesen Schuh geh?rt hat, der Meinung ist, dass er ein Hit sein k?nnte und wirklich viel dazu beitragen kann Bringen Sie Skechers in den Nike Air Huarache Donne Mainstream Nike Air Presto Hombre des ernsthaften Laufens. Im Sommer 2011 wurde ich vom Design-Team der Division Performance Running bei Skechers kontaktiert, um zu sehen, ob ich einen neuen Schuh ausprobieren wollte, den sie entwickelt hatten. Der Schuh war der ursprüngliche Skechers GoRun, und es war das erste Angebot des Go-Teams von Skechers. Ich stimmte widerstrebend zu, die Schuhe auszuprobieren (ich hatte zuvor einige negative Erfahrungen Nike Air Max 2016 Donne mit dem Unternehmen gemacht), war aber dennoch beeindruckt. Sie waren leicht, flexibel und hatten eines der besten Oberteile, die ich je auf die Beine gestellt hatte. Seitdem habe ich eine enge Beziehung zum Skechers Performance Running Design-Team aufgebaut und dabei geholfen, eine Reihe von Schuhen, die seitdem auf den Markt gekommen sind, zu optimieren (Go Bionic, GoTrail und einige weitere in Entwicklung). Nike Dunk Sky High Femme Ich sollte Nike Air Huarache Hombre betonen, dass ich dies auf ganz freiwilliger Basis getan habe, da ich keine andere Zahlung angenommen habe als die Schuhe, die sie mir zum Testen zur Verfügung stellen. Der ursprüngliche Skechers GoRun war ein Schuh, den die Leute entweder geliebt oder gehasst haben (lesen Sie meine GoRun 1-Bewertung.) Hier). Ich kenne viele Leute, die sie anprobierten und sofort aufgrund des ausgepr?gten "Buckels" unter dem Nike Air Max 270 Womens Mittelfu? abgestellt wurden. Der Schuh wurde mit einer ungew?hnlichen Sohle entworfen, die im Mittelfu?bereich dicker war als im Fersen- oder Vorderfu?bereich. In Kombination mit einer ausgepr?gten Sohlenwippe fühlte es sich an, als ob Sie beim Stehen in ihnen nach hinten aus dem Schuh schaukelten, und mir fiel es unangenehm, darin zu gehen. Sobald ich jedoch in den GoRuns gerannt bin, ist das Gefühl weg. Ich kenne Nike Air Max 90 Mujer eine Reihe Nike Air Max Command Donne von L?ufern, die gro?e Fans des Schuhs sind. Frühere Diskussionen über das Update des GoRun, Runblogger-Kolumnist Nate Sanel und ich wiesen darauf hin, dass Skechers, wenn er unter ernsthaften L?ufern eindringen wollte, die Sensation im Mittelfu?bereich haben müsste reduziert. Das Designteam stimmte zu, wollte die Beule jedoch nicht vollst?ndig entfernen, da viele Fans des Originals es aufgrund des Adidas NMD Womens einzigartigen Sohlendesigns mochten. Der Kompromiss war ein Schuh, bei dem das Unebenheitsgefühl reduziert, aber nicht vollst?ndig beseitigt wurde. Dies ist wahrscheinlich die gr??te ?nderung, die im GoRun 2 auftritt.