Ich habe bereits das meiste gesagt, was über die Sohle gesagt werden muss. Das Poded-Design macht es extrem flexibel, fühlt sich aber klumpig an, vielleicht, weil einige Hülsen eine Gummi-Au?ensohle Adidas Superstar Hombre (schwarze Flecken oben) haben und andere nicht. Ein Nachteil des podded-Designs ist, dass der Schuh Wasser durch die Sohle sickert - dies hat in letzter Zeit zu einigen unangenehmen Nike Air Max 270 Hombre Erlebnissen bei einigen meiner nassen Winterabfahrten geführt. Ich sehe sehr wenig Sohlenabnutzung nach 80 km Nutzung. Ich habe den Drift meist für einfache L?ufe von 3 bis 8 Meilen verwendet, und sie sind für diesen Zweck hervorragend geeignet (mit der getauschten Einlegesohle). Ich habe sie letzten Freitag auch für ein Intervalltraining verwendet, und obwohl sie nicht den Pop einer Rennwohnung haben, genügten sie. Ich würde den Drift als einen leichten Laufschuh Nike Air Max 90 Womensklassifizieren, der auch für lange L?ufe verwendet werden kann, wenn Sie sich an niedrig fallende, minimal gepolsterte Schuhe gew?hnt haben. Für Geschwindigkeit habe ich etwas mehr für diese www.ronbell.co.uk Aufgabe entwickelt. Abschlie?end hat Brooks einen Schuh mit viel Potenzial in der PureDrift. Die erste Inkarnation hat einige M?ngel, die ich mit einem Einlegesohlenwechsel beheben konnte, aber Nike Air Force 1 Womens ich denke, dass nur ein paar kleinere ?nderungen erforderlich sind, um diesen Schuh in zukünftigen Inkarnationen auf eine andere Ebene zu bringen. Ich habe das integrierte Fu?bett neu gestaltet, um die N?hte an den R?ndern zu entfernen, die Sohle nur ein wenig zu weich zu machen oder eine etwas fleischigere Einlage (wie die aktuelle PureCadence 2-Einlage) hinzuzufügen. Mit dem Tweak, den ich gemacht habe, sehe ich vor, dass dieser Schuh für eine Weile auf meinem Nike Air Presto Womens aktiven Rack verbleibt! Ich ging zum Go Bionic, nachdem ich ein Paar Levitas bestellt und zurück geschickt hatte (seltsame Passform + es gibt keine M?glichkeit, dass ich darin ohne Socken www.anbilazio.it laufen k?nnte auf Triathlons). Ich liebe das Bionic und bin leicht (130kg). Ich finde es schwer, minimalistische Schuhe mit weicher D?mpfung zu finden, sodass meine L?ufe nicht klapprig werden Nike Air Huarache Hombre (wie bei den Altras… und einigen anderen). Auf jeden Fall liebe ich das Bionic und fühle mich ziemlich ?hnlich So schnell ich in ihnen sein kann, aber dann machen Sie einen Punkt in Ihrem Bericht. Ich würde über diese Schuhe sagen (Drift, aber das gleiche gilt für Bionic, denke ich), dass es sich nicht um Schuhe handelt, die Sie so schnell machen, wie Sie vergleichen k?nnen zu sogenannten "Racers" (wie der A5 vermutlich). K?nnen Sie etwas mehr darüber sagen?Adidas Superstar Mujer Denken wir, dass wir in A5 schneller laufen k?nnen als in Bionic? Ich bin ziemlich schnell in der Gazelle (ich bin mir nicht sicher, ob es ein Rennen oder ein Minimalist ist ...), aber Nike Roshe Run Femme Blasen bekommen, aber glaube nicht, dass ich im Bionic viel langsamer bin. Ich denke, ein A5 k?nnte schneller sein und wenn, warum? Wenn ich darüber nachdenke, ein Go Run 2-Paar für einen Halbmarathon in 2 Wochen zu bekommen, denke ich, dass ich es im Bionic laufen kann, aber frage mich nur, ob die letzten 15 Minuten für meine Waden nicht etwas schwer sind. Denken Sie zum Beispiel auf dieser Entfernung, dass ein Go Run 2 schneller als Bionic sein kann / wird?