Ich fange Adidas NMD Womens mit dem Review an, dass ich die Brooks PureDrift liebe, aber mit gro?er Einschr?nkung. Der Vorbehalt ist, dass ich den Schuh nicht direkt aus der Box geliebt habe, und ich musste eine Modifikation vornehmen, damit der Schuh für mich funktioniert. Beginnen wir also mit meinem Problem. Der Brooks PureDrift ist als variabler Fallschuh konzipiert. Wenn Sie ohne die mitgelieferte Einlegesohle laufen, ist dies Nullabfall (dh flach), und wenn Sie die Einlegesohle hineinlegen, sollte der Abfall auf 4 mm erh?ht werden Ich versuche genau zu sein). Bei meinem ersten Lauf in den Drifts habe ich die Einlage verlassen und hatte insgesamt einen positiven Eindruck, konnte jedoch einen hei?en Fleck auf der Seite des Balls hinter meinem rechten gro?en Zeh spüren. Bei meinem zweiten Lauf habe ich die Innensohle Nike Air Presto Mens herausgenommen, um es als Zero Nike Dunk Sky High Femme Drop-Schuh auszuprobieren, und der Hot Spot verwandelte sich in eine massive Blase. Es scheint, als g?be es einen Grat, an dem das integrierte Fu?bett festgen?ht ist. In Verbindung mit einer nach oben gerollten Sohle in diesem Bereich reibt der Schuh meinen Fu? auf einer Seite stark. Ich habe auch andere gesehen, die sich darüber beschwert haben. Ich dachte, diese Hotspot / Blister-Ausgabe w?re ein Deal für mich mit dem Drift. Der Fu?schaden war ziemlich gro?, aber ich entschied mich zu prüfen, ob eine dickere Einlage das Reiben lindern k?nnte. Ich habe mir die Einlegesohle aus einem Paar Brooks PureCadence 2 herausgenommen, sie rein gesteckt und sie wirken wie ein Zauber. Kein Hotspot mehr. Ich bin jetzt fast 50 Meilen in den Drifts gelaufen, und sie sind zu einem pers?nlichen Favoriten geworden. Obwohl ich nur einmal in den Nike Air Presto Womens Schuhen ohne Einlegesohle Nike Air Max 90 Donne Nero laufen konnte, hatte ich keine überm??ig positive Meinung über den Drift in seinem Nullpunkt Menschwerdung. Mit einer Stapelh?he von 12 mm ist die Zwischensohle so dünn, dass sie sich sehr fest anfühlt, und das hülsenartige Design der Sohle vermittelt ein etwas klumpiges Gefühl unter den Fü?en. Ich würde die Fahrt als "hart" bezeichnen. Der Skechers GoBionic hat ein ?hnliches Sohlendesign und ist meiner Meinung nach viel besser implementiert. Daher würde ich den Drift nicht empfehlen, wenn Sie ihn als Null-Drop-Schuh aus der Box verwenden m?chten. Die PureCadence 2-Innensohle ?ndert den Schuh dramatisch zum Besseren, und das Coole ist, dass er eine Null bleibt Drop Schuh. Im Gegensatz zur Drift-Innensohle ist die PureCadence-Innensohle in Ferse und Vorfu? 5 mm dick, so dass bei der Verwendung kein Tropfen Nike Air Max 270 Donne hinzugefügt wird (die mitgelieferte Drift-Innensohle ist 5 mm Absatz und 2 mm Vorfu?). Darüber hinaus ver?ndert das zus?tzliche Adidas Superstar Mens Kissen, das es im Vorfu? bietet, die Fahrt vollst?ndig und entfernt das harte, klumpige Gefühl, das auftritt, wenn keine Einlegesohle verwendet wird. Brooks sollte diese Einlage entweder als Option in zukünftigen Versionen verwenden oder sie für ein paar Euro auf ihrer Website separat verkaufen.
Wo die PureDrift wirklich strahlt, ist in letzter Konsequenz. Die Ferse und der Mittelfu? sind eng anliegend und die Form des Vorfu?es ist fantastisch - breit und reichlich Platz, um den Fu? auszubreiten. Auf Fotos wie dem obigen sieht es ungew?hnlich aus, sieht aber nicht pers?nlich wie ein Paddel aus. Ich finde es unglaublich bequem sowohl für Freizeitkleidung als auch für das Laufen (ich habe es mehrmals getragen, um zu arbeiten). Ich habe noch nicht versucht, ohne Socken zu laufen (zu kalt hier!), Aber ich habe das Gefühl, dass der Innenraum gut verarbeitet ist und dafür gut funktionieren sollte. Obere Haltbarkeit scheint in meinem Paar bisher gut zu sein. Eine Bemerkung über das Oberteil ist, dass einige Leute Probleme mit Einschnitten Nike Air Max 95 Femme hatten, die sich in der oberen N?he der Vorderseite der Box bildeten, wo sich die Spalten in der Sohle befinden. Ich habe das nicht erlebt. Das Obermaterial im Burrito-Stil neigt auch zum Bündeln, wenn Sie die Schnürsenkel in der N?he des Vorfu?es Nike Air Force 1 Femme zu eng zusammenziehen, aber ich finde, dass dies durch einige Anpassungen korrigiert wird. Das nicht funktionale (meiner Meinung nach) Navband ist vorhanden.