Mizuno l?sst auch gerne freien Platz in der Ferse, damit du die Wave-Platte sehen kannst. Dies hilft auch, das Gewicht niedriger zu halten. Dies wird jedoch auch zu einem geeigneten Ort für die Lagerung von Steinen. Dies sollte kein Problem w?hrend eines Stra?enrennens sein, das alles geteert ist, Nike Air Max Zero Mujer aber es k?nnte eine Haftung w?hrend eines Rennens sein, das Abschnitte von Kies hat. Ich habe versucht, einfach und schnell über eine Vielzahl von Oberfl?chen mit dem Wellen-Ekiden auf meinen Fü?en zu laufen , und sie hatten das gleiche Ma? an Reaktionsf?higkeit und gute Traktion über Stra?e, Gras, Spur und sogar Schlamm. Die dot gemusterte Gummiau?ensohle ist in der Lage, so ziemlich alles zu greifen, so dass ich zuversichtlich Nike Air Max 1 Womens Pink war, die Geschwindigkeit auf allen Oberfl?chen zu erh?hen. Ich bin generell bereit, die Grenzen der empfohlenen Abst?nde für Wohnungen zu überschreiten, Marathons in den 4,3 Unzen Asics Piranha SP4 laufen und der etwas schwerere Nike Zoom Streak 3. Ich werde mich jedoch an die anderen Empfehlungen halten, die ich für den Wave Ekiden empfehle, und schlage vor, ihn auf die Halbmarathondistanz oder weniger zu Nike Air Huarache Femme beschr?nken. Mizuno hat einen guten Job gemacht, um eine feste und reaktionsfreudige Fahrt zu schaffen, die ideal für kürzere Rennen ist, aber in einem l?ngeren Rennen ein Müdigkeitsrisiko werden k?nnte. Schlusswort: Die Mizuno Wave Ekiden ist eine gut durchdachte und zuverl?ssige Plattform für Workouts und Rennen bis zum Halbmarathon. Es ist am besten geeignet für L?ufer, die eine feste Fahrt und einen schnellen übergang von der Landung bis zum Absetzen bevorzugen. W?hrend es für die meisten Marathonl?ufer wahrscheinlich nicht genug Schuh ist, ist es eine dauerhafte Option, in der Drehung für kurze und schnelle Stra?enrennen zu haben. Und ich fand sie, um eine halbe Gr??e klein zu sein, als ich sie zuerst bekam. Ich hatte Glück und hatte zwei Paare gekauft, die eine halbe Gr??e gr??er waren und sie mit einem Paar Mizuno Ronin 2s Nike Air Max 95 Homme vergleichen mussten. Der gr??ere Ekiden war mit einer halben Gr??e kleiner als Ronin. Ich behielt die kleinere Ekiden jedoch, in der Annahme, dass sich das Minimal-Oberteil ausstrecken würde. Nach ungef?hr 16 Meilen ist es etwas ausgedehnt und ich würde sagen, es fühlt sich für mich etwas komisch an. Aber ich bin glücklich mit ihnen und kam gerade von einem 5k-Rennen zurück, wo ich glaube, dass die Enge für mich Nike Air Force 1 Womens eine gute Sache war und ich sie als meinen 5k-Rennfahrer behalten werde. Flats - und Trainer, wirklich - sollten auf Ihren Fü?en verschwinden. Es ist irgendwie die Hauptsache in meinem Buch zu suchen. Gewicht, Versatz, Passform, etc. sind alle Variablen, die auf so viele verschiedene Arten kombiniert werden k?nnen, um einen gro?artigen Schuh zu machen.
Ich liebe die Ekiden. Wenn dieser Schuh an ist, ist es fast unm?glich, Nike Air Max 90 Dames Roze langsam zu laufen. Ich denke, ich komme zu der Entscheidung, dass ich das altmodische weiche Mesh und das gestickte Oberteil aus Fledermaus (fuede?) Am besten mag. Sie neigen nur dazu, den Fu?reiniger zu passen, und sie kr?useln nicht und w?lben sich wie die neuen geschundenen geschwei?ten überlagerungen auf knirschenden Maschen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Kinvara, aber die Oberteile wie auf den Adios Adidas ZX 700 Mujer 2 oder die Ekiden zu mir scheinen, ich wei? nicht, bessere Handwerkskunst vielleicht, wenn das überhaupt m?glich ist. Und nachdem Sie es mehrmals getragen haben, fühlt es sich fast individuell an; oder zumindest nimmt es die Form des Fu?es besser an.
Ich würde auch gerne eine Trainerversion des Ekiden sehen. Vielleicht füge noch vier Millimeter Schaum unter Vorder- und Hintern hinzu - und du h?ttest einen buckligen Adidas Superstar Mujer Tagestrainer. Vielleicht k?nnen wir Mizuno dazu bringen, den Offset des Sayonara in der n?chsten Iteration zu verringern.