Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass mein Training für meinen Frühlingsmarathon (VT City) ziemlich mies gewesen ist. Eine Kombination aus Zeitdruck, schlechtem Wetter und einer Reihe von geringgradigen Krankheiten hatte meine Motivation, die Meilen einzuloggen, zunichte gemacht. Nachdem ich am letzten Samstag aus Florida zurückgekehrt war, hatte ich am Sonntag endlich eine ordentliche Adidas Superstar Hombre lange Strecke von 13,1 Meilen hinter mir und begann die Woche stark mit zwei leichten L?ufen und einem anst?ndigen langen Intervalltraining. Wie immer scheint es so zu sein, dass ich am Nike Air Presto Mujer Donnerstagnachmittag Fieber bekam und prompt 14 Stunden auf der Couch lag, nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen war. Es schien, als h?tte ich den Magen-Darm-Virus meines 9-j?hrigen Sohnes aus Nike Air VaporMax Hombre Florida erwischt, und meine geplanten L?ufe für Freitag und Samstag mussten verschrottet werden. Ich wachte heute morgen auf und fühlte mich besser, und als ich meine Emails checkte, hatte mein Coach (Caleb Masland) eine E-Mail wartet auf mich in meinem Posteingang. Da ich viele Fragen dazu bekommen habe, wie meine Trainingspl?ne aussehen, haben Caleb und ich am Wochenende hier auf dem Blog über meinen w?chentlichen Trainingsplan gesprochen. Ich würde Nike Air Max 2017 Mujer dann am n?chsten Wochenende mit den Dingen weitermachen und den n?chsten Trainingsplan ver?ffentlichen. Die Idee war, dass es mich für die Trainingseinheiten zur Rechenschaft ziehen würde, und Nike Air Max 95 Womens es würde denen, die ein Interesse haben k?nnten, eine Vorstellung davon geben, wie es ist, einen w?chentlichen Marathon-Trainingsplan von einem Online-Trainer zu bekommen Die Trainingseinheiten der Nike Air Max 95 Mujer kommenden Woche, aber Calebs Plan begann mit folgendem: "... wenn du morgen (Sonntag) für einen aeroben 14-Meilen-Lauf aussteigen kannst, wird das riesig sein." Ich kann dir das nach den letzten beiden Tagen sagen Was ich heute tun wollte, war 14 Meilen. Und um es noch schlimmer zu machen, war es drau?en kalt, und der Wind peitschte. Vor drei Wochen h?tte ich diesen Lauf hinter mich gebracht, aber bevorstehende Rennen haben eine M?glichkeit, Sie zum Adidas NMD Womens Saugen zu bringen, wenn Sie sich sonst entschlie?en würden. Ich wusste auch, dass ich diesen Post sp?ter am Abend schreiben würde, und es h?tte nicht besonders gut ausgesehen, wenn ich den ersten Nike Air Max 2017 Damen Lauf auf Calebs Zeitplan ignoriert h?tte, besonders einen, den er als "riesig" bezeichnete. Der erfahrene Marathonl?ufer in mir auch neu dass das überspringen eines weiteren langen Laufs einfach nur dumm w?re mit etwas über zwei Monaten bis zum Renntag. Ich zog mich an, trug zum ersten Mal in diesem Winter eine Sturmhaube und lief etwa 14,3 Meilen (mein Garmin starb um Meile 11,2, aber glücklicherweise hatte ich mein iPhone Tracking als Backup - ich benutze die Saucony Run4Good App, um Meilen zu sammeln ihre Wohlt?tigkeit). Mein Tempo war ungef?hr 8:35 Minuten / Meile, also genau, wo ich für eine einfache lange Zeit sein wollte. Der Lauf war Nike Air Max 270 Hombre insgesamt gut, und ich spürte keinerlei Auswirkungen von der Krankheit, mit der ich zu tun hatte. Es ist erstaunlich, wie viel besser es ist, jetzt diesen Lauf absolviert zu haben, und ich bin Nike Air Max 90 Womens unglaublich glücklich, dass ich nicht darauf verzichtet habe.