Ich habe es wirklich genossen, in den letzten Monaten im Saucony Virrata zu laufen. Als ein Fan der Kinvara fühlt sich dieser Schuh wie ein enger Null-Drop-Cousin mit besserer D?mpfung unter dem Vorfu? an. Alle guten Dinge. Vielleicht ist das Beste, was ich sagen kann, dass die Virrata weiterhin mein Spring-Marathon-Schuh ist - es ist wahrscheinlich eine Sekunde hinter dem Skechers GoRun 2 für diese Ehre mit zwei Monaten zu gehen. Bei Nike Air Max 2016 Womens einer UVP von $ 89,99 ist die Virrata eigentlich ein ziemlich preiswerter Schuh, obwohl die Kosten pro gefahrenen Meilen (dh Haltbarkeit) stark variieren, je nachdem, wie Ihre Mechaniker mit der Sohle dieses Schuhs arbeiten. Angesichts des aktuellen Zustands meiner Nike Air Presto Femme Schuhe würde ich sagen, dass sie in Bezug auf Haltbarkeit mit dem Kinvara vergleichbar sein sollten. Wenn Sie auf dem Markt für einen gut gepolsterten, Null-Drop-Schuh sind, der vorne nicht überm??ig ger?umig ist, der Virrata ist der Schuh für dich. Wenn Sie all diese Dinge und einen breiten Vorfu? wollen, schauen Sie sich die Altra Torin an. Beide sind gro?artige Optionen in der gepolsterten, Null-Drop-Nische! Ich kaufte die Virrata nach Pete's Review ... LOVE IT, Punkt. Zugegeben, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr im Null-Drop-Schuh gelaufen, was den ersten Lauf extrem Nike Roshe Run Womens schmerzhaft machte. Ich brauchte 4 10-Meilen-L?ufe, um die Anpassung zu machen, und der letzte Lauf war gro?artig. Der Schuh bietet eine sehr vernünftige Mischung aus Polsterung und Reaktionsverm?gen, und er ist mehr als eine Unze leichter als Kinvara 4 (ich Nike Air Vapormax Mujermag K2, aber K3 / 4 war einfach nicht mein Tee). Bevor ich es kaufte, war ich etwas besorgt, dass der Schuh zu eng war, aber in der Tat hat es einen guten Zehenraum. Ich sehe, dass der Virrata 2 bald herauskommt, hoffe, dass Pete einen kurzen Blick darauf werfen wird, und Saucony wird diesen hier nicht verderben. Ein definitives Problem mit der Langlebigkeit: schau auf die Schnürung. Es gibt mehrere eingen?hte Schlaufen, fein, und die letzten beiden ?sen sind verst?rkt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist die dritte ?se, die letzte vor den Schlaufen, nicht verst?rkt (die Nike Air Max 2015 Femme Linerverst?rkung bleibt am Rand der ?se stehen!) Und zerrte mit 175 Meilen auf den Schuhen. Ich hoffe wirklich, dass Saucony diese n?chste Saison repariert, da ich sonst die Schuhe liebe, aber das ist einfach nicht genug. Auch eine Frage bezüglich 2E Gr??en,www.afivol.fr normalerweise ist es nur die Zehenbox, die auf einer 2E gr??er ist oder das ist Ganzer Schuh, der überall gr??er ist? Im Allgemeinen mag ich die breite Zehenbox und Kinvaras und Virratas sind zu eng für mich, aber ich m?chte immer noch eine sichere Passform um Winkel und Bogen. Altra macht eine tolle Form in diesem Sinne, aber abgesehen davon bin ich kein gro?er Fund, wie ihre Schuhe fahren (zu steif für mich) ... Danke für jede Information, die Sie über zukünftige 2E Entwicklungen teilen k?nnen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich konnte den Schuh noch nicht in einer Gr??e Nike Air Max 2017 Womens h?her ausprobieren, aber ich spürte auch die Beule um die Mittelfu?knochen in meiner normalen Gr??e. Was ich nicht erwartet hatte war, dass ich den Schuh so sehr m?gen würde. Wenn die halbe Gr??e sich gut anfühlt, k?nnte ich mich entscheiden, diese und meine Nike Air Max 90 Homme Sketchers Go Run Rides für meinen Frühlingsmarathon zu machen. Ich denke, sie sind kurz vor dem Ruhestand. Die Sohle ist ziemlich abgenutzt und um meine gro?en Zehen ist die innere Schicht oben von der ?u?eren Schicht gel?st. Ich erwarte am n?chsten Wochenende www.alejandraperez.es mein zweites Paar Virratas in meiner Lieblingsfarbe. Und ich bin zuversichtlich genug, sie eine Woche sp?ter in einem Marathon zu verwenden.