Ich habe ein paar Fragen in den Kommentaren meines letzten Trainingsupdates www.joomlas.co.uk erhalten, in Bezug darauf, wie mein Tempo auf lange Sicht ziemlich schnell schien, angesichts meiner Zielmarathongeschwindigkeit von 7: 45-8: 00 min / Meile. Anstatt einen langen Kommentar als Antwort zu hinterlassen, dachte ich mir, dass ich einen Beitrag schreiben würde, in dem ich meine Herangehensweise Adidas Superstar Hombre an Long Runs erkl?rte und warum mein Tempo bei langen L?ufen nur ein bisschen langsamer war als mein Zielrennen Die Philosophie, dass einfache lange L?ufe mit einer Geschwindigkeit von etwa 1: 00 / Meile langsamer als Ziel-Marathon-Tempo ausgeführt werden sollte. Meine Marathon-PR (3:15:21) wurde vor zwei Jahren mit einer Geschwindigkeit von etwa 7:30 / Meile eingestellt. Wenn ich jetzt in einem gleichwertigen Zustand w?re, würde dies eine Geschwindigkeit von 8:30 / Meile oder h?her für meine langen L?ufe bedeuten. Ich lief letzten Nike Air Max 90 MensSonntag 16 Meilen mit einer Geschwindigkeit von 8: 10 / Meile, also ein bisschen schneller als das. Langstrecken bieten aerobe Vorteile, aber das Hauptziel für mich ist, meine Beine für eine lange Zeit zu arbeiten (dh , Zeit auf Fü?en). Bei langen L?ufen zu schnell zu laufen, tendiert dazu, mich füNike Air Presto Femme r mehrere Tage auszul?schen, und beeintr?chtigt somit nachfolgende Trainingsl?ufe. Das Problem für mich im Moment ist, dass ich nicht denke, dass ich in einem guten Zustand bin, um diesen Frühling eine PR zu machen. Ich setzte einen Halbmarathon-PR im Herbst (1:27:36), aber mein Training hatte im Winter gelitten, ich habe ein paar Pfund zugenommen, und das war erst im letzten Monat oder so, dass meine Laufleistung zurückgekommen ist zum Marathon-Trainingslevel. Ich wusste, dass meine beste Zeit auf dem Vermont-City-Marathon-Kurs etwas über 3:30 war, und habe ein konservatives Ziel gesetzt, in diesem Frühjahr für ein Unter-3: 30 zu schie?en, mit der Hoffnung, dass es mich auf den richtigen Fu? bringt Sommertraining und ein Ziel für ein schnelles Rennen im Herbst. Diese Ziele zu erreichen, war meine Herangehensweise an Long-L?ufe, Nike Dunk Sky High Mujer nur nach Gefühl zu laufen. Ich schaue nur selten auf mein GPS, um zu gehen, ich gehe einfach und lasse meinen K?rper mir sagen, wie schnell er laufen will. Ich finde, dass ich mich zwischen 8: 00-8: 10 / Meile für mein bequemes, leichtes Tempo beruhige. Der Versuch, mich dazu zu zwingen, langsamer zu laufen, macht tats?chlich das Gefühl, als würde ich h?rter arbeiten, also gehe ich stattdessen die steilen Hügel hinauf, wenn mein Herz zu stampfen beginnt (die meisten langen Abfahrten, in denen ich lebe, beinhalten einige beachtliche Hügel) . Wenn ich einen Lauf sehr einfach machen will, nehme ich normalerweise meinen Sohn mit in den BOB-Kinderwagen, aber ich bin nicht mutig genug, das für zweistellige Kilometer zu machen. Ich denke, ich habe jetzt die Geschwindigkeit, einen Marathon laufen zu lassen PR. Das Problem, dem ich Nike Air Max 95 Womensgegenüberstehe, ist jedoch haupts?chlich eine unzureichende Kilometerleistung. Ich wei? nicht, welches Tempo ich für die volle 26.2 aushalten kann, und ich habe keine Ahnung, wie gut meine Beine mit dieser Strecke umgehen werden. Wer wei?, vielleicht werde ich mich überraschen und ein st?rkeres Rennen fahren als ich es erwarte (wie bei Disney 2010). Aber da ich in zwei Jahren keinen Marathon gelaufen bin und meine Laufleistung niedrig war, gehe ich dieses Mal eher konservativ vor. Auch wenn ich in 3/4 der Marathons, die ich gefahren bin, hart in die Wand gerammt habe, kenne ich die Ergebnisse, wenn ich mit dem Pacing Fehler mache. Hier ist die Geschichte. Ich habe vor 3 Jahren nach der Geburt meines ersten Kindes angefangen zu rennen. Ich ging und kaufte ein Paar Asic Gels, die ich in allen drei Jahren lief? Nachdem ich mehr üNike Air Presto Mens ber das Laufen gelesen und es ernster genommen habe, kaufte ich mir ein paar Kinvara 3's diesen Jan und lief bis vor ein paar Wochen einen Haufen darüber. Ich habe es bei einem 5-km-Praxistunnel geschafft (mein Lauftempo im Auge behaltend), dass mein Metatarsel-Kopfbereich gequetscht hat. Zu schnell zu früh. Wie auch immer, meine Zeit bei diesem Lauf war ein Ganzes
Minute schneller als meine besten 5k? Ich glaube, dass die K3 mir geholfen haben, vom gro?en Fersenstürmer zu einem Fersen- / Mittelschlag und zwischen weniger Ferse auf dem Schuh und besserer Form überzugehen, ich bin so viel schneller gelaufen. Auf jeden Fall hat mich das wunde Meta wirklich erschreckt und ich bin so froh, dass es alles ist, weil ich mich gerade gut fühle und eine tolle Saison habe.
Jetzt ist hier meine Schuhfindungsgeschichte. Ich hatte das Gefühl, Adidas Superstar Hombre dass die K3's meinen Metatarsel-Bereich nicht so gut schützten, wie ich brauchte. Fühlte mich wie ich brauchte mehr / bessere D?mpfung. Ich kaufte und probierte Brooks Ghost, Adreniline, Flow und Cadence (Trittfrequenz fühlte sich besser an meinen Fü?en). Ich joggte auch im Saucony Guide, Ride und Adidas Superstar Mujer Hurricane, Asics Nimbus, Kayano und einem anderen 10 Mil Drop (kann mich nicht erinnern Modell), habe ich auch ein paar New Balance Schuhe und Nike Schuhe ausprobiert. Ich denke, ich habe nichts unversucht gelassen? Ich h?tte gerne Sauc Triumph und Fata Morgana versucht, aber Gesch?fte hatten sie nicht. Ich dachte, ich w?re mit einem leichten Trainer mit 8mm Drop gelandet? Aber der Schuh, der sich am besten anfühlte, war überraschend der Saucony Viratta?