Ich habe festgestellt, dass ich keine Gele nehmen kann. Sie stimmen nicht mit meinem Verdauungssystem überein. W?hrend des Trainings für den Chicago Marathon 2012 entschied ich mich zu sehen, ob Wasser und Gatorade genug waren. Meine besten, mühelosesten und schnellsten 18 Meilen wurde mit Wasser und Apfelwein (ich hatte keine Gatorade) getankt. Zwei Wochen sp?ter habe ich w?hrend des Marathons fast nur mit Gatorade und Wasser gebunkert. Einige Bananen haben Adidas NMD Mujer mich gerettet, aber ich bin zu weit in den Brunnen gefallen, um wieder aufs Tor zu kommen. Jetzt Nike Air Max 95 Femme w?hrend des Trainings für einen Halbmarathon, auf all meinen l?ngeren L?ufen bisher (bis zu einer harten 14 Meilen), hatte ich nicht alles Wasser oder Ern?hrung bei mir überhaupt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Training. Die Abfahrten waren nicht bei warmem Wetter (wenn ich definitiv Wasser nehmen würde), und ich wei?, 13,1 ist viel anders als 26,2. Das Salomon S-Lab Designteam hat sich mit dem ultramahnigen Champion Kilian Jornet zusammengetan, um den Salomon Sense zu kreieren. Das Team entwarf den von Kilian getragenen Schuh für den Western Mile Endurance Run 100 Mile (den Kilian in seinem zweiten Versuch gewann - er entschied sich dieses Mal Wasserflaschen zu bringen und eine feuchtigkeitsspendende, gute Wahl zu versuchen). The Sense wurde Mitte 2012 produziert und für die ?ffentlichkeit freigegeben. Seit dieser Zeit hatte ich Nike Air Max 270 Mujer drei Nike Air Max 2017 Womens Paare des ursprünglichen Sense und eines Paares des Sense-Nachfolgers, des Sense Ultra (ich bezeichne sie als das "Ultra", das der Einfachheit halber fortf?hrt). Sowohl der Sense als auch der Ultra sind tolle Schuhe. Ich habe viele (wahrscheinlich zu viele) Schuhe ausprobiert, seit ich mit dem Laufen auf den Bergen begonnen habe, und das sind meine besten Lieblingsschuhe. Mein Laufstil / Laufstil: Ich habe vor dreieinhalb Jahren in Vibram Five Fingers und Huaraches Trailrunning begonnen und bin dann zu Merrell Trail Gloves, New Balance MT10s und Inov-8s gewechselt. Seit dieser Zeit habe ich viele Schuhe ausprobiert, meist minimalistisch. Ich bin ein "Vorfu?-Stürmer" und habe einen Schuh bekommen, der Flexibilit?t (sowohl lateral als auch torsional) bietet, leicht ist und genug Schutz und Polster bietet, um mich von 50k bis 100k Nike Air Force 1 Womens laufen zu lassen, ohne dass meine Fü?e weg sind durch einen Fleischwolf (so haben sich meine Fü?e nach dem Laufen der Chuckanut 50k in Merrell Trail Gloves vor zwei Jahren gefühlt). Nicht mehr ein puristisch www.joomlas.co.uk gesinnter Minimalist, ich m?chte alle oben genannten Eigenschaften in meinem Schuh haben, aber habe eine sehr kurze Liste von Schuhen, die das Zeichen setzen. Das ursprüngliche Salomon Sense erfüllt fast alle meine Anforderungen, aber fehlte im Kissen / Schutzabteilung, als ich mehr als 50k auf hartem gebirgigem Gel?nde lief. Hier kommt der Ultra ins Spiel. Zusammen sind sie ein kraftvolles Duo. Wenn ich für ein paar Stunden unterwegs bin, schnappe ich mir den Sense, wenn ich für 50k oder mehr gehe, macht der Ultra den Trick. Beide Schuhe bieten eine unglaubliche Passform. Viele L?ufer haben beschrieben, dass sie das Gefühl hatten, als w?ren sie für ihre Fü?e ma?geschneidert. Ich Nike Air Vapormax Mujer stimme dem zu und kann mir keinen passenderen und bequemeren Schuh vorstellen. Salomon bezeichnet die Passform als ihren "Endo-Fit" -Ansatz. Sei geduldig, Nike Air Presto Mujer ziehe den Schuh an, denn es ist eng, bis du deinen Fu? ganz nach innen bekommst. Ich empfehle, sehr dünne Socken zu tragen (Drymax Hyperthin Mini Crew ist meine erste Wahl für diese Schuhe), da der Schuh sockenlos getragen wurde und sich daher mit dickeren Socken zu eng anfühlt.