Ein anderes Beispiel, das ich oft sehe, kommt aus dem klinischen Umfeld. Einige Kliniker haben berichtet, dass in ihren Kliniken ein gro?er Anstieg von verletzten Nike Air Max 95 Femme minimalistischen L?ufern auftauchte und somit minimalistisches Laufen als gef?hrlich angesehen wird. Ich bin mir sicher, dass sie auch einige verletzte traditionell beschlagene L?ufer sehen. Minimalist Running ist ein relativ neues Ph?nomen (und ja, ich wei?, jemand wird kommentieren, dass traditionell Shod Running das ist, was wirklich neu in der langen Geschichte der Menschheit ist, aber es ist die Norm in der professionellen Nike Air Vapormax Femme Erfahrung der meisten praktizierenden Kliniker ...). Jedes Mal, wenn etwas Neues auf der Szene erscheint, werden Sie wahrscheinlich einen Anstieg der Verletzungen im Zusammenhang mit der übung feststellen. Ich würde wetten, dass Kliniker in den letzten Jahren auch einen Anstieg in Yoga oder Crossfit-bezogenen Verletzungen gesehen haben. Macht das diese Praktiken schlecht oder gef?hrlich? (Ich bin mir Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer sicher, dass Nike Air Max Classic BW Mens ich einige farbenfrohe Antworten auf diese Frage bekommen werde!) Das Problem für Kliniker ist, dass sie Menschen sehen, die verletzt sind. Wenn Sie nicht verletzt sind, gehen Sie nicht zum Arzt oder Therapeuten. Wenn Sie minimal laufen und Ihr Knie nicht mehr schmerzt, kommen Sie nicht mehr in der Klinik auf. Docs befassen sich mit den schlechten F?llen. Die Bedeutung von Studien wie der Army-Studie (vorausgesetzt, sie wird durch Peer-Review überprüft und ver?ffentlicht) ist, dass sie darauf hindeutet, dass wenn man eine breitere Auswahl an minimalen Schuhtr?gern anschaut, sie nicht mehr oder weniger verletzt werden als traditionell beschnittene Individuen. Wenn sie jedoch verletzt werden, kann dies auf neue und unterschiedliche Art und Weise geschehen, was sinnvoll ist, da Gewebe beim Tragen von Minimalschuhen unterschiedlich www.dannywinstanley.co.uk belastet werden. Die Bedeutung der Adidas NMD Mujer klinischen Erfahrung besteht darin, dass Kliniker uns ein Gefühl dafür geben k?nnen, welche Verletzungen bei dieser neuen Population h?ufiger vorkommen. Sie sind an vorderster Front mit den Verwundeten besch?ftigt. Zum Beispiel scheint es, dass wir bei minimalem Laufen h?ufiger Metatarsalspannungsfrakturen, Kalkaneusfrakturen, plantare Faszienrisse usw. sehen. Kliniker helfen, diese Muster aufzudecken, und k?nnen dabei helfen, Strategien zu entwickeln, um Risiken zu minimieren und die auftretenden Probleme effektiv zu behandeln Ich füge ein weiteres Beispiel hinzu, das ein bisschen anders ist. Ich las gerade an einem Facebook-Gespr?ch, in dem ein Kommentar lautete: "Der einzige Weg, schneller zu werden, ist mehr zu laufen." Die Implikation schien zu sein, dass Schuhe und Form Nike Air Odyssey Hombre keine gro?e Sache sind. Jemand anders hat geantwortet, dass dies wahr sein k?nnte, aber dass du nur mehr laufen Nike Air Max Command Mujer Hombre kannst, wenn du das kannst, ohne dich zu verletzen. Und die Vermeidung von Verletzungen kann viel mit der Verwaltung von Schuhen, Mechanikern usw. zu tun haben. Noch besser, ich hatte einen Typ bei Twitter, der mir gestern Abend erz?hlte, dass ich ein "Hobby-Jogger minimalistischer Pumper" sei und dass man überstreikende Menschen bek?mpfen müsse H?ren Sie auf, sich langsam zu Tode zu zerren und arbeiten Sie mehr an der H?chstgeschwindigkeit. Ich kann raten, was passieren k?nnte, wenn ich meine Couch zu 5k Gruppe Sprints statt der langsamen Aufbau-Ansatz, den wir nehmen würde ... Das Problem hier ist, dass es für Menschen, die in guter k?rperlicher Verfassung und nicht anf?llig für Verletzungen sind schwierig sein Adidas Superstar Hombre kann erkenne, was für ein Kampf es für einige ist, einfach mehr laufen oder schneller laufen zu k?nnen. Ich kann mich und meine Frau als Beispiel nehmen. Ich hatte das Glück, dass ich in den 6 Jahren, in denen ich ein Nike Air Presto Mens ernsthafter L?ufer bin, keine ernsthafte Verletzung erlitten habe. Ich hatte meinen Anteil an Schmerzen, aber nichts, was mehr als nur ein paar Tage Ruhe ben?tigt, um es zu l?sen. Ich kann meine Laufleistung generell erh?hen und Speed-Arbeit machen, ohne gr??ere Probleme zu haben. Und ja, erh?hte Laufleistung macht mich schneller Rennen m?glich. Ich kann auch scheinbar in fast jedem Schuh laufen, oder sogar barfu?, ohne viel Mühe. Ich bin so glücklich.