Ich trage im Allgemeinen Waden- ?rmel, wenn ich renne, wenn aus einem anderen Grund, dass sie sich gut fühlen. Ich wei? nicht, ob sie w?hrend des Rennens etwas bewirken, und ich habe auch kein gutes Gespür dafür, ob sie helfen, die Genesung zu beschleunigen (nur ehrlich zu sein!). Ich trage sie, weil ich sie mag, und das ist ein Grund genug für mich. Meine Adidas NMD Mujer bevorzugte Marke für Waden?rmel ist Zensah. Ihre ?rmel sind aus einem etwas dickeren Stoff als andere, die ich ausprobiert habe, und ich mag die Menge an Kompression, die sie bieten. Zensah hat mir kürzlich ein Paar ihrer neuen "Reflect" Waden?rmel geschickt und ich habe sie Adidas Superstar Hombre letztes Wochenende bei meinem Marathon getragen - keine Probleme, obwohl meine Waden am n?chsten Tag wund waren, also verhinderten sie eindeutig keine Wadenschmerzen. Diese ?rmel sind so ziemlich wie die traditionellen Zensah-?rmel, die ich habe, mit dem Zusatz einiger reflektierender Markierungen. Ich bin in letzter Zeit nicht www.hijosdelvacio.es im Dunkeln gelaufen, aber ich nehme an, dass jedes zus?tzliche, reflektierende Material beim Laufen in der Nacht von Vorteil sein kann. Sehr glücklich mit diesen ?rmeln. Ein Hersteller von Energie-Gelen, von denen ich noch nie geh?rt hatte. VFuel schickte mir Proben ihrer drei Gelaromen: Nike Air Max 90 Femme Schokolade, Vanille und Pfirsich-Cobbler. Ich bevorzuge fruchtige Gelaromen, deshalb habe ich die Pfirsich-Schuster-Gele in meinen letzten paar langen L?ufen vor dem Vermont City Marathon am vergangenen Wochenende verwendet. Nike Air Max 2017 Femme Ich habe auch drei der Peach Cobbler VFuel Beutel im Rennen verwendet (gemischt mit ein bisschen Wasser in einer Flasche) .VFuel betont, dass sie natürliche Geschmacksquellen verwenden - Dinge wie echtes Kakaopulver im Schokoladengel, echte Vanille im Vanille-Gel usw. (nicht sicher, ob es tats?chlich Pfirsichschuster im Nike Air Max 270 Hombre Pfirsichschustergel gibt). Sie auch eine erh?hte Verdaulichkeit, da sie eine Mischung aus Maltodextrin und Dextrose anstelle von Maltodextrin und Fructose als die prim?re Kohlenhydratquelle im Gel verwenden. Ich finde es wirklich schwer, Sportern?hrungsprodukte zu überprüfen, da es schwierig ist, jeden Brauch eines über zu nageln jedes andere Produkt. Also, was ich sagen werde, ist, dass ich den Geschmack des Pfirsich-Cobbler VFuel mag, und es ist ein bisschen dünner als andere Gele, die ich verwendet habe, was Nike Air Presto Mujer es leichter macht, es aufzunehmen, wenn du es direkt aus dem Beutel isst. Ich hatte letztes Wochenende keine Probleme mit dem Magen, aber mein Magen neigt nicht dazu, mir auf der Flucht Probleme zu bereiten. Also, vielleicht ist es am besten zu sagen, dass ich nichts Negatives über VFuel zu sagen habe, was wahrscheinlich das Adidas Superstar Mens h?chste Lob ist, das ich einem Gel geben kann. Ich benutze selten Gele in Trainingsl?ufen, und da sie mir zwei Boxen mit jedem Geschmack geschickt haben, werde ich es wahrscheinlich in jedem langen Rennen verwenden, das ich in absehbarer Zeit laufen werde - keine Notwendigkeit, andere Gele im Moment zu kaufen! PocketFuel geschickt Ich habe ein paar Proben ihrer Nussbutterbeutel letztes Jahr, und ich hatte vergessen, dass ich sie hatte, bis ich für meinen letzten Marathon packte. Ich brachte eine mit nach Nike Air Presto Femme Vermont, um nach dem Rennen zu essen, und es erinnerte daran, wie gut sie sind (und ja, stellt sich heraus, Jahr alt PocketFuel ist immer noch sehr essbar) .Pocket Fuel kommt in einer Reihe von Aromen, aber die Basiszutat von jedes ist eine von mehreren Arten von Nussbutter. Ich denke, dass alle Beutel, die sie mir schickten, Adidas Superstar Womens auf Mandelbutter basierten. Die Nussbutter wird mit verschiedenen anderen Vollwertprodukten gemischt, um die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu erzeugen - es ist alles natürlich, keine chemischen Zus?tze.