Ein weiterer Grund, Nike Air Force 1 Dames warum ich dieses Ergebnis faszinierend finde, ist die Anekdote von Mitl?ufern, die beschrieben haben, wie sie Knieschmerzen entweder durch A) Barfu?laufen oder B) Laufen in maximal gepolsterten, Low-Drop-Schuhen wie Hokas verschwinden lie?en. Diese Frage wurde mir tats?chlich gestellt, als ich letzte Woche in einem Laufcamp referierte - wie k?nnen zwei so unterschiedliche Herangehensweisen zu einer Reduktion der Knieschmerzen führen? Meine Antwort war, dass es wahrscheinlich mehrere M?glichkeiten gibt, das gleiche Ziel zu erreichen, die Belastung am Knie zu reduzieren. Ich habe nicht viel über die Mechanismen nachgedacht, www.neonray.co.uk aber die M?glichkeiten fangen allm?hlich an, in meinem Kopf zu kristallisieren. Die Barfu?-Erkl?rung ist einfach. Es ist gut charakterisiert, dass Barfu?laufen tendenziell zu einem kürzeren, schnelleren Schritt mit www.hijosdelvacio.es gr??erer Kniebeugung bei erstem Kontakt, aber weniger Spitzenkniebeugung bei Mittelstellung führt (ich schreibe ausführlich darüber in Kapitel 8 meines Buches). Dies sind die genauen Muster, die in der Wisconsin-Studie bei 110% der bevorzugten Kadenz gezeigt werden. Wenn Sie Ihre Schuhe ausziehen, kann das sehr gut zu kinematischen Anpassungen am Knie führen, die die Belastung reduzieren und dadurch den Knieschmerz verringern. Deshalb befürworte ich, barfu? oder einen sehr minimalen Schuh (sehr allm?hlich!) Auszuprobieren, wenn Sie chronische patellofemorale Schmerzen haben. Wenn die Alternative nicht l?uft, kann es Nike Air Odyssey Dames nicht schaden, es zu versuchen.
Aber was ist mit Hokas? Meine anf?ngliche überlegung, als ich gefragt wurde, war, dass die ausgedehnte D?mpfung die Bodenreaktionskr?fte oder Belastungsraten reduzierte und somit irgendwie Nike Air Max 90 Womens dem Knie zugute kam. Nachdem ich dieses Papier gelesen habe, denke ich an einen etwas anderen Mechanismus. Die Hokas sind ein super weicher Schuh. Eine der kinematischen Anpassungen zum Laufen auf einer sehr weichen Oberfl?che (denken Sie an Sand oder Trampolin) ist, das Bein zu versteifen. Ich frage mich, ob eine der Anpassungen beim Laufen in Hokas eine erh?hte Beinsteifigkeit und eine verminderte Kniebeugung in der Mitte ist. Dies k?nnte die von vielen L?ufern, die sich in diese Schuhe verliebt haben, berichtete Verringerung der Kniebelastung erkl?ren. Mit dem richtigen Laboraufbau w?re es relativ einfach, eine Adidas ZX Flux Femme Reihe von L?ufern zu nehmen und Gelenkkinematiken barfu?, in einem traditionellen Schuh und in Hokas zu vergleichen und Dinge wie H?chstkniebeugung in der Mitte zu vergleichen. Ich warte auf die Ergebnisse! In der Nike Air Max Classic BW Mens Zwischenzeit muss ich vielleicht meine Hokas abstauben und sie für einen zweiten Lauf nehmen, gefolgt von etwas Abstand barfu?. Ich bin gespannt, wie sich mein Knie unter den beiden Bedingungen anfühlt. Wenn ich mich entscheide, es zu tun, werde ich die Ergebnisse melden! Ich glaube, dass Ihre Hypothese über L?ufer in HOKA, die mit steiferen Gelenken und der daraus resultierenden niedrigeren Knieflexion in der Mitte der Haltung arbeiten, vernünftig ist. Dies müsste unter Vermeidung von Erh?hungen der Schrittl?nge / Verringerung der Kadenz durchgeführt werden. Eine Sache, von der ich denke, dass sie für stressbedingte Verletzungen wichtig sein kann, ist, dass eine exzentrische Belastung dazu neigt, konzentrische Belastungen st?rker zu sch?digen. Nicht nur die absoluten Kr?fte sind wichtig, sondern auch das Ausma? der Dehnung, die die Nike Roshe Run Femme Muskeln, Sehnen und B?nder unter Belastung erfahren. Die Reduzierung der Gelenkbewegung w?hrend des Ladens kann ebenso wichtig sein wie die Verringerung der tats?chlichen Belastung dieser Weichteile