W?hrend sich die Ferse des 1400 beim Gehen weich anfühlt, fühlt sich der Schuh w?hrend des Laufens straffer an, da ich dazu tendiere, vom Mittelfu? bis zum Vorfu? zu laden (siehe mein Schrittvideo im Schuh unten). Es ist ein reaktionsf?higer Schuh, den ich problemlos von der 5K bis zum Marathon nutzen kann. Obwohl ich in einem Lauf nur ungef?hr 7-8 Meilen in einem Lauf Nike Air Vapormax Mujer gelaufen bin, würde ich ohne zu z?gern in ihnen für viel l?ngere Strecken laufen (ich bin gerade kein Marathon-Training, also keine zweistelligen L?ufe auf meinem Zeitplan). In der Tat, wenn ich einen Marathon auf meinem Zeitplan hatte, würde die Schuhentscheidung wahrscheinlich auf die 1400v2 oder die Newton Energy kommen. Wie John Schrup es so eloquent im ersten Absatz dieser Rezension ausdrückt, ist das Sch?ne an der NB 1400v2 Nike Air Vapormax Womens Einfachheit. Die Sohle ist einfach ein Vollkontaktkeil aus Schaum und hat eine ordentliche Au?ensohlenabdeckung - viel Gummi für Haltbarkeit. Ich habe meine typischen 30-40 Pre-Review-Meilen auf diese Schuhe und keine gr??eren Gebrauchsspuren an der Sohle gelegt. Es scheint, dass ein Kunststoff-Schaft / Platte in der Region des Mittelfu?es, um die Steifigkeit des Schuhs hinzufügen (Sie k?nnen es durch die Adidas NMD Mens diamantf?rmige Loch unter dem Mittelfu? sehen), und ich denke, dass dies zu seiner Reaktionsf?higkeit beitr?gt Das 1400v2 ist ein sch?nes, atmungsaktives Mesh mit umfangreichen verschwei?ten Overlays. Wieder ganz einfach, aber es macht den Job, den Fu? ganz gut zu sichern. Es besteht aus einem plastischen Netz, das mich im Hinblick auf das Vorfu?rei?en bei l?ngerem Gebrauch beunruhigt, aber ich sehe bisher keine Anzeichen für ein Problem (im Gegensatz zum NB 730 v2, der kleine Vorfu?risse Nike Air Max 2016 Damen mit ?hnlicher Laufleistung entwickelt hat) Sie). Ich denke, es gibt genügend überlagerungen, um gr??ere Ausbrüche zu verhindern. Ein Problem mit dem oberen der 1400v2 ist, dass es innen sehr rau ist, fast sandpapier rau. Dies ist kein Schuh zum sockenlosen Laufen, ich habe es nicht einmal versucht, da ich eine starke Abnutzung und Blasenbildung Nike Air Force 1 Mujer garantieren würde. Nichtsdestotrotz hatte ich keine Probleme mit Hotspots oder Blasen, w?hrend ich dünne Socken trug. Was die Passform anbelangt, entschied ich mich für eine 10,5 anstelle meiner üblichen 10, um ein bisschen Platz im Vorderteil zu lassen, da dieser Schuh nicht auf der ger?umigen Minimus-Leisten ist . Ich finde die Passform genau richtig - nicht super ger?umig und nicht eng. Ich fühle keine Einschr?nkung, es passt einfach und bleibt aus dem Weg. Perfekt www.denisbensimon.fr für einen Performance-Schuh. Die mit dem Schuh mitgelieferte Einlegesohle ist dünn und flach, und die Fu?gew?lbestütze ist nicht aufdringlich. Die Kn?chelmanschette ist sch?n gepolstert, und es gibt keine echte Fersenkappe (obwohl das New Balance Logo auf der Rückseite des Schuhs steif ist und den hinteren Teil der Ferse vor dem Zusammenfallen bewahrt). Anstatt weitere Details www.luzdevelas.es zu betrachten, werde ich einfach sagen, dass dieser Schuh funktioniert, und es funktioniert sehr gut in vielen Situationen. Ich habe Intervalle in ihnen gemacht und sie fühlten sich gro?artig an - sehr reaktionsschnell, wenn man schnell rennt, gerade genug longitudinale Steifheit für Geschwindigkeit. Sie fühlen sich auch gut bei l?ngeren, langsameren L?ufen und für Fersenstürmer oder diejenigen, die zu einem sp?ten Zeitpunkt in einem Rennen Das Fersenkissen Nike Air Max 90 Homme ist reichlich vorhanden. Dies ist die Art von Schuh, der von vielen verschiedenen L?ufern mit sehr unterschiedlichen Stilen und K?rpertypen getragen werden kann. Ich würde so weit gehen, zu sagen, dass es ein gro?artiger Startschuh für einen neuen L?ufer ist - leicht, einfach und viel Schutz (ich bin kein gro?er Anh?nger von teuren, techy Schuhen mit viel Zeug in die Sohle Nike Air Max 95 Mujer geschoben). Ich würde es oben mit dem Saucony Kinvara in Bezug auf Vielseitigkeit rangieren.