Vor ein paar Wochen bin ich nach Boston gefahren, um das Spaulding National Running Centre zu besuchen. Das Zentrum wird von Dr. Irene Adidas Superstar Mujer Davis geleitet, die zu den weltweit führenden Experten für Lauf- und Verletzungsrennen z?hlt und zus?tzlich zu den klinisch verletzten L?ufern auch Forschungsstudien durchführt. W?hrend ich dort war, erw?hnten sie, dass sie nach barfu? und minimalistischen L?ufern suchen, um an ihren Forschungsstudien teilzunehmen. Kommen Sie für 1 Sitzung im Spaulding National Laufzentrum (1575 Cambridge Street, Cambridge 02138), ungef?hr 2 Stunden
-Complete mehrere Walk-and-Run-Tests über Boden und auf einem Laufband
-Das Computersystem verfolgt deine Bewegung in 3D und die Kr?fte, die du produzierst Ein Leser (danke Tom!) Hat mir gerade einen Link zu einer beeindruckenden Arbeit gegeben, die im Sneaker Report ver?ffentlicht wurde. Sie stellten eine Foto-Montage der ersten 100 Schuhe zusammen, die beim gestrigen New York City Marathon vorbeizogen. Nike Air Max 2015 DamskieIch bin ein Fan von Rennwettk?mpfen, daher sind viele meiner Lieblingsschuhe gut vertreten, und Nike und adidas scheinen in puncto Auftrittsh?ufigkeit die Spitzenpl?tze zu belegen (der adidas adios Boost und der Nike Zoom Streak erscheinen als vierter amerikanischer Marathonl?ufer Meb Keflezighi Er hatte eine Verletzung zu beklagen, und als er in den heutigen NYC-Marathon ging, war seine F?higkeit, in H?chstform zu spielen, ungewiss. Wie sich herausstellte, schloss Mebs K?rper bei Meile 19,3, aber im Gegensatz zu vielen Eliten, die sich einer solchen Situation gegenüber sahen Was hat er getan? "Er machte eine 3-minütige Pause, er ging, und dann beendete er das Rennen. Es war nicht sch?n, aber wie so viele von uns, die im Marathon gegen Widrigkeiten gek?mpft haben, beharrte Meb und überquerte das Ziel Englisch: Nike Roshe Run Womens wwwmjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Seine Zielzeit war 2:23:47, was vielleicht schnell erscheinen mag, aber er hat mehr als einmal bei 2:10 in NYC gelaufen K4 und @dougmt gaben an, dass er mit den Kinvara 3 keine ?hnlichen Probleme hatte. Mein Verdacht Das Problem war nicht gepolstert, sondern durch den engen Vorfu?-Fit des Kinvara 4 von den Seiten gequetscht. Meine Frau hat dieses Problem mit ihrem Neurom - schmale Schuhe drücken ihren Fu? und k?nnen Taubheit und Kribbeln verursachen. Der Twitter-Austausch erinnert daran ich, dass ich nie eine Rezension des Saucony Kinvara 4 geschrieben hatte und mich über den Schuh nachdachte. Meine Versp?tung, sie zu überprüfen, ist einfach, weil ich nicht sehr oft darin gelaufen bin. Und Nike Air Max 2017 Damen mein Grund dafür, dass ich nicht sehr viel damit zu tun habe ist, dass sie meiner Meinung nach einen Schritt Nike Air Max Classic BW Hombre zurück für die Kinvara-Linie sind.
Ich habe eine lange Geschichte mit dem Saucony Kinvara. Der Kinvara 1 war einer meiner Lieblingsschuhe, und ich habe zwei Marathons bestritten, darunter auch mein BQ-Rennen im Jahr 2010. Der Kinvara 2 war nur ein inkrementelles oberes Update, also ziemlich genau derselbe Schuh. Für die Kinvara 3 hat Sacuony mit der Sohle ein wenig gebastelt und an einigen Stellen ein wenig Gummi hinzugefügt, um die Haltbarkeit zu erh?hen, und das Obermaterial wurde noch einmal überarbeitet. Ich mag das Obermaterial der Kinvara 3 - meiner Meinung nach fühlt es sich im Vorfu?bereich etwas ger?umiger an als frühere Modelle und l?sst meine Zehen freier laufen. Ich trug eine Gr??e 10 in jedem von Kinvaras 1-Adidas ZX 700 Femme 3 ohne gr??ere Beschwerden oder Probleme. Keine waren besonders ger?umige Schuhe, aber Passform war ok für mich, und Nike Air Max 90 Mens ich fand die Kinvara 3 am wohlsten von den drei Iterationen. Ich nahm an, dass die Kinvara 4 in Bezug auf die Gr??e gleich sein würde, aber nach dem Anprobieren meiner üblichen Gr??e 10 war klar, dass etwas anders war. Der Vorfu? war eng und das Obermaterial hatte sehr wenig - meine Zehen fühlten sich zusammengequetscht an. Ich habe dann eine 10,5 probiert, und w?hrend es sich besser anfühlte, fühlte sich der Schuh immer noch wie ein Zehenscruncher an. Ich rannte ein paar Mal hinein und die Sohle fühlte sich an wie eine typische Kinvara, wenn sie durch den Zusatz ihres PowerGrid-Schaums etwas fester wurde, aber der Komfortfaktor des Oberschuhs war ein riesiges Problem. Der Vorfu? fühlte sich immer noch eng und Nike Air Vapormax Mujer restriktiv an, und ich kann es nicht ertragen, einen Schuh zu tragen, der meinen Zehen keine Bewegungsfreiheit l?sst. Daher Nike Air Max 1 Womens lief ich nur ein paar Mal hinein und sie blieben unbenutzt auf meinem Schuhregal sitzen. Ich habe heute meine Paare der Kinvara 3 und 4 ausgegraben und probierte sie an, eine Version an jedem Fu?. Sicher genug, der Kivara 3 in Gr??e 10 fühlt sich ger?umiger und weniger einschr?nkend an als der Kinvara 4 in Gr??e 10.5. Die Passform der Kinvara 4 ist einfach zu eng für mich, und es ist ein Schuh, in dem ich nicht bequem laufen kann. Ich mag wirklich nicht das Material, das Saucony für das Obermaterial verwendete, es erinnert an den originalen Nike Lunaracer hatte sehr wenig geben.