Eine letzte Sache, die ich erw?hnen werde, war eine angenehme überraschung, W?rme. Ich habe erst bemerkt, dass der BoCo AT ein Allwetter-Obermaterial mit einer wasserabweisenden Beschichtung hat. Ich bin Nike Air Presto Damen jedoch nicht überrascht, denn eines der besonderen Dinge, die ich an dem Schuh bemerkt habe, ist, dass sie meine Fü?e wirklich warm halten. Ich habe die meisten meiner Meilen in ihnen bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt gefahren, einschlie?lich eines besonders kalten Laufs letzte Woche in Maine, und meine Fü?e sind in allen F?llen ziemlich warm geblieben. Ich war nicht in der Lage, die Wasserbest?ndigkeit zu testen, da wir jetzt gr??tenteils Eis haben, also wenn Sie irgendwelche zebyswiedzial.pl Erfahrung haben, diese nassen Urlaub einen Kommentar zu bekommen. Meine Sorge ist, dass diese Schuhe im Sommer ziemlich hei? werden, aber für einen Winterschuh scheinen sie ziemlich ideal zu sein. Ich war bisher ziemlich beeindruckt von der Newton BoCo AT. Ich bin noch nicht eine Tonne davon gelaufen, aber mit dem schlimmsten Winter vor mir sehe ich Nike Air Vapormax Mujer voraus, dass sie ein gutes Stück Gebrauch machen werden, da sie gute Traktion mit einem warmen, wetterfesten Nike Air Max 90 Womens Obermaterial kombinieren. Ich bin wirklich daran interessiert, sie auf krustigem Eis zu versuchen, da ich denke, dass sie unter widrigen Bedingungen gut funktionieren werden. Die Fahrt ist gro?artig auf weicheren Oberfl?chen, nicht so gut auf Asphalt, aber sie waren wirklich nicht für den Einsatz auf letzterem gebaut. Wenn Sie auf dem Markt für einen Winter-Trail-Schuh mit ein bisschen Nike Air Max 90 Femme Weihnachtsstimmung sind, ist der Newton BoCo AT definitiv einen Blick wert. Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen hatte, bestellte ich zwei Paare Newton, die Boco AT und die Energy. Ich bin seit zwei Jahren in Motion und Distance unterwegs. Dieser Kommentar handelt von der Boco AT. Ich erhielt die Boco AT diese Woche und lief in ihnen auf zwei Adidas NMD Womens 10 Km-Runs auf rollenden Stra?en, von denen einige mit etwa 1-2 Zoll hartgepackten Schnee bedeckt waren und Nike Air Max 90 Hombre einige von denen wir ger?umt. Mein zweiter Lauf bestand vor allem aus mehreren Kilometern auf verschneiten Stra?en. Ich lief bei kaltem Wind. Mein Hauptinteresse bestand darin, eine L?sung für das Laufen im Schnee zu finden. In drei Jahren hier in Rochester, NY, habe ich keine gute L?sung für schneebedeckte Stra?en gefunden. Der Schnee hat mich manchmal besiegt, indem er mir die Traktion geraubt hat. Ich habe Yak Trax verwendet, aber diese sind am besten auf langen eisigen Stra?en oder Trails. Die Boco AT bieten hervorragende Traktion auf verschneiten Stra?en. Ich hatte kein Problem damit, meine normale leichte Reichweite beizubehalten, wenn ich auf Schnee lief. Sie werden sicherlich Yak Trax auf meinen L?ufen ersetzen, es sei denn, es gibt haupts?chlich Eis. Aber wie du schon sagtest, habe ich lange Stra?en ger?umt. Um es klar zu Nike Air Max 95 Womens sagen, auf einer drei Meilen langen gerodeten Stra?e st?rte mich anfangs nicht die harte Fahrt, aber nach der dritten Meile sah ich mich nach Schnee suchen, um weiterzufahren. Kurze Strecken sind kein Problem.
Ich erwarte, dass ich den Boco AT diesen Winter nur benutzen werde, wenn die Stra?en gr??tenteils schneebedeckt sind ODER wenn ich auf die Trails gehe. Sie scheinen für Oberfl?chen optimiert zu sein, die mehr als Asphalt geben. Ich war hoffnungsvoll, dass sie für Schnee bedeckten Bürgersteig gut sein würden (ich bin in Rochester, wie Craig Uffman ist) und dann übergang in einen sp?ten Winter- / Vorfrühlingsspurschuh. Viel von Peter's Review trifft für mich zu ... Sie halten definitiv meine Fü?e warm, haben viel Zehenfreiheit und fühlen sich gut in der Ferse und netten griffigen Stollen zum Knirschen von knusprigem Eis. Aber ich Nike Air Max 2017 Femme habe definitiv Probleme mit den Vorfu?-Stollen. Die scheinen direkt unter meinem Bogen zu liegen (nicht sicher, ob das der richtige Ort für sie ist)