Eines der besten Dinge beim Schreiben dieser Kolumne war die Gelegenheit, pers?nliche Beziehungen mit Schuhfirmen aufzubauen. Derjenige, mit dem ich am meisten arbeite, ist Skechers. Jetzt sollte ich niemanden mehr davon überzeugen müssen, dass sie ein "echter" Performance-Laufschuhhersteller sind, also werde ich nicht ... Für mich repr?sentiert der Go Ultra wie offen und bereit es ist, mit Nike Air Max 97 Damen echten L?ufern zu arbeiten, um ein Produkt zu entwickeln Ich habe vor über einem Jahr meinen Kontakt bei Skechers per E-Mail über den Bau des ultimativen Nike Air Huarache Womens Ultra-Marathon-Schuhs geschrieben. Ich wollte einfach ein paar Ideen von ihm abprallen lassen, aber wie sich herausstellte, war mein Timing perfekt. Ein anderer Verschlei? Tester / Teammitglied hatte eine sehr ?hnliche Konversation und Skechers war bereits auf die Idee gekommen, einen hochgepolsterten Schuh für (wirklich) Langstreckenlauf zu produzieren. Ich gab ihnen eine Liste von dem, was ich bauen m?chte. Einige der Dinge, nach denen ich fragte, waren Hoka-Typ-D?mpfung, aber mit einem flexibleren und atmungsaktiven Obermaterial. Ich wollte auch mehr Traktion und eine leistungsorientierte Passform.
Ungef?hr 4 Wochen sp?ter schickten sie mir eine Email mit einem C.A.D. Bild einer neuen Sohle. Ich war hin und weg wie aggressiv Nike Air Vapormax Femme es aussah. Wir haben ein paar Mal mehr geredet und dann habe ich das ganze Projekt vergessen. Dann, eines Tages,Adidas Superstar Womens  aus heiterem Himmel, erhielt ich ein Paket mit einem v?llig neuen Schuh. Es war ein erster Lauf GRU (Go Run Ultra). Ich mag wirklich, was ich sah, und war aufgeregt, dass der Schuh so viele Elemente hatte, nach denen ich gefragt hatte. Es war hell. Es war flexibel. Es hatte unglaubliche Traktion. Es hatte eine ger?umige Zehenbox. Es fühlte sich an, als würde man auf einer Wolke rennen. Ich war beeindruckt. Die gr??te überraschung für mich war, wie gut sie sich auf asphaltierten Stra?en fühlen. Obwohl sie eines der aggressivsten Profilmuster haben, fühlt sich das weichere Material auf harten, flachen Oberfl?chen extrem glatt an. Sie sind ein exzellenter "Road to Trail" -Schuh. Der Schuh hat 65% mehr Resalyte-D?mpfung als das GoRun Ride-Modell, und der Ride ist ein gro?artiger Schuh. Das Ergebnis ist ein Schuh, der sich wie ein Nike Air Max 95 DamenHoka anfühlt. Aber mit mehr Flexibilit?t. Und mehr Traktion. Oh ja, und hier ist der Kicker, es kostet nur $ 80. Aber alles ist nicht perfekt. Ist es jemals? Meine gr??te Sorge ist das Material "Vamp". Dies ist das Stück Nike Air Presto Womens Material, das den Bereich über den Zehen auf der Oberseite des Schuhs ausmacht. Es dehnt sich aus, um die Zunge zu werden. Es ist aus einem dehnbaren Material, das ich finde, h?lt Wasser l?nger als die meisten Schuhe. Es macht mich verrückt. Und es hat mich auch auf dem Go Bionic Trail verrückt gemacht. Ich habe mit anderen Skechers-Benutzern und -Testern gesprochen, die kein Problem damit haben. In der Tat hat der L?ufer, der die meisten Rückmeldungen über die GRU hatte (Robert Yoynren - lies seinen Beitrag zum Design des GoRun Ultra) in diesem Jahr Hardrock benutzt und fühlt, dass es gut abl?uft. Ich denke, ich Nike Air Max 90 Womens bin ein wenig wie die "Prinzessin und die Erbse", wenn es darum geht, an meinen Schuhen w?hlerisch zu sein. Eine andere Sache, die ich fühle, ist erw?hnenswert die Methode, die verwendet wird, um die Zunge zu kreieren. Adidas Superstar Mens Um eine Zunge zu schaffen, die keinen Schmutz eindringen l?sst, verwendet Skechers einfach das Vampmaterial und dehnt es in eine Zunge aus. Es ist an den Seiten an den Schuh gen?ht, was eine alternative M?glichkeit schafft, es zu falten. Für kleine Fü?e wie meine, verursacht es einige Bündelung an der Spitze des Spitzenbereichs. Es ist nicht genug, w?hrend des Tragens des Schuhs gefühlt zu werden, aber ich würde gerne eine traditionellere Art sehen, die Zunge zu bauen, um dieses Problem zu vermeiden, und mir erlauben, das Oberleder noch mehr zu kuscheln. Ich habe dieses "Bündelungs" -Problem mit vielen anderen Marken, Nike Air Max 95 Homme aber mit den Skechers ist es ein bisschen ausgepr?gter. Ich bin die einzige Person, die ich kenne, die dieses Problem mit diesem bestimmten Schuh hatte, also wenn Sie nicht niedrige Volumenfü?e haben, würde ich Nike Air Presto Hombre mich nicht darüber sorgen. Ich fand heraus, dass die Bündelung minimiert wurde, indem man eine halbe Gr??e (10 von meinen üblichen 10,5) ma?. Dieses Modell ist etwas gro?, daher schlage ich vor, dass Sie den gleichen Betrag verkleinern, wenn Sie es nicht zuerst ausprobieren k?nnen.