Sie kennen den Cartoon einer Person, deren Gesicht v?llig leer ist und die dann wie Font?nen aus den Tr?nen fliegt?

Ja. Das war ich. Ich habe noch nie jemanden so fest umarmt. Zack war mit zwei Fremden zusammen, die er als seine unmittelbare Familie betrachtete. Er war gekommen, um mich zu suchen und hatte Sarah und Tim getroffen, die ihm einen Schlafplatz anboten, da es dunkel und kalt war. Es gab Ranger in der N?he ihres Lagers, die das Memo erhalten hatten und ihm sagten, dass ich in Sicherheit sei. Zum Glück hatte er keine besorgte Nike Air Max Thea Femme Nacht.

Meine Trailsfamilie und seine Trailsfamilie haben sich zusammengetan und wir machten einen dringend ben?tigten Stopp auf dem Weg im Sunrise Visitor Center für Burger und Root Beer Floats. Wir kamen an Waldl?ufern vorbei, die in die entgegengesetzte Richtung fuhren, als wir zum Lager hinuntergingen. Ich bemerkte, dass das Stahlkabel in seinem Rucksack aufgewickelt war. Ich stoppte ihn und fragte, ob sie nach Winthrop fahren würde. Er sagte mir, er würde das Kabel über die Kreuzung führen. Ich fragte ihn, wie es Ethan gehe und ob sie seinen Vater gefunden h?tten. Es waren keine guten Nachrichten über Phil. Er sagte mir, dass Ethans Mutter nach Seattle fliegen würde, um ihn zu holen. Mein Herz schmerzte nur. Ich konnte mir nicht vorstellen, diesen Anruf zu bekommen. Ich habe immer wieder daran gedacht, dass sie ihr Ticket kauft Nike Air Max 2017 Damen und in einer so tragischen Situation ins Flugzeug steigt. Armer Ethan, sitzend und wartend mit den Rangers. Als wir auf dem White River Campingplatz ankamen, war ich bereit, ihn als "Ausstieg" zu bezeichnen. Ich kann die letzten 30 Meilen, die ich Zack erz?hlt habe, nicht zurücklegen. Ich habe keine k?rperliche oder emotionale St?rke. Die Suche in der vergangenen Nacht war k?rperlich und geistig anstrengend. Wir hingen auf dem Campingplatz und ich machte jeden Versuch, nicht der Einsiedler in dem Zelt zu sein, das ich sein wollte, sondern aktiv mit anderen zusammen zu sein. Ich bin froh, dass ich das getan habe. Jeder stützte sich aufeinander und wir k?mpften alle unsere eigenen K?mpfe damit. Als wir ins Bett gingen, sagte Zack, er würde jede Entscheidung, die ich getroffen hatte, respektieren, fragte aber, ob ich dachte, dass Nike Cortez Womens das Beenden etwas mentale Klarheit oder Heilung bringen würde, wie es das Laufen in der Vergangenheit für mich getan hat. Ich war mir nicht sicher, aber als mich das Sonnenlicht morgens weckte, beschloss ich, es auszuprobieren.

Wenn Sie Ihrem Lyft-Fahrer sagen, dass Sie nach LA gekommen sind, weil Sie weg mussten, weil Ihre Mutter gerade gestorben ist, f?llt es Ihnen schwer, nicht zu weinen, und Sie weinen zusammen, und sie sagt Ihnen, dass es in Ordnung ist, zu schreien. (Und du willst, aber du fühlst dich auch irgendwie komisch, vor jemandem zu schreien, den du gerade getroffen hast, auch wenn du darüber gesprochen hast, wie sie dasselbe durchgemacht hat.)
Ich liebe NYC und das Leben, das ich hier aufgebaut habe, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es einfach w?re, letzte Nacht in dieses Flugzeug zu steigen, um Nike Air Presto Damen zurückzukehren. LA, wir sind noch nicht fertig.

Es klingt so kitschig, das zu Adidas Superstar Womens sagen, aber eine Sportmarke inspirierte das Mantra meiner Familie in den 20 h?llischen Monaten des Kampfes meiner Mutter gegen Eierstockkrebs.
2013 ging ich mit Lorna Jane zu einem Pressefrühstück. Zu diesem Zeitpunkt war ich arbeitslos, hatte keine Ahnung, was ich für meinen n?chsten Job tun wollte, dachte nicht, dass ich einen n?chsten Job finden würde. Etwas über ihre Reise und die Weigerung, Nein als Antwort zu akzeptieren, hat mich wirklich inspiriert, und ich habe Never Give Up als mein eigenes Mantra adoptiert. (Die Geschichte, warum LJ es angenommen hat.)
Mir wurde klar, dass das Schreiben über Fitness und Gesundheit mein Feuer entzündete, und ich verfeinerte meine Arbeitssuche bei der Suche nach Unternehmen in diesem Bereich. Ungef?hr einen Monat sp?ter nahm ich ein Stellenangebot von Daily Burn an, wo ich nun seit fast 4 Nike Air Max Command Femme Jahren arbeite. Ich werde nie genug darüber sagen k?nnen, wie gut sie mich behandelt haben, besonders durch diese H?lle. Senden von Ubers aus der Stadt nach NJ für die Dienste, um wichtige Besprechungen zu bewegen. Ich bin eine glückliche glückliche Frau, für solch eine gro?artige Firma zu arbeiten.