Als jemand, der bereits in früheren Rennen DFL (Dead F * @ & ing Last) war und die Mittelfeldspieler Nike Air Max 270 React Womens trainiert, kann ich über einige gute Kenntnisse und Erfahrungen zu diesem Thema berichten. Sie sehen, meine Lebensaufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Menschen die gro?artigen Dinge beim Laufen verstehen und genie?en. So viele sind über bestimmte Aspekte des Laufens falsch informiert, dass es nicht einmal lustig ist. Die meisten Menschen sind eingeschüchtert, überhaupt zu rennen, weil sie glauben, nicht schnell genug zu sein, um mithalten zu k?nnen. Die h?ufigste Aussage, die ich von neuen L?ufern h?re, lautet: ?Ich werde am langsamsten sein.“ Tempo und Geschwindigkeit sollten nicht ihre gr??te Sorge sein.

Erstens meine ich keine Missachtung Nike Air Pegasus 83 Hombre von Elite-L?ufern, der Spitze des Feldes oder L?ufern, die Geschwindigkeit als Ma? für ihren Lauferfolg verwenden (siehe diesen Blog hier). Ich habe Ehrfurcht vor diesen L?ufern Nike Air Max 270 Hombre und bin froh, dass sie Spa? daran haben, was ihnen das Laufen bringt. Sie arbeiten hart, um dort zu sein, wo sie sind, und ich habe gro?en Respekt vor ihnen!

Das Verh?ltnis von Geschwindigkeit zu Erfolg kann jedoch einschüchternd und be?ngstigend für die Neulinge oder Anf?nger sein. Viele Menschen, die sich zum Laufen entschlie?en, k?nnen sich leicht einschüchtern lassen (vielleicht sogar verletzen) und sich dann mit schnelleren L?ufern messen und damit aufh?ren, weil ?es nicht für mich sein darf“. Ich rufe BS an!

Gestatten Sie mir, Ihnen einige der coolsten L?ufer vorzustellen, die Back of the Packers (BOP).

Die BOPers sind die z?hesten L?ufer! Die meisten Nike Internationalist Herren von ihnen mussten die Angst vor dem Laufen überwinden (was für sich genommen ein enormer Gewinn ist). Sie sind am l?ngsten auf der Strecke unterwegs, was eine ernsthafte Nike Air Presto Femme k?rperliche und geistige Ausdauer erfordert! Sie sind auch die freundlichsten L?ufer und die meisten von ihnen sind verdammt stolz, vom Packer zurückgerufen zu werden! Weil du lieber hinten bist als zu Hause auf der Couch zu sitzen.

Ich habe kürzlich eine Reihe von L?ufern in den sozialen Medien befragt und die Frage gestellt: ?Was sind die Vorteile, wenn man ein Back of the Packer ist?“ Diese L?ufer sind eine stolze Gruppe, und hier ist, was sie zu sagen hatten:

Wir holen das Beste aus unserer Registrierungsgebühr heraus! Denken Sie darüber nach, wenn Sie mehr Zeit auf dem Kurs verbringen, bekommen Sie mehr für Ihr Geld!
Weit weniger Druck! Es gibt bereits Adidas Zx 750 Womens genug Stress und Sorgen in unserem Alltag, warum sollte man das zum Laufen bringen? Wir haben mehr Zeit, um anzuhalten und die Rosen zu riechen. Die Menschen auf der Rückseite des Rudels handeln von der Reise, nicht vom Ziel. Wir lieben es, Bilder von der Landschaft, Motivationszeichen, Gruppen-Selfies zu machen und die Erfahrung wirklich zu genie?en. Wir sind einfach froh, da drau?en zu sein und im Moment zu leben. Sie müssen nicht auf unsere Garmin-Uhr starren, um ein bestimmtes Tempo zu halten, das von der Erfahrung abweicht Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Veranstaltung in der vorgegebenen Zeit abschlie?en k?nnen.). Du kannst anhalten, posieren und "Seniorfotos" machen, wie es einige meiner Freunde hier gemacht haben:

Ich habe hier auf eine wirksame Depressionsbehandlung angespielt, die ich versucht habe - und ich habe viel versucht. Wie üblich teile ich dies nur für den Fall, dass es einer Person hilft. Nachdem sie meiner ?rztin gesagt hatte, dass es Jahre her ist, seit ich Freude und meine alte Produktivit?t verspürte, schlug sie eine Ketaminbehandlung vor.

Viele von Ihnen kennen es wahrscheinlich als Club-Medikament aus den 90er Jahren, aber die Studien, die die Wirksamkeit von Ketamin gegen Depressionen belegen, sind erschütternd, und ich war verzweifelt genug, um mich normal zu fühlen, dass ich es ausprobiert habe.

Ich habe sieben von acht Infusionen und fühle mich mehr wie ich selbst als in den letzten Jahren. Es erm?glicht mir, produktiv zu sein, ohne dass ich mich darüber unterhalten muss, dass ich an meiner Arbeit lutsche, mich an diesem erstaunlichen Ort freue und wirklich aufnehme, wovon ich in der Therapie spreche.

Ich bin fast fertig mit der Behandlung, daher wei? ich nicht, wie sie langfristig bei mir wirken wird, aber meine Ergebnisse zwischen den Infusionen waren bisher so gut, dass ich sehr zuversichtlich bin und Auffrischungsimpfungen zur Verfügung stehen, wenn ich sie ben?tige .

Ich dokumentiere den gesamten Vorgang im Moment privat, um ihn zu verarbeiten, bevor ich letztendlich mehr über die Reise erz?hle. Lassen Sie mich also wissen, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie darüber nachdenken, gebe ich zu, dass es nicht billig ist, und ich bin froh, dass ich es ausprobieren kann. Eine meiner Freundinnen ist im Begriff, es bei ihrer eigenen behandlungsresistenten Depression zu versuchen. Es lohnt sich also für mich, es mitzuteilen. Ich wei?, dass Adidas Superstar Femme es ein wenig umstritten ist. Seien Sie also bitte vorsichtig in Ihren Kommentaren.